Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin gerade aus Pattaya zurück.
2 Wochen Urlaub mit vielen Besuchen in den dortigen Discos und Gogobars.
Es war mein 6 Besuch dort - aber zum ersten mal in der Highseason.
Ich habe vorher immer gelesen, dass in der Highseason die schönsten Mädels des Landes zum Arbeiten nach Pattaya kommen.
Aber jetzt muss ich einfach mal ein bischen Frust loswerden: es kann doch wohl nicht sein, dass die Mädels in den Gogobars ständig dicker und dicker werden !!
Früher waren die dicken Mädels in den Gogobars ja eher die Ausnahme; aber inzwischen würde ich schätzen, dass über 30% der Mädels in den Gogobars viel zu dick sind.
Ich fliege doch nicht über 10.000 km um mir dort unmotiviert rumhoppelnde 60 Kilo-Wuchtbrummen anzuschauen !!
Und ich war dort in wirklich vielen Gogobars; egal ob Walking Street oder LK Metro; überall nimmt die Anzahl der Wuchtbrummen zu.
Das Thais den ganzen Tag essen ist ja bekannt; aber rennen die jetzt nur noch zu McDonalds oder was ??!!
Schade,schade,schade.....!! :motz::bang:
 
        #2  

Member

Es kommt ganz drauf an, wohin du gehst, aber allgemein betrachtet hast du recht. Das verändert sich hier derzeit rapide, liegt aber kaum bzw. eben nicht nur an den sich ändernden Ernährungsgewohnheiten, sondern an einem Problem mit dem Nachschub. Es wird - trotz für uns ja weiterhin steigender Preise - scheinbar immer schwieriger, ausreichend Mädels für die Bars zu rekrutieren. V.a. wenn man als Barbesitzer nicht viel in (das Abwerben von) Mamasans mit ganzer Truppe oder externe Scouts investiert, die Mädels heranbringen oder gar auf Tagesbasis in den Bars beschäftigen (Agency-Girls). Und dann musst du noch beachten, dass immer mehr Kunden auch aus Indien und dem Nahen Osten kommen. Da sind die Vorlieben oftmals einfach andere und es ist jetzt nicht so, dass es dafür spezielle Bars gäbe (wäre ja toll, ein Club für >50kg-Mädels, restliche weiter im "normalen Modus").

In Pattaya geht es aber noch so einigermaßen, wenn man z.B. in Agogos wie Sugarbaby, Babydolls, Club Mistys und einige weitere geht. Da findet man meist nur die schlanken, aber auch dort sind einige Ausnahmen mit dabei.

Überraschender fand ich, wie sich die Auswahl der Mädels an der Beach Road und v.a. in der Soi 6 seit meinem letzten Abstecher in der Low Season Ende September/Anfang Oktober gewandelt hat. Während damals in der Doppeldrei problemlos einige echte Stunner zu finden waren, habe ich die letzten Tage fast nur noch sehr bedingt attraktive (bzw. äusserst krass geschminkte), ziemlich beleibte, ältere Damen (sagen wir mal >25) gesehen. Mit trotzdem jeweils einem Haufen Kunden daneben. 1-2 Runden gedreht und wieder weiter. Dafür zahle ich sicherlich nicht.

Trotzdem Zwischenstand nach 2 Tagen: 1x 22 Jahre, 38kg, 1x 19 Jahre 40kg. Und wenn ein Mädel sich in der Bar intensiv um mich kümmert, dann sehe ich da sonst eh nix anderes mehr. ;-)
 
        #3  

Member

Es kann natürlich auch sein, dass die gutaussehenden immer bereits ausgelöst waren, als ich in die Gogobars gekommen bin - aber mir ist es diesmal sehr aufgefallen wie sich die Körperfülle der Gogogirls in den letzten Jahren vermehrt hat.
Getanzt hatten die meisten ja zuletzt eh alle nicht mehr - eher sich selber unmotiviert im Spiegel betrachtet und dabei auf und ab gewippt.
Aber zumindst waren Sie immer nett anzusehen.

Und ich finde 60 kg bei der Durchschnittgröße der Thaimädels von 1,50 m schon doch zu viel.

Ist aber wie beschrieben meine persönliche Meinung.
Wenn ich eine Gogobar hätte würde ich auf solche Mädels verzichten; die löst keiner aus und die bekommen auch keine Drinks.
Aber vielleicht verdienen die dort auch kaum etwas und werden deshalb angestellt.
Oder die Betreiber finden kaum noch bezahlbare hübsche Mädels bei den vielen Gogobars die dort inzwischen sind.....Anhang anzeigen 12.gif
 
        #4  

Member

Ich war jetzt im November dort und ich kann der Sache eigentlich nicht unbedingt komplett zustimmen.
Kann aber auch daran liegen das ich erst das zweite Mal in Patty war.
Alleine im Bachelor in der LK Metro waren von 20 Mädels mindestens 18 Megastunner.
Auch sonst waren in der LK Metro durchaus sehr hübsche Mädels an zu treffen.

In der Walking, o.k. da war das Angebot nicht mehr ganz so dolle wie noch im April zu Songkran.
Gerade im Sensation hatte sich das Bild durchaus gemäß Euren Beobachtungen zum Negativen verändert.

Und bezüglich Soi 6 kann ich gopinay nur absolut Recht geben.
Nachdem ich dort im April gar nicht war wollte ich mir diese Weltbekannte Straße doch mal reinziehen.
Ich war in einigen Bars und bin auch sonst öfters hoch und runter getippelt.

Aber Leute, das war ja nur grausam.

Das erinnerte mich an den Trip nach Berlin als ich mit reisender 59 und Falco in irgendwelchen Thai-Hinterhof Kaschemmen der Klasse Ü 30 gelandet bin.
Und die Jüngeren haben mir vom Aussehen auch überhaupt nicht gefallen.
Sorry, aber da war nicht eine Einzige dabei für die ich Kohle ausgegeben hätte.
 
        #5  

Member

leuts habt ihr sorgen, man findet jederzeit schlanke mädels.

Alleine im Bachelor in der LK Metro waren von 20 Mädels mindestens 18 Megastunner

kanario, was du als superstunner siehst, ist für andere...............du weißt was ich sagen will, übertreibe nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
leuts habt ihr sorgen, man findet jederzeit sclanke mädels.

Und zwar mehr als genug. Natürlich gibts auch die anderen, aber die braucht man sich ja nicht anschauen wenn man nicht drauf steht.
Gerade in Pattaya sollte sich doch für jeden Geschmack reichlich finden lassen.
 
        #7  

Member

Meiner Meinung spielt auch der Alkohol noch eine Rolle, natürlich in Verbindung mit dem Essen. Meine Erfahrung war, daß Frauen die Alkohol tranken, im Schnitt dicker waren als diejenigen, die keinen Alkohol tranken.
 
        #8  

Member

in der i bar, insom und und und säuft fast jede alkohol und dort sind die mädel alles andere wie dicklich. deine aussage kannste vergessen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung spielt auch der Alkohol noch eine Rolle, natürlich in Verbindung mit dem Essen. Meine Erfahrung war, daß Frauen die Alkohol tranken, im Schnitt dicker waren als diejenigen, die keinen Alkohol tranken.

Also müssen wir jetzt weniger Ladydrinks ausgeben?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
... aber inzwischen würde ich schätzen, dass über 30% der Mädels in den Gogobars viel zu dick sind.
Ich fliege doch nicht über 10.000 km um mir dort unmotiviert rumhoppelnde 60 Kilo-Wuchtbrummen anzuschauen !!
...

30% über 60 Kilo in Agogos kann ich nicht bestätigen. 60 Kilo ist bei einem Thaigirl schon eine Ansage. In welchen Läden hälst du dich hauptsächlich auf?

Aber selbst für die 70% lohnt es sich doch die 10 000 km zu fliegen. Und sonst gehst du einfach in die Ibar. Da fliegt durch die natürliche Auslese, bedingt durch massiven Frauenüberschuss, alles über 50 Kilo raus und landet in den anderen Discos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten