Thailändisch lernen

Was geht ab jetzt in Patty?

        #1  

Member

Für die,die vor Ort sind.
Bitte hier mal mitteilen,was in und was out ist zur Zeit in Pattaya.
In etwa so:
Soi 7 nix los jetzt oder Soi 8 die und die Bar echt krass.
Ich werd hier ,wenn ich unten bin,immer was reinstellen.
Aktuelle Preise für ST,LT,Barfine.
Ok? :yes: :mrgreen:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Für die,die vor Ort sind.
Bitte hier mal mitteilen,was in und was out ist zur Zeit in Pattaya.
In etwa so:
Soi 7 nix los jetzt oder Soi 8 die und die Bar echt krass.
Ich werd hier ,wenn ich unten bin,immer was reinstellen.
Aktuelle Preise für ST,LT,Barfine.
Ok? :yes: :mrgreen:

Schreib aber auch rein für wieviele Tage die LT ist. Ansonsten fehlt ja die Referenz....
z.B. 3.500 für LT 7Tage ist extrem wenig, der gleiche Betrag für 2 Tage a 'bisserl' heftig.
 
        #3  

Member

Kein Mensch unten zur Zeit? :?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mensch unten zur Zeit? :?

Die haben wahrscheins besseres :pop: zu tun..... :hehe:
Wenn ich vor Ort bin, verirre ich mich auch nicht in ein Inet-Cafe.
 
        #5  

Member

ich schon.Ihr seid mir ans Herz gewachsen...
I have good Heart.. :twisted:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich schon.Ihr seid mir ans Herz gewachsen...
I have good Heart.. :twisted:

Ohhh Wilukan, you have good heart! Please give me 5000 baht for my waterbuffalo in hospital. :p :p
 
        #7  

Member

No Pompem,but first we make many bumsing than we go to Bank
 
        #8  

Member

Hi ,
ich kann dir mal ein paar Eindruecke von Maerz geben:

Die Coyotees Go Go
Liegt direkt am Marine Plaza (von der Beach Road kommend links). Sie ist eine typische Yuppie Go Go, komplett in weiss mit Balkon. Es ist saukalt drin, es laeuft nur Bimbomusik und kuehle Atmophaere. Das Einzige was diesen Laden vor dem Untergang bewahrt ist die Show, ihr muesst unbedingt auch den 2. Teil ansehen.

Das Galaxy Cabarett
neben der Polo ist mit Russinen besetzt. Zu sehen gibts echt NICHTS und dafuer wollen die auch noch Tip? Wer 600 Baht fuer einen Table uebrig hat kriegt etwas mehr, fuer 350 DOLLAR ist VIP, 500 DOLLAR ist Private, das Bier liegt bei 200 Baht. Der Schuppen ist stilvoll und gemuetlich eingerichtet aber sonst auch nichts!!

Angel Witch
Liegt in der gleichen Gasse wie der Beach Club und ist etwas aussergewoehnlich mit einem Metallgeruest an dem die Girls auch ein paar Meter ueber der Buehne tanzen und dann an einer Stange herunterrutschen.

Classroom ( Soi 2),
die sich jetzt Classroom Table Dance Club nennt. Alles was in Pattaya gut laeuft wird kopiert, nur keiner ist auch nur halb so gut wie der Beach Club. Die Classroom hat ueberhaupt keinen Table Dance, ansonsten recht gemuetlich mit brauchbarer Musik.

Beavers,
die direkt an der Walkingstreet liegt (gegenueber vom Lobster Pott) und im Prinzip nur ein windiger Abklatsch der Beach Club Table Dance ist da sehr klein und die Girls nicht den Pep haben.

Die Happy Go Go
ist eine gute Go Go die mittlerweile auch Tabledance hat. Leider ist sie auch eine der klassischen Touri und Proleten Go Go s in der nichts laeuft mit billig billig.

Paris Go Go
Immer noch meine absolute Favoritin unter den klassischen Go Go s ist die Paris in der Soi Diamond. Relativ klein mit vielen Girls verbreitet sie eine familiaere Athmosphaere. Die Leistung der Girls ist oft nicht so toll.


Gruss
helbob
 
        #9  

Member

Also ich kann allen gogos in patty nix abgewinnen, ist so aehnlich wie bei die tempels, haste einen gesehen, kennste alle, nur mit dem unterschied, dass du bei den gogos wie im kuehlhaus frierst :hj:

Hanky :box:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann allen gogos in patty nix abgewinnen, ist so aehnlich wie bei die tempels, haste einen gesehen, kennste alle, nur mit dem unterschied, dass du bei den gogos wie im kuehlhaus frierst :hj:

Hanky :box:

Ich bin auch kein Gogo-Fan, ich fand sie bislang alle ziemlich langweilig. Einzig die oftmals angenehm niedrigen Temperaturen wären ein Grund .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten