Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

was ist PB-Airlines?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von robertnbg, 27.11.2010.

  1. avatar

    robertnbg Newbie

    Registriert seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    lese grade:
    Code:
    ich hab morgen den 12:00 Flug nach Buriram mit PB-Airlines gebucht, steht mir doch noch ein wenig Großstadtleben zu.
    von Phnom Penh, denke ich, das würde mir auch gut passen. Aber was ist PB-Airlines? Kann ich die online buchen? ist das ein Direktflug oder über BKK?

    grüße
     
  2. avatar

    Onkel Gast

  3. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.807
    Danke erhalten:
    2.260
    Ort:
    Oberbayern
    AW: was ist PB-Airlines?

    @Onkel

    daaas ist ja cool, hahaha
     
  4. avatar

    CruiseMissile Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Cebu / Schweiz
    AW: was ist PB-Airlines?

    @Onkel: der ist wirklich geil!

    Ich bin der Meinung, dass PB Air letzten Dezember liquidiert worden ist, dürfte also etwas problematisch werden mit der Buchung...oder liege ich da falsch?:shock:
     
  5. avatar

    Pcpatient Senior Member

    Registriert seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    4
    AW: was ist PB-Airlines?

    PB ist Vergangenheit. Bin mal von Bangkok nach Buriram mit denen. Die Strecke wird jetzt meines Wissens von Nok Air bedient.
     
  6. avatar

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D