Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Was lest ihr?

        #211  
M

Member

Member hat gesagt:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ein Sachbuch, gut und verständlich geschrieben. Ich find's superspannend.
Man muss es mehrmals lesen, um wirklich die Feinheiten mitzukriegen und zu alles zu verarbeiten. 2018 habe ich es in einem Rutsch verschlungen, jetzt bin ich beim zweiten Durchgang.
Danke das Ding ist schon lange auf meiner Leseliste noch ein Grund mehr es mir zu kaufen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #212  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Denke jetzt zum Sommer hin mal einige neue Rezepte ausprobieren.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
        #213  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Ich liebe die Reihe immer spannend nie langweilig.Der Sommer kann kommen leider wohl nicht in Thailand 2020.:(
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #214  
M

Member

Es scheint als sollte ich meine Art Bücher zu lesen noch einmal überdenken so geht es wohl um einiges schneller.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
 
        #215  
M

Member

Hallo,

ich habe die Peter Grant Reihe von Ben Aaronovitch angefangen. Die ersten 2 Bücher sind schon gelesen. Und ich bin schwer begeistert. Sehr flüssiger Schreibstil und wirklich spannend.

Klare Empfehlung

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #216  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich habe die Peter Grant Reihe von Ben Aaronovitch angefangen. Die ersten 2 Bücher sind schon gelesen. Und ich bin schwer begeistert. Sehr flüssiger Schreibstil und wirklich spannend.

Klare Empfehlung

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Die Flüsse von London liegen auch schon auf meinen Kindle, da freue ich mich schon darauf.
Falls dir die Richtung gefällt kann ich dir die Harry Dresden Reihe sehr empfehlen falls ich das noch nicht gemacht habe.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
        #219  
M

Member

Member hat gesagt:
Steht nun auch auf meiner Liste. Habe in den letzten Jahren einiges von ihm gelesen, allesamt spannende Bücher.
Dem kann ich nur zustimmen, habe auch schon mehrere Fitzek gelesen.
U.a. auch genau dieses, gutes Buch.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #220  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Nachdem ich mir den Film angesehen hatte und ich wieder einmal etwas auf Englisch lesen wollte bin ich all in gegangen und habe mir das Buch auch gekauft.
Tja was soll ich sagen, insgesamt haben der Film und das Buch relativ wenig gemeinsam da der Film schon sehr geschönt war aber die Story eines Junkies verkauft sich vielleicht etwas schlechter als die eines Boxers insgesamt wirft das Buch natürlich keinen guten Blick auf Thailand und ihr Justizsystem aber das war zu erwarten.
Für Leute die Welcome to hell(ColinMartin) und Escape(McMillan) gelesen haben durchaus auch lesbar aber ansonsten eigentlich schwächer als die beiden anderen Bücher.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
        #223  
M

Member

Barry Eisler: Das Fadenkreuz der Spinne, Livia Lone Thriller Teil 2.
Barry Eisler hat Tokyo Killer geschrieben. Echt klasse, und dann eine nicht ganz so gute Reihe daraus gemacht. Das zweite Buch der Livia Lone Reihe spielt in Bangkok und Pattaya. Pattaya kommt aber nicht so gut weg. Wird eher als letzte Zuflucht von verzweifelten Rentnern dargestellt.
Die Reihe an sich ist ein solider Thriller. Es geht um internationalen Menschenhandel. Es werden im zweiten Buch allerdings Charaktere aus der Tokyo Killer Reihe verwendet. Ist für Neueinsteiger also eher schwierig.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #224  
M

Member

Bin gerade mit Killing Game von Charlie Huston durch und der entwickelt sich schön langsam zu einem meiner Lieblingsautoren, die Hank Thompson Triologie hatte ich hier ja schon reingestellt und Killing Game ist um nichts schlechter, wer es also manchmal Tempo und Härte beim Lesen braucht ist bei Charlie Huston genau richtig.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

PS: Leider gerade gesehen das es als Ebook anscheinend nicht mehr erhältlich ist, als Taschenbuch gibt es das Buch noch.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #225  
M

Member

Peter Scholl-Latour war ein interessanter Typ gewesen.
Und in Bochum geboren. Wie ich. 😁
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
2
Aufrufe
162
Member
M
M
Antworten
66
Aufrufe
2.729
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten