Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir am nächsten Tag ne geile Ische kennen lernen dann ist die Liebe zur LT bei den
meisten von uns verflogen.
das macht das mädel aber auch.
Member hat gesagt:
wenn ich mir die Reiseberichte durchlese, wo die Mädels reihenweise zu ihrem Höhepunkt kommen und das sogar mehrere male in der Nacht oder am Tag, würde ich von 100% sprechen die es aus Spaß machen.
ok. verstehe.denke mal,du hast ;-) vergessen
 
        #492  

Member

Januar / Februar werde ich im TTC sein. Ich nehme mir ganz fest vor, jede Lady, die ich von der Beach Road mitnehme, (nach Erledigung der üblichen Agenda) einem strengen Verhör :ang: dazu zu unterziehen, warum sie dort anschafft. Ich liebe SM :ungff:

Damit das Ganze hier ne solide statistische Grundlage kriegt :1cool:
 
        #494  

Member

oh solly tirak, i not do many time, only pay bill now 555

Aber ist ne gute Idee, ich frag die Mädels im Dezember auch mal.
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Ja warum schaffen sie an....
Meine LT z.B. hat einenSponsor der ihr die Bude zahlt und sie arbeitet Frühschicht
im Restaurant.
Ob und wie oft sie mit anderen Customern mit geht lass ich mal im Raum stehen.
Ich bekomme nur mit wie sie immer wieder versucht ihrem Sohn gewisse Wünsche zu
erfüllen und ihm ne bessere Schulbildung zahlt.
Auch bekommt ihre erwachsene Tochter, die auch schon ein Kind und Freund hat, immer
wieder finanzielle Unterstützung.
In Ihrem Dorf leben auch noch zwei Geschwister und jede hat ein Haus. Ihre Reisfelder
die sie von Mama und Papa geerbt hat, hat sie verpachtet.
Sie spart sich viel Kohle, gönnt sich selbst nicht zu viel.
Im Enddeffekt schaut sie mit Anfang 40 sehr stark darauf dass sie ein wenig Absicherung im
Alter hat. Deswegen wird halt auch zu Hause in Land und eigenes Buisness investiert.
Die Mädels wissen dass sie sich nicht auf uns Falang verlassen können und müssen vorsorgen.
Irgendwann ist der Zug abgefahren und sie können nur noch schwer einen Job bekommen
weil sie einfach zu alt sind.
Laut meiner LT ist es auch sehr schwer mit mitte ende 30 in einer Company nen Job zu bekommen.
Also macht sie alles recht, spart ihre Kohle, investiert in ihrem Dorf usw. usw.
Die Mädels müssen einfach schauen wo sie bleiben, denn seien wir doch mal ehrlich, auf uns
können die wenigsten bauen.
Wenn wir am nächsten Tag ne geile Ische kennen lernen dann ist die Liebe zur LT bei den
meisten von uns verflogen.
Deswegen mache ich mir keine Gedanken warum die Mädels anschaffen, jede hat eine Geschichte
und so lange ich ne gute Zeit mit diesen wundervollen Frauen verbringen kann ist
doch alles ok.
Ich werde jeden Urlaub auch weiterhin geniessen und versuche ne gute Zeit dem Mädel zu geben
und auch selbst ne gute Zeit zu haben.
Deine LT ist eine Intelligente Frau , die mit beiden Füssen in der Welt steht und die Realitäten hier in THAILAND angenommen hat. Thailand ist ein Showland und von einem Sozialstaat - wie wir aus Deutschland.Europa- ihn kennen , weiter entfernt als der Mond von der Erde. Hier heisst es im wahrsten Sinne des Wortes. : : " Hilf Dir selbst , da Dir nicht mal Buddha hilft " !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten