Thailändisch lernen

Was neues?

        #2  

Member

Ja das zeigt allen an, das @AndyFfm ein 18er/Insider Mitglied. Hat @kelle gemacht.
Wir halten das für eine gute Idee.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ja das zeigt allen an, das @AndyFfm ein 18er/Insider Mitglied. Hat @kelle gemacht.
Wir halten das für eine gute Idee.
Finde ich auch gut-hätte ich auch drauf kommen können.
 
        #5  

Member

Wird der Benutzer wenigstens gefragt, ob er diese Mitgliedschaft so veröffentlicht sehen möchte? Ist euch schon mal die Idee gekommen, dass Ihr damit vielleicht gegen Datenschutzrechte verstößt? Ein Abonnent des Playboys möchte doch auch nicht einen Bunny-Sticker auf seinen Briefkasten geklebt bekommen...
 
        #6  

Member

@Nebulon, @rudi1949 betrifft euch das? Ich glaube nicht.

Wie hältst du es mir dem Datenschutz oder der Privatsphäre? Wenn ich mir deine Bilder so ansehen interessiert dich das in dem Zusammenhang nicht die Bohne.

Wir veröffentlichen keine privaten Daten.

Dein Vergleich mit dem Playboy hängt gewaltig oder wohnst du in einem Haus wo zu 99% Sextouristen wohnen?
Denen wäre das sicherlich egal.

Das ist ein Forum für Sextouristen und die müssen sich hier weder schämen noch angeprangert fühlen wenn sie noch extra Themen lesen die P 18 sind.

Kann es sein das es dich nur stört weil du nicht so ein Banner hast?

Manchmal komme ich mir wirklich vor wie im Kindergarten.

@all sollten es die Insider Mitglieder wirklich stören kann ich das auch wieder entfernen.

Gefragt sind hier aber nur die Insider Mitglieder.
 
        #7  

Member

@kelle ,

Rückmeldung für Dich (Forenteam) :

mich stört das definitiv nicht, ich war zwar anfangs überascht was das ist, aber ich finde es wirklich OK!!!!
 
        #8  

Member

Wie bereits geschrieben-Gute Idee.
 
        #9  

Member

@Yodrak hat mir den Sinn dieses Banner erklärt und finde es absolut ok.

Antwort auf die Frage von @kelle ......
Darf gerne bleiben!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak hat mir den Sinn dieses Banner erklärt und finde es absolut ok.

Und der Sinn wäre? Interessiert sicher mehrere ...

Mich stört es übrigens auch nicht ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten