Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thailover, 09.06.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Was arme Frauen?

    Die könnten jederzeit etwas anderes machen!

    Klartext: sie sind einfach zu faul!

    Und so kommt man möglichst schnell zu sehr viel Kohle.
    Es soll hier auch keiner damit kommen was sollen die den bloss sonst tun.

    Ganz einfach so arbeiten wie es die meisten hier in Thailand und auf der ganzen Welt tun.

    Harte Arbeit 8 bis 12 Stunden pro Tag.

    Aber die hier in diesem Business arbeiten ist ja 4×10 Minuten Beine breit machen am Tag schon viel zu viel!

    Würden sie wenigstens das gut machen müssten sie auch mit keinem Inder oder sonstigem Chep Charli mitgehen!
     
    Hallekalle, Zander48, grokon und 3 anderen gefällt das.
  2. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.469
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Thailover meinst Du wirklich dass all die hunderte von Girls an der BR jeden Tag ihre 4 Freier ab bekommen? Na das mag ich mal stark bezweifeln. Manche haben sicher nur einen in der Woche.
     
    Hallekalle, jamesbe und Profiler2610 gefällt das.
  3. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Zudem sind die Girs hier alle frei sie können überall in diesem oder andem Gewerbe Arbeiten

    Ob an der Beach da wo sie ihr eigener Boss ist, absolut unabhängig und frei.

    Oder in einer Beer Bar, Gogo, Soapi Massage wo sie eben dann doch wieder einen Chef haben und sich an gewisse Arbeits Zeiten plus andere Vorschriften halten müssen.

    In Gottes Namen das müssen wir alle auch. Die den ach so armen Mädels nur so das Geld in Ihre Schlitze stecken.

    Ich habe Sorry relativ wenig erbarmen mit den Girls.

    Sollte einer der das hier liest mir einen Job anbieten wo ich in 40 Min. pro Tag das X fache eines durchschnittlichen Lohnes eines Landes verdienen kann natürlich inkl. Kost und Logies.

    Plus einem schönen Shoping Trip zwei dreimal die Woche.
    Ich bestimmen kann wo wir Essen gehen.
    Welchen Film wir im Kino anschauen.
    Wann und wo wir in welche Disco gehen.
    Wo wir wann auf welche Insel gehen.

    Und mir dann mindestens doch auch noch ein Haus mit einem Mercedes davor kauft.

    Der soll mich bitte so schnell wie möglich per PM Informieren und mir schon mal ein Taxi oder Flugticket schicken und auch gleich noch ein Vorschuss auf mein Konto überweisen.

    Und du weißt max. 40 Minuten arbeit pro Tag, alles andere kostet Extra!
     
    patric09 gefällt das.
  4. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.469
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Thailover ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? :confused:
     
    maliwan gefällt das.
  5. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    325
    Seltenst so eine gequirlte Scheisse gelesen.
     
    redweed, nanuk, obiwan und 6 anderen gefällt das.
  6. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Wie oben aufgeführt, gibt es noch ein paar andere Jobs auf der Welt.

    Wer an der Beachroad gute Arbeit leistet hat wie ebenfalls im meinem Text oben aufgeführt ein gutes Einkommen und kann sich vor allem raufbumsen.

    Weißt du, nur ins Zimmer gehen Hosen runter 30 Sekunden blasen 2 Minuten Popen und dann schon zu hören bekommen schnell schnell, damit sie sich an det Beach Road wieder 3 Tage die Füße platt stehen können, ist für mich kein Service.

    Da habe kein Erbarmen.

    Und dies ohne Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2018
  7. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Nein, ein ach so armes erbarugswürdiges Girl von der Beachroad !
     
  8. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.469
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Thailover dann hast Du bei der Auswahl Deiner BR Girls sicher sehr viel Pech gehabt.
    Frag mal zum Beispiel @Glupperer der dabei bisher zumeist ein sehr gutes Händchen hatte und einige sogar LT oder SLT mitnahm und von den Girls dann meistens guten bis sehr guten Service bekam.

    Ich bin davon überzeugt es gibt dort solche die nur auf “schnell schnell” aus sind. Es gibt aber sicher auch viele die einen guten Job machen, so wie es sich ein Mann der dessen Dienste in Anspruch nimmt wünscht.

    Auf der anderen Seite es gibt auch bei den Kunden dieser Girls richtige Arschlöcher die das Girl wie eine bezahlte Ware betrachten und auch so behandeln. Und bei sowas stumpft so ein Mädel auch ab. Die will dann schnell fertig machen Geld kassieren und wieder raus.
     
    El Diablo, Glupperer, Indy5 und 7 anderen gefällt das.
  9. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    8.639
    Das 3. Girl wird aber nicht sehr begeistert sein.

    Ich hab mal 4 Girls gleichzeitig mitgenommen, da wollte aber jede bezahlt werden!

     
    Hallekalle, putte, plux46 und 2 anderen gefällt das.
  10. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Begründe doch einmal dein Standpunkt ohne gleich mit mit Niveau losen Schlötterlingen unter der Gürtel Linie um dich zu werfen.

    Das ist ziemlich einfch.
     
    Akkim gefällt das.
  11. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Sicher gibt es das!

    Wenn du meine letzten Texte genau durchliest, siehst du das auch.

    Übrigens hat die Laus die mir über die Leber gelaufen ist, auch gleich noch nach einem LT Termin gefragt.

    Soll also heissen, sie war mit dem von mir gebotenen wahrscheinlich um einiges besser zufrieden als ich mit Ihrem.
     
    Hallekalle gefällt das.
  12. dickfisch

    dickfisch Member

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    101
    So pauschal sehe ich das nicht.Ohne Bildung und gutem Schulabschluss kein guter Job. Wie soll ich meine Kinder durchbringen,nachdem mein Mann die Biege gemacht hat? Meine Miete und weitere Unterhalts Kosten kann ich mit meinem Lohn in einem Niedrig Lohn Job nicht aufbringen.Was bleibt ?
     
    Hallekalle, LayF, in5omnia und 3 anderen gefällt das.
  13. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Norwegen
    Was meinst du auf wieviele der BR Girls das zutrifft?

    Was würdest du machen wenn du bei einer 6 Tage Woche mit 12000 Baht im Monat leben müsstest?

    Ich bin ja teilweise deiner Meinung. Ein Teil der Girls könnte wirklich was anderes machen und viele sind einfach zu faul dazu und wählen den vermeintlich einfachen Weg.

    Trotzdem machst du es dir zu einfach.
     
  14. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Das gibt es überall auf der Welt.

    So auch bei uns in der so reichen Schweiz.
    Davon kenne einige Fälle.
    Gibt es auch in Thailand und trotzdem sieht man nicht das halbe Land an der Beachroad stehen.
     
  15. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.469
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Thailover Ja sicher gibt es das auch in Europa. Geh mal in die Laufhäuser. Da sind die Girls sehr oft so abgestumpft dass sie den Kunden an der Türe erst umgarnen bis er rein kommt und die Türe zu ist. Und dann wird gekobert. Das kostet extra, das macht sie nicht und dann mach ja schnell mit Abspritzen. Am Besten Du zeihst Dich noch vor der Türe wieder an. (Ja ich übertreibe jetzt etwas)
    Aber auch da gibt es “gute” Dienstleisterinnen. Wie so überall, wie auch an der BR. Wie auch in Angeles oder Patong oder sonst wo.

    Und ja, es sind ein paar Hundert die da an der BR stehen und sich erhoffen Geld verdienen zu können.

    Ja ich gebe auch @kelle Recht. Es gibt sicher einige die etwas anderes machen könnten. Könnten. Das ist aber der springende Punkt.
    So einen anderen Job muss man aber erst mal finden. Nach einer gewissen Zeit gibt man auf wenn man den nicht findet. Und dann bleibt einem nichts anderes übrig als an der BR zu stehen um überhaupt noch Geld nach Hause schicken zu können.
     
    in5omnia gefällt das.
  16. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Schweiz
    Natürlich mach ich es mir ein bisschen einfach, genauso wie ein grossteil der Mädels in diesem Job;)
     
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Norwegen
    Ganz ehrlich, Thailand und die Schweiz mit einem funktionierenden Sozialsystem zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt.

    Keine Ahnung was mit dir heute los ist. Für mich klingt das nach Thailand Frust.
     
    El Diablo, Camaro63, wumme und 4 anderen gefällt das.
  18. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.469
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Sorry @kelle da kann ich nicht anders. Dafür kriegst Du einfach ein Danke. Wie Recht Du hast.
     
  19. intruder69

    intruder69 Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    325
    Nur dass man in DACH die Stütze aufs Konto überwiesen bekommt und dazu nicht mal seinen Hintern vom Sofa erheben muss.
    Deine Steintischparolen sind mir zu billig als dass es Sinn macht, darauf im Detail ein zu gehen.
     
    Profiler2610 und dickfisch gefällt das.
  20. dickfisch

    dickfisch Member

    Registriert seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    101
    Natürlich nicht,die werden durch das doch recht gute Sozialsystem aufgefangen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden