Warum nicht die Wahrheit sagen ?

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
Ja, und ich gehe (und ging auch die ganze Zeit - vor - während- und nach Ann) regelmäßig zur Massage. Aber bis dato keinen "Ersatz" gefunden. Technisch, optisch oder haptisch kein Problem bei mir in der Gegend, aber paßt halt keine irgendwie.

Das letzte von Ann, was ich von einer ihrer Kollegin von Ihr per WhatsApp hörte, war:

Sie will dich nicht mehr massieren

(hatte trotz besserem Wissen noch einen Versuch gestartet).

Die Ansage (nicht einmal für Geld will die Frau dich wieder sehen) ist eindeutig und war irgendwie erlösend für mich.

Stand heute, es gibt sogar Tage, an denen ich nicht an Sie denke.

Buddah sei dank, immer mehr.

Letztendlich muß man Feuer mit Feuer bekämpfen. Und ich weiß, daß ich damit das Problem nur auslagern werde.

3 Wochen Urlaub (terminlich flexibel und bereits genehmigt) plus gut gefüllter Kriegskasse lassen mich auf einen endgültigen Abschluss in FC/TTC hoffen.

Likes erhalten
874
Du bist halt ein sensibler Typ. Das ist ein Kompliment, aber macht Dir das Leben halt manchmal schwer. Ich schätze, sie hat irgendwann gemerkt, dass Du in ihr mehr siehst als eine Dienstleisterin, wollte aber keine private Beziehung. Die Wahrheit hat sie dann zunächst nicht gesagt, um die Geschäftsbeziehung nicht komplett zu zerstören. Jetzt ist die Sache ja geklärt. Offensichtlich konnte sie mit der Situation nicht umgehen. Du kannst das endlich abhaken und Dich auf andere Gedanken bringen.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
447
Standort
Kurz vor Mannheim
Da wirst du wohl recht haben.

Oben Unten