Thailändisch lernen

Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

        #1  

Member

Also Küssen scheint ja nicht das Problem zu sein, aber was ist, wenn man sich zu zweit auf ne Insel fahren lässt ( was dem Forum nach, möglich ist) und dort etwas mehr passiert? und sich erwischen lässt ( könnte ja passieren). Danke und Gruß
 
        #2  

Member



Na, was soll dann schon passieren. sind es Swinger wie meine Frau und ich oder wie loveasia, dann fragen wir höflich, ob wir mitmachen dürfen.
 
        #3  

Member



Ja das würden wir auch machen?
Und wenn wir nicht mitmachen dürfen dan mindestens begeistert zusehen smile
 
        #4  

Member



Der öffentliche Austausch von Zärtlichkeiten ist in Thailand grundsätzlich verpönt, was man in Pattaya und anderenorts beobachten kann ist der Tatsache geschuldet, dass es in Touristenorten so was wie eine "Ausnahmeregel" gibt. Hier kann man z.B. auch unbeachtet auf offener Straße beim Gehen essen, was sonst unüblich ist. Es läuft ja auch kein anständiger Thai mit kurzen Hosen auf der Straße rum.

Was grundsätzlich mit Deiner Torte in der Öffentlichkeit geht hängt vor allem von ihr ab. Viele gehen grundsätzlich niemals ohne BH aus dem Haus, andere finden es witzig, auch mal den Slip unter dem superkurzen Mini wegzulassen.

"Erwischen lassen" fällt schwer, wenn man es nicht gerade irgendwo offen treibt, wo Leute sind. Ich habe z.B. oft und regelmäßig beim Schwimmen eingelocht, was soll passieren, sieht ka keiner, auch wenn sich mancher vielleicht was dabei denken könnte ;)
 
        #5  

Member



[Zitat KingPing>Na, was soll dann schon passieren. sind es Swinger wie meine Frau und ich oder wie loveasia, dann fragen wir höflich, ob wir mitmachen dürfen.]


Genau so machen wie es.

Habe aber schon mal von nem Russenpaerchen gehoert die am Jomtien wegen SEX im Wasser 500 TB geloehnt haben. Klar ist, ist verboten. D.h. wenn man von der Police, wie auch immer, erwischt wird und die Jungs brauchen Geld dann ......
 
        #6  

Member



Ja Wasser ist was feines vorallem geht das so einiges:wink0: Ich kann Grubert und

Loveasia nur recht geben erst checken dann handeln:tu: Gibt etliche Berichte wo

manche dann zahlen durften und das muß nicht sein.:yes:Nicht der Polizei

soll es Spaß machen sondern dir.:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten