Thailändisch lernen

Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

        #1  

Member

Ich will im April nach Manila und dort diesmal auch ein paar Tage verweilen. Ich war bereits ein paar Mal in den Philippinen, bin aber immer gleich durchgefahren nach Angeles.

Ist jemand vor Ort bzw. war vor kurzem dort und kann berichten?
Ich bin interessiert vor allem an Freelancern und dementsprechend interessiert an Clubs, wo die FL zu finden sind.
Klar will ich auch Mal in die Bars und dort etwas wildern.
 
        #2  

Member

Freelancer in Masse im LA Cafe in Malate, in geringerer Zahl im Greenbelt Makati und P Burgos Street in Makati. Bars überteuert. Auf Pinalove gibts aber auch genügend oder Tinder. Frohes Wildern!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Freelancer in Masse im LA Cafe in Malate, in geringerer Zahl im Greenbelt Makati und P Burgos Street in Makati. Bars überteuert. Auf Pinalove gibts aber auch genügend oder Tinder. Frohes Wildern!
Vielen vielen Dank für die superschnelle Info. Wenn dort aktuell so wie du schreibst viel geht, dann wird mir sicherlich nicht langweilig und Manila es wert dort ein wenig zu verweilen 😉
 
        #4  

Member

LA Café vor 2 Wochen absolute Geisterbahn.
Die wenigen einigermaßen hübschen hingen bei den Asiaten
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
LA Café vor 2 Wochen absolute Geisterbahn.
Die wenigen einigermaßen hübschen hingen bei den Asiaten
Genau deshalb fragte ich, wie es denn aktuell dort aussieht?
Ich meine, die Girls in AC stehen auch mehr auf Asiaten, aber dort ist die Auswahl bedeutend höher.
Kannst du trotzdem kurz schildern, was du so in Manila erlebt hast?
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Vielen vielen Dank für die superschnelle Info. Wenn dort aktuell so wie du schreibst viel geht, dann wird mir sicherlich nicht langweilig und Manila es wert dort ein wenig zu verweilen 😉
Im Club Royal (Makati) kann man eigentlich auch immer jemanden findet. Es füllt sich dort aber erst ab Mitternacht.
Sonst gibt es noch den Club ZZYZY (in der Nähe vom Zoo)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb fragte ich, wie es denn aktuell dort aussieht?
Ich meine, die Girls in AC stehen auch mehr auf Asiaten, aber dort ist die Auswahl bedeutend höher.
Kannst du trotzdem kurz schildern, was du so in Manila erlebt hast?

War leider nur 1 Nacht dort, da mein Rückflug morgens um 7 Uhr ging.
Wie gesagt LA Café Geisterbahn und Robinson Mall gut zum Essen, Flirtfaktor Null
 
        #8  

Member

P Burgos (Jan 2023) ist nur noch ein Schatten seiner selbst und kein Vergleich zu Feb 2017. Da solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch setzen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
P Burgos (Jan 2023) ist nur noch ein Schatten seiner selbst und kein Vergleich zu Feb 2017. Da solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch setzen.
Ist auch die Frage was du von Manila erwartest. Die Stadt ist nicht mit Bangkok zu vergleichen. Die wenigen Gogo Bars in der Burgos sind überteuert. LA Cafe und die Gegend darum ist eher "rustikal". Dafür geht Online einiges und für die Philippinen gibt es einige gute Restaurants und „Normales“ Nachtleben. Was nervt ist der Verkehr, solange man sich aber bevorzugt nur in Makati und BGC aufhält sind die Wege nicht so weit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten