Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Laut eigener Aussage kommst du aus der Medizin und nimmst dann ein Medikament was Du eigentlich nicht brauchst, damit Du länger kannst.
wenn ich mir in 3 wochen 2 tüten reinziehe ist es sicherlich wasn anderes,als wenn man sich in einen tag 2 tüten reinzieht.
 
        #62  

Member

Medizinscher Müll kann auch von sich behaupten er käme aus der Medizin
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mir in 3 wochen 2 tüten reinziehe ist es sicherlich wasn anderes,als wenn man sich in einen tag 2 tüten reinzieht.

Die naechste kann die letzte sein :mrgreen:
 
        #66  

Member

Weiß jetzt nicht ob das der richtige Ort ist andere moralisch zu beurteilen in Bezug auf ihr Verhalten im Rahmen erotischer Betätigung... am besten tauscht man sich hier wertfrei über die gewünschten und unerwünschten Wirkungseffelte aus und lässt den andren Kram im GQ Forum oder wo auch immer.. ;)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
zum schluss kann sich jeder 3 tüten reinhauen, das dann ordenlich blut ins den schwanz fliesst und es losgehen kann. up to you :)

3 Tüten bringen sowieso nichts, das wäre Geldverschwendung.

Und es geht bei Sildenafil ja eher darum, dass das Blut nicht wieder zu schnell aus dem Schwanz abfließt, um es mal ganz profan auszudrücken.

Piper
 
        #68  

Member

Ich bin ja auch schon etwas älter und obwohl es durchaus noch gut funktioniert nehme ich gerne mal ein Mittelchen, dann muss man sich einfach keine Gedanken.

Mittlerweile bin ich bei Tadalafil angekommen, für mich eindeutig die beste Lösung. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen und die Langzeitwirkung gefällt mir ... :hehe:

Entweder 10 mg für bis zu 3 Tage, alternativ kann man, was sich in FC besonders anbietet, jeden Tag 5 mg nehmen.

Wirkung von Tadalafil im Überblick

Tadalafil 5 mg: Durch die tägliche Einnahme wird eine konstante potenzsteigernde Wirkung erzielt

Tadalafil 10 mg: Bis zu 36 Stunden
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile bin ich bei Tadalafil angekommen, für mich eindeutig die beste Lösung. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen und die Langzeitwirkung gefällt mir ... :hehe:
Genau! Geht mir auch so...
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja auch schon etwas älter und obwohl es durchaus noch gut funktioniert nehme ich gerne mal ein Mittelchen, dann muss man sich einfach keine Gedanken.

Mittlerweile bin ich bei Tadalafil angekommen, für mich eindeutig die beste Lösung. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen und die Langzeitwirkung gefällt mir ... :hehe:

Entweder 10 mg für bis zu 3 Tage, alternativ kann man, was sich in FC besonders anbietet, jeden Tag 5 mg nehmen.

Wirkung von Tadalafil im Überblick

Tadalafil 5 mg: Durch die tägliche Einnahme wird eine konstante potenzsteigernde Wirkung erzielt


Tadalafil 10 mg: Bis zu 36 Stunden
Obwohl es jeder selber wissen muss, finde ich diese Dosisempfehlungen bedenklich. Grund: Aussagen wie oben sind nicht (ganz) korrekt.

Korrekt ist: Auszug Kompendium.ch
Zu Filmtabletten zu 2,5 mg und 5 mg:

Bei Patienten, die eine häufige Anwendung von Tadalafil Sandoz erwarten (d.h. mindestens 2 mal pro Woche), kann unter Berücksichtigung der Patientenpräferenz und der Beurteilung durch den Arzt eine tägliche Anwendung von Tadalafil Sandoz in den beiden niedrigsten Dosierungen als angemessen erachtet werden.

Die empfohlene Dosis für diese Patienten ist einmal täglich 2,5 mg jeweils zur etwa gleichen Tageszeit. Bei ungenügender Wirksamkeit kann die Dosis auf maximal 5 mg pro Tag erhöht werden.

Die Angemessenheit der täglichen Dosierung sollte bei kontinuierlicher Anwendung in regelmässigen Abständen überprüft werden.

Die Erfahrung mit der täglichen Dosierung beträgt bisher maximal 1 Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten