Thailändisch lernen

Was ist mit den Ladydrinks passiert?

        #1  

Member

Hallo Leute,

wie der Topic schon sagt frage ich mich derzeit was eigentlich mit den Ladydrinks passiert ist. Bei meinen letzten Urlauben hatte keine Dame mehr nach einem Ladydrink gefragt. Auf meine Nachfrage was sie denn trinken wollen, wurden ausschließlich normale Drinks (bevorzugt Light Beer) bestellt. Kriegen die davon auch einen Teil des Erlöses? oder..

Ist das nun einer neuer Trend?
Haben die Frauen die Kohle nicht mehr nötig?
Bin ich nur jedesmal an versoffene Weiber geraten?
Wollen die Damen mir damit zeigen, dass sie sich nicht an mir bereichern?
oder ist meine Gesellschaft nüchtern einfach nicht zu ertragen? ^_^
 
        #2  

Member



Die Frage ist ja nicht, was die Girls trinken, sondern was du dafür bezahlst hast. :wink0:
Wenn z.B. ein SM light als DLD verkauft wird, rechnet es sich doch für das Mädel.



Edit: Oh, habe gerade gesehen, es geht um Thailand nicht Phills. In Pattaya gibt's natürlich keine DLDs. Trotzdem bleibt die Frage, was dir für ein Lady-Bier berechnet wird (ist mir übrigens noch nicht verstärkt aufgefallen, dass die Mädels Bier trinken, zumindest nicht in den Gogos, BeerBar kann ich nicht beurteilen). Das wird kaum der gleiche Preis sein, den du für ein Bier bezahlst. Wenn ein Mädel halt gerne Bier trinkt, ordert sie für sich als "Lady-Drink" ein Bier. Why not?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Habe ich im letzten Jahr auch beobachtet, aber mehr am Nachmittag, frühen Abend. Die meisten Mädels wollten ein Light Beer warum auch immer, haut vielleicht nicht so rein. Hat meistens genau so viel wie ein normales Bier gekostet. Keine Ahnung was Sie davon bekommen hat.
 
        #4  

Member



für nen light beer drink bekommen sie genausoviel wie für den sogenannten ladydrink.
so wurde es mir von verschiedenen damen erzählt.
sie denken,dass ein light beer weniger kalorien.
 
        #5  

Member



Wenn es um die Kalorien geht wird das Erwachen noch folgen.:yes:Gerade mit den Zusätzen sind ja die vielen Light Produkte richtig gesund :mrgreen: Sieht man ja auch bei uns :yes:Nur weil Light drauf steht ist es ja nicht unbedingt gleich besser wie das Standardprodukt.:yes: Die Zusätze machen den Unterschied:tu:
 
        #6  

Member



Es ist doch egal was die trinken, es wird dir als LD berechnet. :yes:
 
        #7  

Member



Absolut richtig Superiche:yes: Der Umsatz muß stimmen:tu:
 
        #8  

Member



Letztes Jahr in Bangkok haben ist mir auch aufgefallen, dass relativ häufig ein Bier bestellt wurde (Light oder normal). Die Rechnung (kontrollier ich immer sofort) hat immer den gleichen Preis für den Ladydrink gehabt, egal was sie getrunken hat.
 
        #9  

Member



Wenn sie egal was sich hinter die Binde kippt, das selbe Geld kriegt, dann nimmt sie vielleicht das, wo das meißte drinne ist.
Außerdem wird sie nicht so schnell betrunken und wenn sie nach der St mit dir wieder zurück kommt, hat auch noch ihr Thai-Lover was von ihr.
 
        #10  

Member



Moin Abraxas,

bei meinem Urlaub über Weihnachten und Sylvester 2011/12 haben mich viele Mädchen nach einem LD gefragt und auch für kleine Gegenleistungen bekommen. Es war aber im Rückblick nicht so aufdringlich, sondern nett. Abgesehen natürlich von den meisten geschäftstüchtigen hoch frequentierten Agogos, dort wurde recht zügig und uncharmant nach einem LD gefragt. Wenn mir die plumpe Nuss dann nicht gefiel, hab ich sie auch schnell meines Oberschenkels verwiesen.
:tu:
So denn,

auf uns Männer, die die Spendierhosen anhaben

Flix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten