Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #1  

Member

Member hat gesagt:

Was arme Frauen?

Die könnten jederzeit etwas anderes machen!

Klartext: sie sind einfach zu faul!

Und so kommt man möglichst schnell zu sehr viel Kohle.
Es soll hier auch keiner damit kommen was sollen die den bloss sonst tun.

Ganz einfach so arbeiten wie es die meisten hier in Thailand und auf der ganzen Welt tun.

Harte Arbeit 8 bis 12 Stunden pro Tag.

Aber die hier in diesem Business arbeiten ist ja 4×10 Minuten Beine breit machen am Tag schon viel zu viel!

Würden sie wenigstens das gut machen müssten sie auch mit keinem Inder oder sonstigem Chep Charli mitgehen!


 
        #2  

Member

@Thailover meinst Du wirklich dass all die hunderte von Girls an der BR jeden Tag ihre 4 Freier ab bekommen? Na das mag ich mal stark bezweifeln. Manche haben sicher nur einen in der Woche.
 
        #3  

Member

Zudem sind die Girs hier alle frei sie können überall in diesem oder andem Gewerbe Arbeiten

Ob an der Beach da wo sie ihr eigener Boss ist, absolut unabhängig und frei.

Oder in einer Beer Bar, Gogo, Soapi Massage wo sie eben dann doch wieder einen Chef haben und sich an gewisse Arbeits Zeiten plus andere Vorschriften halten müssen.

In Gottes Namen das müssen wir alle auch. Die den ach so armen Mädels nur so das Geld in Ihre Schlitze stecken.

Ich habe Sorry relativ wenig erbarmen mit den Girls.

Sollte einer der das hier liest mir einen Job anbieten wo ich in 40 Min. pro Tag das X fache eines durchschnittlichen Lohnes eines Landes verdienen kann natürlich inkl. Kost und Logies.

Plus einem schönen Shoping Trip zwei dreimal die Woche.
Ich bestimmen kann wo wir Essen gehen.
Welchen Film wir im Kino anschauen.
Wann und wo wir in welche Disco gehen.
Wo wir wann auf welche Insel gehen.

Und mir dann mindestens doch auch noch ein Haus mit einem Mercedes davor kauft.

Der soll mich bitte so schnell wie möglich per PM Informieren und mir schon mal ein Taxi oder Flugticket schicken und auch gleich noch ein Vorschuss auf mein Konto überweisen.

Und du weißt max. 40 Minuten arbeit pro Tag, alles andere kostet Extra!
 
        #4  

Member

@Thailover ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? :confused:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Zudem sind die Girs hier alle frei sie können überall in diesem oder andem Gewerbe Arbeiten

Ob an der Beach da wo sie ihr eigener Boss ist, absolut unabhängig und frei.

Oder in einer Beer Bar, Gogo, Soapi Massage wo sie eben dann doch wieder einen Chef haben und sich an gewisse Arbeits Zeiten plus andere Vorschriften halten müssen.

In Gottes Namen das müssen wir alle auch. Die den ach so armen Mädels nur so das Geld in Ihre Schlitze stecken.

Ich habe Sorry relativ wenig erbarmen mit den Girls.

Sollte einer der das hier liest mir einen Job anbieten wo ich in 40 Min. pro Tag das X fache eines durchschnittlichen Lohnes eines Landes verdienen kann natürlich inkl. Kost und Logies.

Plus einem schönen Shoping Trip zwei dreimal die Woche.
Ich bestimmen kann wo wir Essen gehen.
Welchen Film wir im Kino anschauen.
Wann und wo wir in welche Disco gehen.
Wo wir wann auf welche Insel gehen.

Und mir dann mindestens doch auch noch ein Haus mit einem Mercedes davor kauft.

Der soll mich bitte so schnell wie möglich per PM Informieren und mir schon mal ein Taxi oder Flugticket schicken und auch gleich noch ein Vorschuss auf mein Konto überweisen.

Und du weißt max. 40 Minuten arbeit pro Tag, alles andere kostet Extra!
Seltenst so eine gequirlte Scheisse gelesen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@Thailover meinst Du wirklich dass all die hunderte von Girls an der BR jeden Tag ihre 4 Freier ab bekommen? Na das mag ich mal stark bezweifeln. Manche haben sicher nur einen in der Woche.

Wie oben aufgeführt, gibt es noch ein paar andere Jobs auf der Welt.

Wer an der Beachroad gute Arbeit leistet hat wie ebenfalls im meinem Text oben aufgeführt ein gutes Einkommen und kann sich vor allem raufbumsen.

Weißt du, nur ins Zimmer gehen Hosen runter 30 Sekunden blasen 2 Minuten Popen und dann schon zu hören bekommen schnell schnell, damit sie sich an det Beach Road wieder 3 Tage die Füße platt stehen können, ist für mich kein Service.

Da habe kein Erbarmen.

Und dies ohne Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Nein, ein ach so armes erbarugswürdiges Girl von der Beachroad !
 
        #8  

Member

@Thailover dann hast Du bei der Auswahl Deiner BR Girls sicher sehr viel Pech gehabt.
Frag mal zum Beispiel @Glupperer der dabei bisher zumeist ein sehr gutes Händchen hatte und einige sogar LT oder SLT mitnahm und von den Girls dann meistens guten bis sehr guten Service bekam.

Ich bin davon überzeugt es gibt dort solche die nur auf “schnell schnell” aus sind. Es gibt aber sicher auch viele die einen guten Job machen, so wie es sich ein Mann der dessen Dienste in Anspruch nimmt wünscht.

Auf der anderen Seite es gibt auch bei den Kunden dieser Girls richtige Arschlöcher die das Girl wie eine bezahlte Ware betrachten und auch so behandeln. Und bei sowas stumpft so ein Mädel auch ab. Die will dann schnell fertig machen Geld kassieren und wieder raus.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Seltenst so eine gequirlte Scheisse gelesen.

Begründe doch einmal dein Standpunkt ohne gleich mit mit Niveau losen Schlötterlingen unter der Gürtel Linie um dich zu werfen.

Das ist ziemlich einfch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten