• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Was haut ihr eigentlich rein?????

       #61  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.590
Likes erhalten
2.853
Laut eigener Aussage kommst du aus der Medizin und nimmst dann ein Medikament was Du eigentlich nicht brauchst, damit Du länger kannst.
wenn ich mir in 3 wochen 2 tüten reinziehe ist es sicherlich wasn anderes,als wenn man sich in einen tag 2 tüten reinzieht.
 
 
 
 
       #62  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.477
Likes erhalten
4.628
Standort
Kassel
Medizinscher Müll kann auch von sich behaupten er käme aus der Medizin
 
 
 
 
 
 
 
       #66  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
174
Likes erhalten
754
Weiß jetzt nicht ob das der richtige Ort ist andere moralisch zu beurteilen in Bezug auf ihr Verhalten im Rahmen erotischer Betätigung... am besten tauscht man sich hier wertfrei über die gewünschten und unerwünschten Wirkungseffelte aus und lässt den andren Kram im GQ Forum oder wo auch immer.. ;)
 
 
 
 
       #67  

piper

Platin Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
1.952
Likes erhalten
2.208
Alter
64
zum schluss kann sich jeder 3 tüten reinhauen, das dann ordenlich blut ins den schwanz fliesst und es losgehen kann. up to you :)
3 Tüten bringen sowieso nichts, das wäre Geldverschwendung.

Und es geht bei Sildenafil ja eher darum, dass das Blut nicht wieder zu schnell aus dem Schwanz abfließt, um es mal ganz profan auszudrücken.

Piper
 
 
 
 
       #68  

kalli

V.I.P
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.311
Likes erhalten
1.008
Standort
bei mir zuhause ...
Ich bin ja auch schon etwas älter und obwohl es durchaus noch gut funktioniert nehme ich gerne mal ein Mittelchen, dann muss man sich einfach keine Gedanken.

Mittlerweile bin ich bei Tadalafil angekommen, für mich eindeutig die beste Lösung. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen und die Langzeitwirkung gefällt mir ... :hehe:

Entweder 10 mg für bis zu 3 Tage, alternativ kann man, was sich in FC besonders anbietet, jeden Tag 5 mg nehmen.

Wirkung von Tadalafil im Überblick

Tadalafil 5 mg: Durch die tägliche Einnahme wird eine konstante potenzsteigernde Wirkung erzielt

Tadalafil 10 mg: Bis zu 36 Stunden
 
 
 
 
 
       #70  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
934
Likes erhalten
3.147
Standort
DACH
Ich bin ja auch schon etwas älter und obwohl es durchaus noch gut funktioniert nehme ich gerne mal ein Mittelchen, dann muss man sich einfach keine Gedanken.

Mittlerweile bin ich bei Tadalafil angekommen, für mich eindeutig die beste Lösung. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen und die Langzeitwirkung gefällt mir ... :hehe:

Entweder 10 mg für bis zu 3 Tage, alternativ kann man, was sich in FC besonders anbietet, jeden Tag 5 mg nehmen.

Wirkung von Tadalafil im Überblick

Tadalafil 5 mg: Durch die tägliche Einnahme wird eine konstante potenzsteigernde Wirkung erzielt


Tadalafil 10 mg: Bis zu 36 Stunden
Obwohl es jeder selber wissen muss, finde ich diese Dosisempfehlungen bedenklich. Grund: Aussagen wie oben sind nicht (ganz) korrekt.

Korrekt ist: Auszug Kompendium.ch
Zu Filmtabletten zu 2,5 mg und 5 mg:

Bei Patienten, die eine häufige Anwendung von Tadalafil Sandoz erwarten (d.h. mindestens 2 mal pro Woche), kann unter Berücksichtigung der Patientenpräferenz und der Beurteilung durch den Arzt eine tägliche Anwendung von Tadalafil Sandoz in den beiden niedrigsten Dosierungen als angemessen erachtet werden.

Die empfohlene Dosis für diese Patienten ist einmal täglich 2,5 mg jeweils zur etwa gleichen Tageszeit. Bei ungenügender Wirksamkeit kann die Dosis auf maximal 5 mg pro Tag erhöht werden.

Die Angemessenheit der täglichen Dosierung sollte bei kontinuierlicher Anwendung in regelmässigen Abständen überprüft werden.

Die Erfahrung mit der täglichen Dosierung beträgt bisher maximal 1 Jahr.
 
 
 
 
       #71  

TomHarley

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
361
Likes erhalten
555
Alter
57
Die Erfahrung mit der täglichen Dosierung beträgt bisher maximal 1 Jahr.
Also mir hat ein Arzt vor ca. 5 Jahren zum erstenmal von der täglichen Anwendung in geringer Dosierung (2,5-5 mg) erzählt.
Und wie ich dem verlinkten Artikel entnehme, kann es seit 2017 als Konstanztherapie verabreicht werden werden.
Man kann aber auch 20 er in 4 Teile teilen, dann hat man auch 4x5 mg. Hilft bei mir gut und ich hab bisher keine negativen Nebenwirkungen bemerkt.

 
 
 
 
 
 
 
       #75  

Perkeo

Member
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
77
Likes erhalten
96
Alter
62
Ich finde diesen Thread sehr interessant. Bisher war ich immer strikt gegen die Pillchen, aber so langsam komme ich auch in ein Alter, wo Man(n) doch mal das eine oder andere Pillchen nehmen sollte.

Besonders die Tadalafil - Berichte finde ich klasse !
 
 
 
 
       #76  

kalli

V.I.P
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.311
Likes erhalten
1.008
Standort
bei mir zuhause ...
Obwohl es jeder selber wissen muss, finde ich diese Dosisempfehlungen bedenklich. Grund: Aussagen wie oben sind nicht (ganz) korrekt.

Korrekt ist: Auszug Kompendium.ch
Zu Filmtabletten zu 2,5 mg und 5 mg:
Also das "bedenklich" kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ich würde es eher als bedenklich bezeichnen das jeden Tag zu nehmen.

Ich habe bis jetzt immer 10mg, also eine halbe Tablette genommen und das nur nach Bedarf ... :hehe:

hält locker 3 Tage, also ideal für ein WE
und mit der richtigen Partnerin einfach perfekt ... :sperm:

Und wenn es länger sein soll nimmt man die 5 mg Version.
 
 
 
 
 
       #78  

rogerbemu

Member
Sponsor
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
43
Likes erhalten
32
Alter
56
Standort
Schweiz
Beruf
Selbständig
Wow Ihr haut nicht nur alles möglicher rein sondern Ihr haut auch noch deftig in die tasten rein. Das hätte ich nicht erwartet
 
 
 
 
       #79  

Cybershot

Newbie
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
19
Likes erhalten
60
Alter
41
Standort
Pfalz
Mal ne Frage als PillenNewbie...... wenn man abends mächtig gefeiert hat und sich ein Mädel mitnimmt.... helfen die Mittelchen auch den "unerwünschten" Nebeneffekt von Alkohol auszugleichen?
 
 
 
 
       #80  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.282
Likes erhalten
3.871
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Mal ne Frage als PillenNewbie...... wenn man abends mächtig gefeiert hat und sich ein Mädel mitnimmt.... helfen die Mittelchen auch den "unerwünschten" Nebeneffekt von Alkohol auszugleichen?
Trotz Alc kann ich kann dann hacken wie ein Stier 🤣🤣🤣🤷‍♂️
 
 
 
 
Oben Unten