Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #1  

Member

Hallo,
bei einer Diskussion über Bars in Patty hat jemand erwähnt das es die Susibar in der Naklua nicht mehr gibt.

Ausserdem soll der Marko und die Nnong tot sein???????
Ich kann das gar nicht glauben. Ok, der marko hatte gesundheitliche probleme aber er ist doch jetzt erst knapp 50.

Ich habe bei meinen Aufenthalten in Patty immer in der Susi vorbeigeschaut und nur gute Erinnerungen an die zeit dort.

Habe vor knapp 3 Monaten bemerkt das es das Forum nicht mehr gibt aber mir nichts weiter dabei gedacht. Und jetzt dies. Falls es so stimmt.

Wäre nett, wenn mir jemand näheres dazu schreiben könnte.

Gruss
sawadee2008
 
        #2  

Member

Kurz gesagt:

Marko ist tot (vor 2 Jahren in Pty gestorben)

Susibarforum ist tot!

Susibar ist tot.

Sie wurde vor 2 Jahren (noch unter marko) in der Drinking Street neueröffnet. Hatte aber nach seinem Ableben keine Überlebensschance mehr.
Wurde letztes Jahr geschlossen.

Fazit auf Deine Frage:

Bis auf Nong sind alle tot.
 
        #5  

Member

Mensch da hat ja jemand lange Pause gemacht von Thailand :shock: und von Thaiforen :shock:
Wat hast denne die ganze Zeit gemacht ? Nur Ornaniert :?


:wirr:
 
        #7  

Member

P.S.

Marco ????

.......ach so, der......

Anhang anzeigen 833.jpg

Aus: www.der-farang.com
Der Vater Architekt, die Mutter technische Zeichnerin, da kam Marco Figgen selbstverständlich früh mit kreativen Künsten in Kontakt. Am 4. Februar 1955 geboren, in der Idylle der Gartenstadt Margarethenhöhe, inmitten des Ruhrgebietes, aufgewachsen, genoss er eine religiöse und dennoch freie Erziehung. Schon mit 14 ging`s auf Reisen und mit 15 gar zur See. Mit 18 als Organisator eines Rock-Festivals in der Essener Gruga-Halle der jüngste Konzertveranstalter weit und breit, war Marco zwar im Künstlermilieu tätig, dort aber lange Jahre auf dem Posten eines rastlosen Managers. Nachdem 1992 durch den Tod des Vaters die soziale Verantwortung wegfiel, reiften Pläne für ein beschaulicheres Leben. Vor zehn Jahren ging`s dann nach Thailand, wo der spirituelle Bartmal-Künstler bis heute mehrheitlich lebt. Marco ist in der Art & Sound Galerie, Naklua-Road, Soi 16, kurz nach dem P(l)aloma Restaurant, anzutreffen.
 
        #10  

Member

Die Nong kann man nach wie vor in der Beluga-Bar in der Soi Naklua sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten