Thailändisch lernen

Was ist von “Ladybar“ geblieben?

        #1  

Member

2006 kam der Film Ladybar raus. Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

Darin wird neben der geschäftlichen Seite des Sextourismus auch eine romantische gezeigt. Thai Mädchen wünscht sich Beziehung zu Falang. Er ist ein Heilsbringer von weit weg und gilt als attraktiv.

Seitdem sind 11 Jahre ins Land gegangen. Ich bin in der Szene nicht so drin, bis auf ein paar Gogobesuche. Aber oberflächlich betrachtet hab ich ein anderes Bild gesehen: Freiern aus Ostasien wird oft mehr Interesse entgegen gebracht. Die Geschäftsbeziehungen werden immer professioneller, unpersönlicher, kürzer.

Lange Rede kurzer Sinn: ist der weiße Mann bei den Frauen in Thailand generell, und bei Working Girls im speziellen noch etwas interessant exotisches, oder eine unspannende, eher anstrengende Alternative zum Japaner/Koreaner/Taiwanesen? Gelten wir noch als attraktiv - wenn Aussehen und Alter einigermassen passen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Gelten wir noch als attraktiv - wenn Aussehen und Alter einigermassen passen?

Haben wir noch nie.
Wir entsprechen nicht dem klassischen Schönheitsideal dort.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir noch nie.
Wir entsprechen nicht dem klassischen Schönheitsideal dort.
Ist das so?

Auch die Mädels dort entsprechen bei vielen Männern hier nicht unbedingt unserem Schönheitsideal.

Ich glaube man muss das differenzierter sehen.

Sicherlich entsprechen wir nicht für alle dem Schönheitsideal aber für andere schon.

Letztendlich können das nur die Mädels beantworten.

Aber eigentlich ist das zumindest bei den working Girls dort uninteressant.

Die Asiatischen Kunden sind einfacher, anspruchsloser und zahlen besser.
Speziell der letzte Punkt macht sie viel schöner als uns.
 
        #4  

Member

Also für mich entsprechen Thailänderinnen absolut dem Schönheitsideal.

Umgekehrt ist es sicher nicht so. Zumindest nicht wenn die Frau ne 10 ist und der Mann ne 4-.
Ich gehe aber auch davon aus, dass für die Thais Attraktivität etwas anderes bedeutet. Analog der maslowschen Bedürfnispyramide würde eher davon ausgehen, dass die Thais ganz unten sind und für sie die gebotene
finanzielle Sicherheit ein hohes Maß an Attraktivität ausstrahlt. Bei uns ist es wohl eher die Selbstverwirklichung. Wir wollen geile Schnitten oder/und uns sexuell ausleben etc..
Das selbe ist es übrigens wenn Deutsche Frauen nach Afrika fahren und sich von den Schwarzen durch pimpern lassen.
Für den Schwarzen ist die Frau dann auch ein attraktives Ziel aber sicher nicht Ihres Aussehens wegen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Analog der maslowschen Bedürfnispyramide würde eher davon ausgehen

Jetzt packst du aber einen aus ...

Soll noch mal einer sagen, wir hätten hier kein Niveau ... :hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt packst du aber einen aus ...

Soll noch mal einer sagen, wir hätten hier kein Niveau ... :hehe:
Ja genau. Und ich hab auch schwarzer geschrieben und nicht neger. Ganz bewusst. :eek:
 
        #7  

Member

Typisch Film, die Realität (Ausnahmen gibt es immer aber selten) sieht immer anders aus.
Meistens sind wir doch nur ATM Automaten...zumindest in Pattaya u.a. Hotspots ...

Sorry ich glaube nicht an die wahre Liebe von einer Thai zum Farang...
Dazu sind es zwei zu unterschiedliche Kulturen, alles ist doch irgendwie geschäftlich zu sehen..
O.k. Take care faktor ist gegeben (wenn du Geld hast)...
 
        #8  

Member

Wenn ich ins LOS fliege dann will ike Spass :stange: haben und keinen Schönheitspokal gewinnen. Die Torten will ich ja nicht mit nach Hause nehmen so wie der kleine Franzmann in dem Film:fuyou:
 
        #9  

Member

Naja bei einigen mag das wohl stimmen das sie nicht als attraktiv gesehen werden.

Das kam gerade per Line rein mit dem Zusatz.
Auf dem Markt gibt es für 100 T-shirts und für 400 Shorts
Haare schneiden kosten 150.

Anhang anzeigen 1511109401616.jpg

Da erscheint natürlich jeder Asiate viel attraktiver.
 
        #10  

Member

Ihm fehlen nur noch die weißen Tennissocken, dann wäre er perfekt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten