Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Was rasiert ihr euch alles?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von alwin, 20.01.2013.

?

Was rasiert ihr euch alles?

  1. Rasieren? Was ist das?

    3 Stimme(n)
    2,8%
  2. Barthaare

    90 Stimme(n)
    82,6%
  3. Haupthaare

    12 Stimme(n)
    11,0%
  4. Achselhaare

    72 Stimme(n)
    66,1%
  5. Sackhaare

    86 Stimme(n)
    78,9%
  6. Komplettrasur

    9 Stimme(n)
    8,3%
  7. Anderes

    7 Stimme(n)
    6,4%
  8. Brust

    30 Stimme(n)
    27,5%
  9. Rücken/Schultern

    15 Stimme(n)
    13,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    alwin Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    142
    Hallo Leute!

    Wie gestaltet ihr eure Haarentfernung?
    Dabei ist egal wie die Haare entfernt werden (nass, trocken, Heißwachs oder was es noch alles gibt).
    Wenn ihr einen Schnauzer oder so stehen laßt zählt das zu Gesicht.
    Antworten wie "nur Füße" kann unter "Anderes" eingetragen werden.
    Mehrfachnennungen sind möglich.
     
  2. avatar

    Tomy889 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Drecksnest im Allgäu
    Sackhaare sind wichtig für das geile gefühl wen die kleine dir die Eier schleckert!hihi:hehe:
     
  3. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Bei der Umfragen fehen die Intimhaare, die sind ja wohl nicht nur am Sack, oder?

    Ach ja, was bitte is Komplettrasur? Kompletter Körper mit Kopf?
     
  4. avatar

    alwin Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    142
    @Andy2006: Kopf zählt extra
    Sackhaaren soll den unteren Bereich der Intimbehaarung abdecken. Kannst also auch ankreuzen solltest von der Eichel Haare entfernst. :)
    Arschhaare zähle ich mal nicht dazu, die sind mit "Anderes" abgedeckt.
    Wir wollen hier keine Haarspalterei betreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
  5. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.418
    Ort:
    Stuttgart
    Könnte ich mir bei dem Avatar von Ni_Mi vorstellen :ironie:
     
  6. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.155
    Danke erhalten:
    1.144
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Also Gesicht mal sowieso, um mein jugendliches Aussehen zum Vorschein zu bringen :roll:

    Brust und Bauch hab ich mir lasern lassen: da wächst zwar ein leichter Flaum hinterher, aber der ist mit dem Elektrorasierer in unter ner Minute weg.

    Waden nur wenn es an den Strand geht: hab so ein Tattoo dort und es sieht besser aus, wenn es glatt ist (Farben stechen besser raus).

    Achselhaare würde ich gerne, aber das juckt beim "nachwachsen" höllisch!

    Und seit dem ich in Pattaya (zwecks BJ) war (zumindestens mach ich das davor) schön aussenrum am Schwanz plus Sack. Am Schwanz ging es ganz gut mit dem Elektrorasierer, beim Sack "experimentiere" ich noch rum.
     
  7. avatar

    HavanaClub Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    Rasiert wird das Gesicht, die edlen Teile und die Achselhaare. Das ganze immer mit dem Nassrasierer und nur am Anfang hat es in den Achseln etwas gejuckt. Spätestens alle 3 Tage wird rasiert
     
  8. avatar

    alwin Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    142
    @HavanaClub: so halte ich es auch. Aber nur alle 7 Tage. Habe zum Glück kein Jucken wenns nachwächst.
     
  9. avatar

    HavanaClub Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    meiner Meinung nach ist das wichtigste das passende Rasiergel, und beim Nassrasierer schwöre ich auf den Gillette Fusion Power. Gibt keine Schnittverletzungen und absolut perfekte Rasur.
     
  10. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Gesicht wird natürlich rasiert, muss ja nicht älter aussehen als ich eh schon bin.
    Dafür habe ich einen guten E-Rasierer.
    Intim, mit Sack und Achselhaare werdden meist unter der Dusche nass rasiert, aber ohne Schaum, nur fliessend Wasser.
     
  11. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Hehe....Achselhaare mach ich immer mit dem Langhaarrasierer - also dieses Verlängerungteil vom Trockenrasierer....ist dann wie als hätte man 3 Tage lang die Achseln nicht rasiert...pickst nicht und gibt auch keine entzündeten Pickelchen...

    Sackhaare kann man super mit dem Nassrasierer machen...ist super unempfindlich - da die Haut nachgibt.... Mit dem trockenrasierer oder Bartschneider ohne Aufsatz zwickt man sich nur und reisst Löcher in den Sack bis es blutet :hehe:
     
  12. avatar

    alwin Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    142
    Lochschwager: das ist mir mal mit der Haarschneidemaschine passiert *jaul*
    Seid dem nur noch Gillette Mach 2 (die neueren finde ich Scheisse)

    Empfehlung: Gillette Sensor - mit dem Piep wenn man sich schneidet :yes:
     
  13. avatar

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    3
    :hehe: stimmt... stimme ich dir in allen Punkten zu, vorallem beim Sackrasieren, da schneide mich da regelmässig weil es mit dem Gillette Nassrasierer einfach schlecht zu entfernen ist. (wie macht ihr das nur? klappt nicht bei mir)
    Sackrasuren sind eine Wissenschaft für sich. :roll:
     
  14. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.169
    Danke erhalten:
    4.129
    Ort:
    Frankenland
    Rasieren tue ich nur meine Barthaare, der Rest wird gestutzt, wenn zu lang.
     
  15. avatar

    CoolSol Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Gesicht wird rasiert, Kinnbart bleibt kurz stehen......
    Nachdem ich auch schlechte Erfahrungen am meinen Juwelen gemacht habe beim rasieren (oft geschnitten:ironie:)
    benutze ich dort nur noch Haarentfernungscreme, klappt super....
    das selbe gilt für die Achselhaare, die müssen bei mir immer ab sein, auch da wird die Creme benutzt :mrgreen:

    Kann ich jedem nur empfehlen, vllt. nen bisschen gewöhnungsbedürftig und dem ein oder anderem peinlich an der Kasse, aber funktioniert wirklich super...
    Falls es mal jemand ausprobieren möchte, nicht jede Haarentfernungscreme hält was sie verspricht,
    kann da nur die von Veet empfehlen, Veet Sensitive kostet so um die 6€ und hält für 3-4Anwendungen...

    lg
     
  16. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.350
    Danke erhalten:
    165
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Wilkinson Protector 3D, noch nie geschnitten damit, rasiert sehr gut und glatt.
     
  17. avatar

    powinho Rookie
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Schweiz
    rasierter sack muss einfach sein :yes:
     
  18. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.155
    Danke erhalten:
    1.144
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Das versteh ich so, das du sie "bündig" abschneidest.

    Mit der scharfen Klinge am Sack? Da braucht man aber ein ruhiges Händchen :? Ich werds mal probieren und das Resultat als Foto posten :mrgreen:

    Ein bisserl spät das "Piep", wenn sie die Scheren im Sack verfressen haben :ironie:

    Top Tip :dank:
     
  19. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Dafür muss man kein Chirurg sein, es sei denn du hast Arthritis inne Handgelänke :D

    Nimm ein Gilette Mach 3 mit ordentlich Schaum. Den Pimmel hochziehen und von oben nach unten einfach rasieren. Den Rest, den Du nicht erwischt, machst Du vom Damm in Richtung Gehänge. Wenn Du nicht alles beim ersten Mal schaffst, machste nächsten Tag weiter mit den Feinheiten.
     
  20. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.155
    Danke erhalten:
    1.144
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Wie siehst mit Parkinson aus? :ironie:

    Eine Top Anleitung: hab jetzt den Selbstversuch gestartet und meinen Nassrasierer Gilette Fusion Power mit einer neuen Klinge benutzt (normalerweise rasiere ich mich im Gesicht mit einem Trockenrasierer, geht schneller, habe aber so einen Nassrasierer immer in Reserve). Ich glaube das Geheimnis lag im Schaum, was eine gewisse Dichte an den markanten Stellen gab. Trocken würde ich mir nicht so einfach über den Sack streichen. Es gab auch keine Hautirritationen (also keine rötlich-gereizten Stellen) und hoffe dadurch, das wenn es wieder nachwächst, nicht so sehr juckt. Ich mache die Tage noch die Feinheiten und dann gehts mitte Februar mit frisch-rasierten Sack nach Pattaya.:dank: