Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #1  

Member

Habe im hotel eine nette Familie aus Vater,Sohn und tochter kennen gelernt.da der vater das letzte mal vor 25 jahren in patty war,hat sich für ihn einiges geändert.er fragte mich,ob wir am abend mal um die häuser ziehen können.halt er,sein sohn und ich.die tochter sollte nicht mit,halt männerrunde.
Muss dazu sagen,sein sohn ist 18 und jungfrau,was sich heute ändern sollte😁.
Sind dann in die soi6 soi7,wo wir immer was getrunken haben.wer mal einigermaßen gute cocktails trinken will,in der soi7 sailer bar kann man das für 60 baht machen.sicherlich kein deutscher Standard,aber trinkbar.
Dann ging es weiter in die WS und wollten in die windmill.leider ist er dort nicht reingekommen,wollten ID cart sehen.hätte es ihn gerne mal gezeigt .aber ok.
Ein stück weiter die nächste gogo bar und dort war es kein problem.
Waren nette Mädels da,aber so richtig wollte Junior keine haben.der vater war da anders und hatte nach 10min einen hasen bei sich.jetzt wurde der junior unruhig und schwupp hatte er eine maus auf seinen schoss sitzen,da der mamasun Drachen die dort hingesetzt hatte. Seine augen wurden grösser und sein penis bestimmt auch.
 
        #2  

Member

Wir bestellten dann 3 LD für je 200 und die Mäuse rieben dann ihren geilen festen ärsche auf meinen unseren schwanz hin und her.ich konnte es kaum geniessen,da ich immer junior beobachtet habe und mich gefragt habe,wann er ohnmächtig wird 55555.
Da ich kein gogo gänger war,war ich der Meinung,wenn das glas leer ist von den Mädels,hauen sie ab,war aber nicht so.sie blieben verdamnt lange bei uns,bestimnt 30min. Junior hatte seine Traumfrau wohl gefunden.er sah schon sehr verliebt aus.sie war auch eine süsse,halt eine süsse ohne titten.aber ok wäre nichts für mich,aber ihn hat sie gefallen und das war wichtig
 
        #3  

Member

Die maus bekam dann noch einen LD von ihn.
Dann hat der vater gefragt,was so die preise sind. 1000 barfine und für sie 3000.
Nunja gogo preise halt.
Wir haben uns dann entschlossen,weiter zu ziehen und wollten dann in die luzifer und i bar,halt keine barfine und jede Menge freelancer. Im luzifer war gegen 24.00 noch nicht viel los und dem vater war es zu laut.also wieder raus und in die i bar.selbes Problem wie vorher,er ist nicht reingekomnen.
Was machen wir jetzt?
 
        #4  

Member

Junior sagte dann,die maus in der gogo war schon geil und er mag sie.dem vater rollten augen und sagte halt,das es viel kohle sei.dann gab es ein vater sohn Gespräch und da es der erste sex war,gab der vater die kohle dafür.

Wieder zurück in der gogo bar,hat der vater dann mit dem drachen vor ort gesprochen und es stellte sich dann heraus,das die kleine 4000 haben will und BF 1000.meine Güte,dafür ficke ich 3 weiber.aber gut.
Der vater fragte dann,wie lange sie bliebe und der drachen sagte,bis 6.00 früh.fande ich ja nicht lang,da es schon so um 1.00 war.aber gut,der vater hat alles klar gemacht und die beiden sind dann los ins hotel.
Ich und der vater sind dann richtung soi3 gezogen
 
        #5  

Member

Man fühlt sich bei der Geschichte ein bisschen wie beim "Unterschichtenfernsehen" von RTL und Konsorten ... "Der Junge ist jetzt schon 18, wird Zeit dass er zum Mann wird!" (Hoffentlich war die Agogo in der Nähe der Windmill nicht die "Kathoys `r us", sonst könnte es sein, dass der Kleine eher zur Frau gemacht wurde :lach:).
Vielleicht wäre eine Lady aus der Bamboo-Bar die bessere Wahl gewesen, denn wie heißt es so schön: Auf alten Schiffen lernt man segeln! :#banana::lach:

Aber wenigstens hast du nicht den Abzocke-Peter Giesel gemacht ... Verhandlungen mit der Mamasan über die Bezahlung der Girls sind nämlich ein NoGo und 3,000 Baht für ST, naja, viele würden jetzt sagen, damit macht ihr die Preise kaputt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenigstens hast du nicht den Abzocke-Peter Giesel gemacht ... Verhandlungen mit der Mamasan über die Bezahlung der Girls sind nämlich ein NoGo und 3,000 Baht für ST, naja, viele würden jetzt sagen, damit macht ihr die Preise kaputt :p
Die Geschichte ist noch nicht zu ende.wenn es und geld geht,halte ich mich da raus.die Idee kam nicht von mir,sondern Vaer und Sohn wollten das so.das es zum schluss eine gogo bar wurde,war vielleicht pech.
 
        #7  

Member

hihihi ne nutte zum ersten fick ???? na ick weess nisch ............. aber jeder wie er will ....... vieleicht keine schlechte idee um das eis zu brechen scheint ja sehr schüchtern zu sein der junior
 
        #8  

Member

Als wir dann gegen ca. 3.30 im hotel angekommen sind,kam uns der junior mit dem mädel entgegen und wir wussten nicht warum.er sagte uns,das sie gehen wollte,weil sie schmerzen hätte,was ja nicht schön ist.da sie kaum englisch spricht,hat sie dann mamasun angerufen und der vater hat mit ihr telefoniert.sie hätte wohl unterleibsschmerzen und koppweh und will nach hause.
Abgemacht wurde aber bis 6.00 und nicht 3.30. Da sie schmerzen wohl hatte,dachte ich ok,dann halt früher,dafür weniger kohle.
Was ich nicht wusste,dass das geld schon vorher bezahlt wurde.dachte wäre so wie in den beer bars,das man das geld nachher zahlt.
Nach 10min Gespräch mit dem vater sagte der drachen am Telefon,sie würde noch bis 6 bleiben können,kostet aber dann noch mal 1000 baht extra.
Hääö wie jetzt,es war ausgemacht,das sie bis 6 bleibt,da war ich noch dabei. Und nach Zahlung der 1000 hätte sie dann keine schmerzen mehr?
Zum Höhepunkt ist er wohl auch nicht gekomnen,weil sie vieles bis nichts machen wollte. Würde denken,das sie noch nicht lange dabei ist.
Lehrgeld bezahlt.tut mir ein wenig leid für den Jungen,aber gut.
Ich und der vater sind dann auf unsere zimmer und der Jüngling sass dann noch mit dem mädel am pool.was da noch passiert ist,weiss ich nicht.

Gogos für mich zum anschauen und vor Ort ein wenig spass haben ist ok,aber nach dem was da passiert ist,bleibe ich wohl lieber bei bier bar girls und badoo
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
hihihi ne nutte zum ersten fick ???? na ick weess nisch ............. aber jeder wie er will ....... vieleicht keine schlechte idee um das eis zu brechen scheint ja sehr schüchtern zu sein der junior
Jou ist er auch.hätte auch nie geglaubt,das er überhaupt mitgeht.
In dem alter hätte ich mir auch in D eine maus suchen können.aber gut
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zum Höhepunkt ist er wohl auch nicht gekomnen,weil sie vieles bis nichts machen wollte. Würde denken,das sie noch nicht lange dabei ist.
Wer da wohl der Newbie war? 4 K für wenig bis nichts ist imo professionell :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten