Thailändisch lernen

Thailand [Ausgelagert] Die Lügen der Mädels...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wer möchte schon ein Mädel das schon mehrere Kilometer Schwanz verinnerlicht hatte.
die frage ist ja,warum ist das so? wenn ich eine geile nacht haben will,dann ist mir egal,ob sie schon 1000 schwänze drinnen hatte.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
die frage ist ja,warum ist das so? wenn ich eine geile nacht haben will,dann ist mir egal,ob sie schon 1000 schwänze drinnen hatte.
....aber hier geht's ja nicht um eine geile Nacht. Hier geht's ja um die Fälle wo der Tafler glaubt das seine Longtime oder Sehrlongtime, der er noch nie Geld geschickt hat, plötzlich nur noch für ihn da sein will.
 
        #33  

Member

Moin Kollegen

Nur mal so nebenbei: geht es hier bei der aktuell Diskussion noch um das eigentliche Thema? 😏
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Recht haste, aber gerade wenn Man(n) /Frau eine ernsthafte Beziehung (später event. Heirat)beabsichtigt, sind Lügen oder auch wie hier "Fotolügen" zu Anfang
schon echt hinderlich...(Zukunft 1x gelogen immer wieder gelogen).;-)
Liebe basiert auf Vertrauen...:)
Bin da noch altmodisch...55
Interessant...
Du lernst eine Maus in Phils oder TH kennen und weisst sofort: mit DER beabsichtige ich eine ernsthafte Beziehung?

Übrigens:
Ich mag zwar auch keine ge-Photoshop-ten Bilder - aber die Girls werden das bestimmt nicht als Lüge ansehen. Egal, ob sie von sich oder Freunden Photos schießen, sei es nun für "Akquise" oder das private Facebook - fast immer werden mittlerweile dazu irgendwelche "Beauty-Apps" verwendet, oft werden diese Optionen schon bei den Standard-Apps im Handy angeboten. Die haben meist gar keine unretuschierten Photos mehr.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Fotos verraten viel. Früher als es noch keine Smartphones / Internet gab war alles leichter für die Mädels.
Auch mit dem Videochat. Die Lady kann nicht einfach mal sagen ich bin im Isaan oder so. Ein Anruf genügt um zu sehen wo sie ist und was sie macht.

Aber zum Thema: Fotos habe ich jetzt nicht wo man sieht das eine Lady lügt. Aber aus diversen Gesprächen am Telefon hat man schon im Hintergrund gehört
das: "was sie sagt" nicht übereinstimmt, wo sie gerade ist oder was sie macht.

Ein Beispiel was mich stuzig gemacht hat. Wir telefoniert . Die Lady hat gemeint, sie fährt gerade nach Hause mit dem BTS. Also die Hochbahn in Bangkok.
Soweit so gut. Auch die Haltestellen die kommen haben bis auf einmal gestimmt was ich im Hintergrund gehört habe. Next Station .........blablabla
Nur das Problem war. Eine Station gab es gar nicht auf ihrem angeblichen Heimweg....... Als hätte sie es aufgezeichnet und einfach nur abgespielt.
Das wäre ja schon arglistige Täuschung, Wahnsinn

Hast Du die Stationen alle im Kopf? Ich kann mir die nicht merken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten