Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wirkt innerhalb von 5 Minuten
dann scheinst du ja eine wirklich schnelle leitung von dem zeug ins gehirn zu haben. also mir wirkt das zeug erst nach 15-20min.
 
        #22  

Member

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Member hier helfen. :roll:

Ich komme bei der ganzen rammelei Tag und Nachts ueberhaupt nicht mehr zum essen und trinken :#wub:

Waere es unhoeflich den Maedels gegenueber wenn ich beim voegeln ab und zu mal zu einem Butterbrot und einem Glas Wasser greife um nicht zu verhungern oder zu verdursten ??? :shock:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Waere es unhoeflich den Maedels gegenueber wenn ich beim voegeln ab und zu mal zu einem Butterbrot und einem Glas Wasser greife um nicht zu verhungern oder zu verdursten ???
du scheinst wohl das :iro2: schild vergessen zu haben
 
        #24  

Member

Um mal wieder zum Roger zurückzukommen. Vorsicht mit dem Zeug, man schwitzt wie Sau und es schädelt gerade in der Hitze extrem, ich zB werde sehr schnell träge/angetrunken beim Bierchen nach ner Karmagra Aktion. Würde ich nach Möglichkeit nur Abends nehmen. Gefährlich oder so ist es aber wohl nicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder zum Roger zurückzukommen. Vorsicht mit dem Zeug, man schwitzt wie Sau und es schädelt gerade in der Hitze extrem, ich zB werde sehr schnell träge/angetrunken beim Bierchen nach ner Karmagra Aktion. Würde ich nach Möglichkeit nur Abends nehmen. Gefährlich oder so ist es aber wohl nicht.
Kann ich jetzt überhaupt nicht so unterschreiben. Wenn ich zum Beispiel in die Soi 6 gehe nehme ich eins und das macht überhaupt nichts.
Auch schon am Morgen eines genommen wegen einem Frühexercice und keine weiteren Nebenwirkungen gehabt.
Vermutlich kommt es auch auf den Typ an, der es nimmt. Wirkt nicht bei allen gleich gut oder stark...
 
        #26  

Member

Ja ist schon individuell - Ich vertrage (leider) in der Hitze per se nicht viel Alkohol. Auch Faktoren wie Lagerungsdauer, Sonnen/Hitzeeinwirkung tun wohl ihr übriges und jede Tranche wirkt etwas unterschiedlich.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
dann scheinst du ja eine wirklich schnelle leitung von dem zeug ins gehirn zu haben. also mir wirkt das zeug erst nach 15-20min.
Ist ja nicht jeder gleich gestrickt.
Bei dem einen geht's halt schneller, beim anderen dauerts halt länger.
Bei den blauen Tabellen die ich auf den Phills gekauft habe, dauert es dann auch schon mal eine Stunde bis die Wirkung einsetzt.
Aber dafür halten die bei mir jedenfalls bis zu 30 Stunden an.
 
        #28  

Member

Also ich probiere auch immer wieder mal Kamagra. Aber nur in kleinen Dosen, wenn ich mir den ganzen Beutel reinhaue bekomme ich Kopfschmerzen und die Nebenhöhlen machen zu ist nicht lustig, ob mit oder ohne Alk spielt keine Rolle. Ok, mit Bier wird's noch schlimmer :rolleyes:. Und wenn das Mädel nicht sexy ist oder die Chemie nicht stimmt, dann weder mit noch ohne Mittel nix, wobei dieses Problem passiert mir eher hier in Europa. Die Zeiten wo ich alles vernascht habe was bei 3 nicht auf dem Baum war sind zum Glück vorbei :lach:Ich kaufe die Dinger aber nur in der Apotheke meines Vertrauens auf der soi buakhao
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
kann es zu einem gefährlichen blutdruckabfall kommen.
Also ein sogenannter Bltdrucksenker?
Klasse, da wird sich mein Arzt in Zukunft freuen, wenn ich zur Kontrolle komm und mir vorher ein oder ein paar Päckchen eingeworfen hab. :suc:
Sein Personal würde eher den kleinen Mann wieder nach unten bringen :lolsen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten