Thailändisch lernen

Polen Was läuft in Krakau

        #1  

Member

Hallo liebe Forenmitglieder

Ich gehe mitte Oktober mit ein paar Freunden nach Krakau. Was ich so bis jetzt gehört habe lauert dort einiges an Abzocke.
War schon mal jemand dort und kann mir etwas empfehlen wo ein paar Jungs, die, die gepflegte weibliche Unterhaltung zu schätzen wissen auf ihre Kosten kommen.
Ich denke da an Stripclubs, Laufhäuser, Saunaclubs und dergleichen.....

Herzliche Grüsse aus der (noch) sonnigen Schweiz.
 
        #2  

Member

Ich war vor kurzem in der Gegend, nicht direkt Krakau sondern etwas weiter westlich, in Richtung Kattowitz. Waren dort auch in einem Nachtclub. Keine Ahnung wo genau, da voll.
Kann dir aber sagen was für Preise dort aufgerufen worden sind:
Sex - 200 Zloti (ohne Extras, ZK und Blowjob ohne waren jeweils mit weiteren 100 Zloti veranschlagt)
Ladydrink - 50 Zloti (wenn ich mich recht erinnere)
Alkohol fand ich für das gebotene Ambiente noch recht günstig.
Mit aufs Zimmer bin ich dann aber nicht, kann also über die gebotene Performance nichts sagen.
Zusammenfassend würd ich jetzt nicht nach Polen fahren um zu ficken. In DACH finde ich (in ordentlichen Clubs) das Preis/Leistungsverhältnis besser.
Generell ist in Osteuropa, wenn man die Sprache nicht spricht oder wenig Erfahrung im entsprechenden Land hat, die Gefahr groß abgezockt zu werden groß.
Hoffe ich konnte dir wenigsten ein bißchen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Zusammenfassend würd ich jetzt nicht nach Polen fahren um zu ficken.

Absolute Zustimmung meinerseits. War letzte Woche für drei Nächte in Warschau. Stadt interessant, Essen gut. Rest unterirdisch. Besser wichsen. Hat man mehr davon.
 
        #4  

Member

Vor 10-15 Jahren konnte man in Polen noch für 25€ zwei Stunden lang schöne Ukrainerinnen ficken.
Seit vielen Jahren habe ich nichts gutes mehr über die Gegend gehört...
 
        #5  

Member

Danke für eure Antworten, hört sich jetzt nicht besonders prickelnd ab. :rolleyes:
Werde dann wohl vor Ort schauen müssen ob sich trotzdem noch was ergibt.
 
        #6  

Member

Dann berichte bitte, wie es ausieht. Vielleicht hat sich ja was zum Positiven geändert...
 
        #7  

Member

War kürzlich in Wroclaw/ Breslau - sehr schön hergerichteter Stadtkern aber was unser hobby betrifft ein Desaster.

Die girls schaffen alle in D an und dort ist Resterampe. Letztendlich klar und nachvollziehbar - warum soll dort eine für ein paar zloty die Beine breit machen - wenn ein paar Kilometer weiter die fette Kohle lockt ...

Gruß

sharky
 
        #9  

Member

Ich war auch vor 3 Wochen in Polen - da ist alles nicht mehr so wie vor 20 Jahren -

kannst du also nahezu alles vergessen

TOM
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch vor 3 Wochen in Polen - da ist alles nicht mehr so wie vor 20 Jahren -

kannst du also nahezu alles vergessen

TOM


Wie wäre es mit einen kleinen Bericht darüber,würden sicher einige
Member hier im Board gerne lesen.


Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten