Was lest Ihr....

       #221  
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
192
Likes erhalten
1.318
Alter
69
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #222  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.153
Likes erhalten
13.437
Geiler Vatikanthrillerkram 👍😊

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #223  
Mitglied seit
06.04.2019
Beiträge
91
Likes erhalten
1.565
Alter
42
Barry Eisler: Das Fadenkreuz der Spinne, Livia Lone Thriller Teil 2.
Barry Eisler hat Tokyo Killer geschrieben. Echt klasse, und dann eine nicht ganz so gute Reihe daraus gemacht. Das zweite Buch der Livia Lone Reihe spielt in Bangkok und Pattaya. Pattaya kommt aber nicht so gut weg. Wird eher als letzte Zuflucht von verzweifelten Rentnern dargestellt.
Die Reihe an sich ist ein solider Thriller. Es geht um internationalen Menschenhandel. Es werden im zweiten Buch allerdings Charaktere aus der Tokyo Killer Reihe verwendet. Ist für Neueinsteiger also eher schwierig.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #224  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.379
Likes erhalten
4.117
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Bin gerade mit Killing Game von Charlie Huston durch und der entwickelt sich schön langsam zu einem meiner Lieblingsautoren, die Hank Thompson Triologie hatte ich hier ja schon reingestellt und Killing Game ist um nichts schlechter, wer es also manchmal Tempo und Härte beim Lesen braucht ist bei Charlie Huston genau richtig.


PS: Leider gerade gesehen das es als Ebook anscheinend nicht mehr erhältlich ist, als Taschenbuch gibt es das Buch noch.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #225  
Mitglied seit
04.02.2018
Beiträge
42
Likes erhalten
72
Alter
61
Peter Scholl-Latour war ein interessanter Typ gewesen.
Und in Bochum geboren. Wie ich. 😁
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #226  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.862
Likes erhalten
6.177
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #227  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.379
Likes erhalten
4.117
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
       #229  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.153
Likes erhalten
13.437
Hart und heftig...

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #230  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
879
Likes erhalten
1.972
Alter
64
Standort
Heidelberg
Ich lese gerade meine Jahresabrechnung Strom für 2019 der Heidelberger Stadtwerke. :confused:

So richtig kapiere ich die zwar nicht und bin auch sauer wegen der grossen Nachforderung. :(

Aber eines weiss ich, nach dem von denen ermittelten Stromverbrauch für mich halten die mein Haus wohl für eine Kleinstadt. :cry:
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #231  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.862
Likes erhalten
6.177
Leichte Kost...



... und mit einem Augenzwinkern zu lesen
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #232  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
879
Likes erhalten
1.972
Alter
64
Standort
Heidelberg


Eine Beschreibung / Abhandlung über eines der berühmtesten Bilder auf diesem Planeten. Da ich mich bald zu einem Urlaub am Brahmsee / SH befinde, wird das meine Urlaubslektüre.:)
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #233  
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.577
Likes erhalten
2.586
Standort
BAD


Eine Beschreibung / Abhandlung über eines der berühmtesten Bilder auf diesem Planeten. Da ich mich bald zu einem Urlaub am Brahmsee / SH befinde, wird das meine Urlaubslektüre.:)
Schwere Lektüre, meine nicht das Gewicht vom Buch :D
 
 
 
 
 
       #235  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.379
Likes erhalten
4.117
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Ein bisserl etwas neues:

abgebrochen, mache ich an und für sich selten aber das war ein billig Kauf am Kindle und konnte mich nicht fesseln ausserdem glaube ich das es nicht 2 Bücher braucht um die Geschichte aufzuklären aber anderen hat es gefallen also who cares.
Zur Zeit versuche ich wieder 2 Bücher parallel zu lesen eines für das Leben das andere um dem Leben zu entfliehen.


vor allem bei dem 2. Buch würde es mich interessieren ob @Kelle auch schon einen Blick in diese Fantasie Reihe gemacht hat.
Ich bin bei beiden Büchern erst relativ am Anfang und werde mich melden wenn es mehr zu sagen gibt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #236  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.862
Likes erhalten
6.177
Gerade vom Buchladen meines Vertrauens abgeholt...

 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #237  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
879
Likes erhalten
1.972
Alter
64
Standort
Heidelberg


Mal wieder lesen wie Platon sich vor 2400 Jahren den idealen Staat vorstellte
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #238  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
5.160
Likes erhalten
42.367
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Gerade vom Buchladen meines Vertrauens abgeholt...

Meine Hochachtung!
Das war eines der interessantesten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Ich schaue in diesen Thread eigentlich nie rein... dennoch:
Für alle die für dieses und ähnliche Themen eine Ader haben, kann ich das hier von der selben Autorin empfehlen:

 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #239  
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
316
Likes erhalten
700
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Das Loch . Im Buecherregal in der Firma gefunden. Kurzweiliger Lesespass am sansibarstrand...

Auch dabei. Allan Bloom: Der Niedergang des amerikanisches Geistes.
Klassiker über den Werterelativismus/Nihilismus
(Siehe amazon Bewertungen).

"Rot und Schwarz" Klassiker der Weltliteratur - muss nicht erklaert werden
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #240  
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
316
Likes erhalten
700
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
..

 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten