Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #1  

Member

wo die Bars geschossen sind. Im Internet auf Kundenfang gehen, oder sich im Kloster anmelden, oder ...
 
        #2  

Member

Na das was du Nu....ähhh IT-Dienstleister auch machst, sie sitzen zuhause rum, kochen, essen, leben, haben Spaß oder langweilen sich.
Andere haben natürlich feste Kundschaft und deren Leben sieht nicht viel anders aus als sonst auch.
 
        #3  

Member

Zuerst einmal mag ich das Wort Nu..... nicht bei den Thailänderinnen. 🤬

Die sind meist immer lieb, nett und haben ein gewinnendes lächeln für fast jeden. Ausgenommen natürlich für diejenigen, welche meinen Frauen / Menschen herabwürdigend bezeichnen zu müssen. 😡

Was sollen die schon machen in dieser schrecklichen Zeit ? Viele sind sicher froh wenn die mal etwas zum essen bekommen, wobei auch das TAF mit der Spendenaktion etwas hilft.

Bis auf wenige stehen viele ohne einem sonst sicheren Auskommen da. Viele haben sicher auch dir @Fuchs so manchen Wunsch erfüllt.

"im Kloster anmelden". Was für ein dämlicher Spruch. 😡

Das sind Menschen, denen es nun sehr schlecht geht. Auch in der Kirchengemeinde, zu welcher ich gehöre ( es ist nicht HD ), wird den Menschen in Asien geholfen, egal welcher Religionszugehörigkeit.

Bevor ich mich jetzt richtig aufrege über deinen Thread, höre ich lieber auf. Sonst kriege ich noch einen richtig auf den Deckel von den Mods.
 
        #4  

Member

Was machen denn jetzt die ganzen Kellner, Köche, Putzfrauen, Hotelmitarbeiter, Piloten, Flugbegleiter, Tour Guides, Städteführer, Leistungssportler, Künstler, Sänger, Kabarettisten, Club Promoter, Konzertveranstalter, Messebauer und und und....?
 
        #5  

Member

Thailand-keine Ahnung. Warum in de Ferne schweifen….

War heute auf der wöchentlichen Ärzte und Physiotour nach einem Unfall in der Innenstadt..

Dreimal wurde ich von Osteuropäerinnen mit eindeutigen Angeboten ihres Dienstleistungsbereiches angesprochen. In der Gegend ist das NEU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Ich finde der Thread hat schon seine Berechtigung und vor allem ist er thematisch mal wieder näher beim Kernthema des TAFs.

Nicht jeder der in DACH arbeitslos geworden ist oder auf Kurzarbeit gesetzt wurde, dreht ja jetzt zu Hause Däumchen. Viele machen aus der Not eine Tugend und gerade Selbstständige passen ihre Geschäftsmodelle an die aktuelle Situation an. Bin jetzt nicht so der Philippinenexperte aber ein bisschen bekomme ich ja schon mit. Einige versuchen sich auf Youtube mit einem eigenen Channel mit irgendwelchen Challenges. Andere machen täglich aus ihrer Hütte irgendwelche Tanzvideos.

Rüber nach Thailand. Dort sind viele Mädels aus FC zu ihrer Familie gefahren und helfen dort. Die HiSo Nutte verkauft plötzlich Früchte auf dem Markt im labrigen Fußballtrikot. Mädels die in FC geblieben sind leben weiter in den Tag hinein und versuchen satt zu werden.

Mädels die schon mal im Westen waren und etwas von unserer Sparkultur mitbekommen haben, überlegen sich wenn es ihnen mal wieder besser geht vielleicht auch ob sie sich mal was auf die hohe Kante legen.
 
        #7  

Member

Lieber Fuchs,
Ich finde deinen Beitrag nicht passend. Es haben schon Member etwas dazu geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich habe gerade mal geschaut ob du auf der Spendenliste aufgeführt wirst.
Leider nein, als Wiedergutmachung rate ich dir den Spendenbutton zu drücken und dich an dieser tollen und wichtigen Aktion zu beteiligen.
LG
Horstfranz
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde der Thread hat schon seine Berechtigung und vor allem ist er thematisch mal wieder näher beim Kernthema des TAFs.

Nicht jeder der in DACH arbeitslos geworden ist oder auf Kurzarbeit gesetzt wurde, dreht ja jetzt zu Hause Däumchen. Viele machen aus der Not eine Tugend und gerade Selbstständige passen ihre Geschäftsmodelle an die aktuelle Situation an. Bin jetzt nicht so der Philippinenexperte aber ein bisschen bekomme ich ja schon mit. Einige versuchen sich auf Youtube mit einem eigenen Channel mit irgendwelchen Challenges. Andere machen täglich aus ihrer Hütte irgendwelche Tanzvideos.

Rüber nach Thailand. Dort sind viele Mädels aus FC zu ihrer Familie gefahren und helfen dort. Die HiSo Nutte verkauft plötzlich Früchte auf dem Markt im labrigen Fußballtrikot. Mädels die in FC geblieben sind leben weiter in den Tag hinein und versuchen satt zu werden.

Mädels die schon mal im Westen waren und etwas von unserer Sparkultur mitbekommen haben, überlegen sich wenn es ihnen mal wieder besser geht vielleicht auch ob sie sich mal was auf die hohe Kante legen.

Da du ja von schäl sick kommst, sollte gerade dir bewusst sein wie schlecht es wohl den Arbeitern in Deutz oder Mülheim jetzt geht. Tanzbrunnen ist abgesagt. Dellbrück ist auch nichts mehr, trotz der damaligen Fa, Walther. Was bitte läuft denn noch auf der schäl sick ?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Fuchs,
Ich finde deinen Beitrag nicht passend. Es haben schon Member etwas dazu geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich habe gerade mal geschaut ob du auf der Spendenliste aufgeführt wirst.
Leider nein, als Wiedergutmachung rate ich dir den Spendenbutton zu drücken und dich an dieser tollen und wichtigen Aktion zu beteiligen.
LG
Horstfranz

Wo gibt es denn eine Spendenliste?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da du ja von schäl sick kommst, sollte gerade dir bewusst sein wie schlecht es wohl den Arbeitern in Deutz oder Mülheim jetzt geht. Tanzbrunnen ist abgesagt. Dellbrück ist auch nichts mehr, trotz der damaligen Fa, Walther. Was bitte läuft denn noch auf der schäl sick ?

Auch die Schälsick ist erfinderisch

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten