Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Member hier helfen. :roll:

Ich komme bei der ganzen rammelei Tag und Nachts ueberhaupt nicht mehr zum essen und trinken :#wub:

Waere es unhoeflich den Maedels gegenueber wenn ich beim voegeln ab und zu mal zu einem Butterbrot und einem Glas Wasser greife um nicht zu verhungern oder zu verdursten ??? :shock:

Beim doggy kannst Du Dein Mahl auch vernuenftig abstellen, wenn die Wacklerei nicht waere :lach:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich jetzt überhaupt nicht so unterschreiben. Wenn ich zum Beispiel in die Soi 6 gehe nehme ich eins und das macht überhaupt nichts.
Auch schon am Morgen eines genommen wegen einem Frühexercice und keine weiteren Nebenwirkungen gehabt.
laut hersteller,soll man(n) eigentlich nur eine tüte von dem zeug nehmen. das meine ich ja damit,die leute werfen sich das zeug ein,bis die pfeife steht. das man keine nebenwirkungen hat,ist erstmal gut,bedeutet aber nicht,das es nie welche geben wird.

Member hat gesagt:
Und wenn das Mädel nicht sexy ist oder die Chemie nicht stimmt, dann weder mit noch ohne Mittel nix,
die wirkung von kamagra beruht auf einen erektionsmechanismus,wenn du nicht geil auf ein weib bist,bringt dir das medikament auch nicht.

Member hat gesagt:
Also ein sogenannter Bltdrucksenker?
kamagra ist kein blutdrucksenker,sondern es ist eine nebenwirkung
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Member hier helfen. :roll:

Ich komme bei der ganzen rammelei Tag und Nachts ueberhaupt nicht mehr zum essen und trinken :#wub:

Waere es unhoeflich den Maedels gegenueber wenn ich beim voegeln ab und zu mal zu einem Butterbrot und einem Glas Wasser greife um nicht zu verhungern oder zu verdursten ??? :shock:

Nimm2. Eine geht einkaufen und trichtert dir das nötige Zeug rein, eine wird gerade von dir versorgt. So ist lückenloses Vergnügen gewährleistet.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
laut hersteller,soll man(n) eigentlich nur eine tüte von dem zeug nehmen. das meine ich ja damit,die leute werfen sich das zeug ein,bis die pfeife steht. das man keine nebenwirkungen hat,ist erstmal gut,bedeutet aber nicht,das es nie welche geben wird.


die wirkung von kamagra beruht auf einen erektionsmechanismus,wenn du nicht geil auf ein weib bist,bringt dir das medikament auch nicht.


kamagra ist kein blutdrucksenker,sondern es ist eine nebenwirkung

Es ist doch wie bei Vielem... die Dosis macht das Gift.

Wenn jemand aber Probleme, Allergien, etc auf ein Produkt hat, dann muss er natürlich eigenverantwortlich mit sich und seiner Gesundheit umgehen... Aber eben nicht nur bei Kamagra, sondern bei allen Dingen die Ihn betreffen auch: Alc., Zigaretten, Medikamente, Nahrungsmittel, usw ....🤷‍♂️
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Allergien, etc auf ein Produkt hat,
woher weisst du, das du eine allergie auf das produkt hast,wenn du es vorher noch nie genommen hast??
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
woher weisst du, das du eine allergie auf das produkt hast,wenn du es vorher noch nie genommen hast??

Das wiederum, gilt dann ja wohl erst recht bei allem....🤷‍♂️.... willst du dann z.B. nichts mehr essen und trinken wegen dieser Gefahren?😉
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das wiederum, gilt dann ja wohl erst recht bei allem....🤷‍♂️.... willst du dann z.B. nichts mehr essen und trinken wegen dieser Gefahren?😉
würde jetzt vielleicht zu weit führen,aber willst du ein medikament mit essen und trinken vergleichen? hängt bei mir damit zusammen,das ich aus der medizin komme und einfach nur sagen will, das man mit dem zeug vorsichtig umgehen soll. zum schluss kann sich jeder 3 tüten reinhauen, das dann ordenlich blut ins den schwanz fliesst und es losgehen kann. up to you :)
 
        #38  

Member

Finde das auch gut dass du diesen Hinweis gibst👍....

aber es geht auch um ein selbstbestimmtes selbstverantwortliches Leben🤷‍♂️
 
        #39  

Member

  • Ich lasse mir die Helfer jetzt in Deutschland vom Urologen verschreiben. Generika sind mit Rezept auch nicht viel teurer wenn überhaupt als in Thailand. Da kannst du aber sicher sein nicht irgendwas von dubiosen Firmen zu bekommen Bei vielen scheint die scheu groß zu sein mit einem Arzt zu sprechen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
  • Ich lasse mir die Helfer jetzt in Deutschland vom Urologen verschreiben. Generika sind mit Rezept auch nicht viel teurer wenn überhaupt als in Thailand. Da kannst du aber sicher sein nicht irgendwas von dubiosen Firmen zu bekommen Bei vielen scheint die scheu groß zu sein mit einem Arzt zu sprechen.

Auch ne Möglichkeit 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten