Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Was läuft in Vientiane?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von maui, 03.10.2012.

  1. avatar

    maui Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Plane gerade. Vientiane wäre für paar Tage drin nach AC.
    Wer kennt das nightlife dort?
     
  2. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ALLES was du willst und deine Brieftasche zahlen kann !
     
  3. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    @ Maui: Du warst doch schon (gemäß Vorstellungspost 2010) in Laos unterwegs - da müsstest Du doch wissen, was dort (prinzipiell) geht.

    Oder aber, Du stellst Deine Fragen (wiedermal) konkreter - dann bekommst Du vermutlich eher eine (erschöpfendere) Antwort
     
  4. avatar

    maui Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    In Luang Prabang. und noch konkretere Fragen ergeben sich aus dem Verlauf des threads. facts, nichts als facts will ich haben und kein Gelaber.

    Merke: wer lesen kann, ist im Vorteil.
     
  5. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Nee , sorry , so funktioniert das in Foren nicht ! Da bist du bei Loose und Konsorten besser aufgehoben :bye:

    ansonsten .... Versuch es mal mit der Suche , sofern du die bedienen kannst . Ich habe hier fertig :yes:
     
  6. avatar

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    45
    Ja, maui das ist wirklich nicht gerade der beste Einstand mit so einer Frage. Nicht bös’ gemeint, aber ...
    Lies doch erst einmal mehrere Beiträge der Leute hier. BM (=Blck Micha) und andere. Auch ich habe hier schon einiges dazu geschrieben. Ich war das letzte Mal letztes Jahr im Oktober / November da und es war gut.
    Aber.... was willst Du eigentlich? Konkrete Fragen – konkrete Antworten.
    Investiere ein bisschen Zeit und lies Dich in die Beiträge des Forums ein, dann werden sie geholfen. ;)
     
  7. avatar

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    China
    Im Don Chan Palace gibt es einen Nightclub in dem genügend freischaffende abhaengen. Des Weiteren entlang dem Fluss sind paar Bars mit Billiard in denen auch paar maedels rumlungern. Bei der einen Bar geht es nach oben ist mehr oder weniger auf dem Dach dort hat man dann auch eine schoene Aussicht und als ich vor Ort war waren auch genug Damen dort.

    In der Regel duerfte es teuerer als Thailand werden, fande Udon Thani was frauen angeht besser insbeondere in den Discos.
     
  8. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    wenn du die Thai Schwutten im DonChan meinst hast du sicher Recht, ansonsten ist hier noch der 1000er THB allgemein gültig.
     
  9. avatar

    maui Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Es tut mir leid, das war nicht beabsichtigt. Habt Geduld mit mir, ich werde mich bessern.
     
  10. avatar

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    446
    Danke erhalten:
    56
    Gemäss meinen Infos ist die Prostitution auch in Laos illegal. In Luang Prabang wurde vor 3 Jahren eine Kontaktbar geschlossen und die Damen wurden verhaftet. Wie es sich seither entwickelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  11. avatar

    maui Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Vientiane oder Udon? Nach dem, was ich hier so lese, erscheint mir Udon der bessere Platz, wie vielleicht auch andere, nicht so touristisch "erschlossene" Städte in Thailand. Aber das gehört nicht mehr in dieses Forum.