Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
dann scheinst du ja eine wirklich schnelle leitung von dem zeug ins gehirn zu haben. also mir wirkt das zeug erst nach 15-20min.

Normal geschluckt, braucht es ca 20 Min. Bis (wie bei dir) die Wirkung einsetzt. Wenn Mann das Jelly unter der Zunge zergehen lässt, wurde in Studien eine mittlere Wirkeintrittsdauer von +-15 Min. beobachtet. Wenn die Wirkung nach 5 Minuten kommt ist das aussergewöhnlich und hat vielleicht auch mit der Vorfreude zu tun.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Also ein sogenannter Bltdrucksenker?
Wie schon @Deleted member 19058 schrieb, sind es bestimmte Medikamente die nicht mit Sildenafil zusammen genommen werden dürfen. Sogenannte Nitrate potenzieren die Blutdrucksenkung... kann tödlich ausgehen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #43  

Member

Keanu Revees und Jack Nicholson ... 🤣👍😊
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Sildenafil zusammen genommen werden dürfen. Sogenannte Nitrate potenzieren die Blutdrucksenkung... kann tödlich ausgehen.
Und genau deshalb sollte man vorher mit den doc reden.lieber einmal aufs ficken verzichten,als ständig zu eine tüte reinzuziehen. Aber jeder kann ja selber bestimmten,was er aus seinen Körper so raus holen kann
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal was zum grundsätzlichen Wirkstoff der bekannten Potenzmittel
Aus der Beschreibung: Hält die Erektion länger als vier Stunden an, sollten Patienten sofort medizinische Hilfe aufsuchen

Oh ja, ne Penisthrombose ist nicht lustig
 
        #47  

Member

Ach und a propos Nitrit - Dringend Vorsicht auch bei der Kombi Poppers und Karmagra.
Kann sehr gefährlich werden weil beides auf den Blutdruck geht . Und wenn unbedingt nötig oder gewollt dann sowenig Poppers wie möglich, keine Gasmasken Action usw .. huch falsches Forum 😂🤣😂🤪
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal was zum grundsätzlichen Wirkstoff der bekannten Potenzmittel:
Danke für die Info!

Sollte jeder Anwender mal lesen. Ersetzt aber keinen Arztbesuch
 
        #49  

Member

Am ersten Tag kann und will ich immer 3-4 Mal. Die restlichen Tage reicht mir ein Mal, um ehrlich zu sein. Und ich werde von Tag zu Tag immer wählerischer, was die Optik angeht. Was es durchaus schwierig macht, da ich wahrlich kein Adonis mehr bin und Stunner nur noch teuer in Gogos anheuern kann.

Mittelchen hab ich noch nicht genutzt und hätte auch Sorge irgendwelches gepanschtes Zeug verkauft zu bekommen. Im Oktober werd ich es aber vielleicht mal probieren.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info!

Sollte jeder Anwender mal lesen. Ersetzt aber keinen Arztbesuch

Sehr gerne👍😊

Jeder der einen Arzt für genanntes Thema besuchen möchte -> auf jede Fall 👍

Der, der deswegen keinen Arzt besuchen möchte, auch völlig in Ordnung 👍

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten