Was lest ihr gerade?

Likes erhalten
6
Standort
Singapore
Atm 2 alte und sehr gut geschriebene Bücher.
"Der Mob" von Dagobert Lindlau und "Das heilige Experiment" von Fritz Hochwälder (Vorlage zum Film "The Mission").

Beide Bücher eignen sich als Urlaubslektüre.

Likes erhalten
273
Timur Vermes
Er ist wieder da: Der Roman

noch besser als Hörbuch, gelesen von Reiner Maria Herbst

und

Jonas Jonasson
Der Hundertjährige, der aus demFenster stieg und verschwandTimur Vermes
Er ist wieder da: Der Roman

Wirklich spitze die beiden Bücher.

Gruß Ceraca

Likes erhalten
154
Ich lese gerade etwas über Körpererweiterungen und Zerfällungskörper von Evariste Galois.

Likes erhalten
25
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Heute endlich gekommen :baaee:

Michael Voigt,
Der Händler
Fachroman
Band 7 & 8

Likes erhalten
13
Cody McFadyen "Der Menschenmacher" --> sehr gutes und spannendes Buch, eignet sich als Pageturner nicht unbedingt als Urlaubs-Lektüre, da man es eigentlich nicht mehr aus der Hand legen möchte ;-)

Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Bin am überlegen mir für meinen (in 9 Tagen beginnenden :baaee:) großen Sommerurlaub Dan Browns Inferno mitznehmen. Bis jetzt hatte ich immer nur seine Hörbücher für meine lange Autofahrten.
Hat jemand schon reingelesen???
Kannst Du ruhig bestellen und für die nächste Langstrecke sollte es reichen. Spannend wie immer.

Ich lese derzeit wiedermal 1 Bilion Dollar von Andreas Eschbach. Realität und Fiktion treffen aufeinander.
Auch ist -Ich war Jack Falcone- von Joaquin 'Jack' Garcia ein spannendes Buch aus der Realität. Ich mag solche Bücher. Zumal man dann Läden erkennt wo man schon mal drinn war und es nicht so mitbekommen hat das dort die Mafia ihre Finger im Spiel hatte.

Likes erhalten
8.044
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
@ bkk

Ja, solln se mal alle nach DE fliegen. Dann bleibt in SOA mehr für uns übrig. :tu:
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand in Sachen pay6 ehr für DE als für z.B. Patty entscheidet... Bild :headbash:

Likes erhalten
169
Standort
bayern
Deepak Chopra

Das Buch der Geheimnisse

Likes erhalten
0
Standort
Bremen
Der weite Weg der Hoffnung

Biographie über die Zeiten zur Khmer Rouge und das Leid hier speziell ihrer Familie.

Likes erhalten
35
Standort
Gallifrey
Prince of Amber ansonsten Richard Wilhelm

Likes erhalten
255
Standort
vor dem Bahngleis links
Beruf
Chemie irgendwas...
Timo Schelm - Wie alles begann

Schade nur, dass das ganze von Phuket handelt und nicht von Pattaya :na_und: Trotzdem sehr interessante Lektüre.

Likes erhalten
201
Hier unter uns sind doch bestimmt auch Freunde der Literatur. Was lest ihr gerne, frag ich doch dann mal ganz dreist in den Raum? Man holt sich ja immer gerne Tipps und Anregungen.

Also ich genehmige mir gerade mal wieder einen guten Scholl-Latour: "Koloss auf tönernden Füßen".

Likes erhalten
8.044
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
uhh, den "Koloss" von Scholl-Latour hab ich schon weggelesen. "Afrikanische Totenklage" und "Mord am großen Fluss" sind auch echt gut. "Der Tod im Reisfeld" habe ich noch zu stehen, bin aber gerade zu faul dafür. :hehe:
Momentan lese ich nochmal "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad. Die Vorlage für "Apocalypse Now". Dünnes Büchlein, liest sich gut.

Likes erhalten
201
Der Tod im Reisfeld hat mich auf dieses Forum hier gebracht. Traurig aber wahr. :hehe:

Likes erhalten
8.044
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Und wie isses so? Lohnt sich? Vietnam, oder?

Likes erhalten
201
Ist sein bestes Buch, das ich bisher gelesen habe. Wer sich für die Region Südostasien interessiert, der wird es verschlingen. Neben dem Kriegsverlauf auch viel zur Geschichte, Völkerkunde, Landschaft. Thailand, Kambodscha, Laos und Burma werden auch erwähnt.

Likes erhalten
8.044
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
super! Wird also mein nächster Lese-Stoff. Passt ja gut zum Fernweh. :urlaub:

Likes erhalten
1.122
Standort
Schweiz
Das ist eine sehr gute Idee mit diesem Tread.

Vor allem auch gerade für die Ferien Vorbereitungen. Da sind immer wieder ein paar dicke Schinken dabei. Um sich bei Sonnenschein. In einer Hand die Kokosnuss, in der anderen ein Buch, am Strand die Nüsse ach Sorry die Füsse Massieren zu lassen. Vom häufigen Popen. Ne ich wollte sagen Baar Hoppeln.:urlaub:

Aber im erst: Hier mein Buch das ich am lesen bin: Die Blut Linie von Cody Mc Faden. Eine kleine Thriller Serie von ca. 3 oder 4 Büchern. Wo jeweils die FBI Agentin Smoky Barret, Ihre schockierenden Fälle aufklärt. So extrem schockierend sind jeweils die Bluttaten, und bis ins letzte Detail beschrieben. Wie ich es noch nie gelesen habe.

Und ich sogar soweit gehe, das es absolut an der Grenze des guten Geschmackes ist. Nur für Leute mit guten Nerven. Und die hart im nehmen sind!:box:

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
255
Standort
vor dem Bahngleis links
Beruf
Chemie irgendwas...
Zum ersten mal in meinem Leben lasse ich lesen. Hab mir ein Hörbuch "schenken" lassen...

ungültiger Link entfernt

Einfach bei Audible anmelden, Hörbuch schenken lassen und dann das Abo sofort wieder kündigen :p Das erste Hörbuch ist bei denen nämlich kostenlos. Die Kündigung sollte man nicht vergessen, da es sich um ein Abo handelt und das ab dem 2. Monat ca 10 €uronen kostet....

Oben Unten