Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (DACH)

        #1  

Member

Hallo,

in Anlehnung an den entsprechenden Thread im Philippinen sowie Thailand Bereich, und auf Anregung von @riva, machen wir hier analog einen Entsprechenden Thread für DACH auf.
Ihr besucht ja bestimmt in DACH auch mal die ein oder andere Dame.
Habt Ihr Kontakt? Was wisst Ihr von euren (Stamm)Dienstleisterinnen, sind diese zurück in Ihre Heimat? Haben Sie sich auf das Online Geschäft verlegt?

Denkt bitte an die Coronabeschränkungen und das Verstöße dagegen Strafbar sein können ... bei euren Posts.

Viel Spass

Gruss
Yam
 
        #2  

Member

@FL.... finde ich cool, dass ihr DACH mit aufnehmt 👍😉
 
        #3  

Member

Na ja, die FKK Clubs sind ja zu... denke da läuft halt das Stammkundschaft Thema...

Kauf mich läuft derweil normal weiter, so wie ich das Überblickt haben.....

 
        #4  

Member

Trotzdem wollen wir hier nicht wieder solche Sachen wie Sankura in Kleinsiehstdunicht oder Barbara in was weiß ich wo.
Ihr wisst was wir meinen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem wollen wir hier nicht wieder solche Sachen wie Sankura in Kleinsiehstdunicht oder Barbara in was weiß ich wo.
Ihr wisst was wir meinen.

Ich nicht wirklich, aber das werdet ihr dann schon moderieren 🤪

Edit...
Und das Ding heisst Sakura und ist in Böblingen 🤷‍♂️

BTW... die Homepage wurde komplett rausgenommen.... die machen da ernst....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ja, Kaufmich, Ladies.de, Quoka, Markt.de und andere. Reichlich Angebot vorhanden.
Wobei: Angebot ist offenbar legal, die Annahme desselben und die Durchführung für beide Seiten eher nicht.

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Clubs, Bordelle, Wohnungspuffs usw. alle als geschlossen angezeigt werden. Wenn man aber die Anzeigen der einzelnen Mädels mit dem Angebot der Puffs vergleicht, so findet man da etliche wieder.

Eine aus meinem Stammclub hier habe ich auch schon online entdeckt. Aus zweiter Hand habe ich gehört, dass auch noch andere Romulanerinnen hiergeblieben sein sollen.
Und wenn jetzt die Grenzen in der EU aufgehen, bin ich mal gespannt was dann passiert.
 
        #7  

Member

Viele der Dienstleisterinen, die in privaten Räumlichkeiten werkeln stellen um auf Haus und Hotel besuche. Naja 1 Kontrakt Person ist doch erlaubt 🙂
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn jetzt die Grenzen in der EU aufgehen, bin ich mal gespannt was dann passiert.
Dann gehen diejenigen, die jetzt so lange hier waren wieder nach Hause (Endlich kann ich wieder heim) und neue werden kommen.
So wie das schon immer war.
 
        #9  

Member

Prostitutionsverbot wegen Corona: Rotlichtszene bangt um ihre Existenz

Wegen der Corona-Pandemie können Prostituierte zurzeit kein Geld verdienen. Eine Bremer Sexarbeiterin verrät, wie sie mit der Krise umgeht.



Schon heftig...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Viele der Dienstleisterinen, die in privaten Räumlichkeiten werkeln stellen um auf Haus und Hotel besuche.

Ich würde sagen, dass das nur die Minderheit ist. Bei Ladies.de haben sie jetzt die Angabe zum Verrichtungsort rausgenommen. Ist dann wohl Verhandlungssache. Viele sind besuchbar. Manche werkeln noch an alter Stätte, obwohl offiziell geschlossen, andere in eigenen Wohnungen.
Haus- und Hotelbesuch ist kein Schutz vor Verfolgung. Das zeigt eine Geschichte aus München, soweit ich mich erinnere. Da wurde eine DL von dem geschlossenen Puff in dem sie aber wohnte, von der Staatsmacht zur Privatadresse des Kunden verfolgt. Als sie wieder rauskam dazu befragt, gab sie den Pay6 zu, die dumme Nuss. Beide wurden verknackt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten