• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

       #1  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.434
Likes erhalten
6.549
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Na wenn uns so viele tolle Dinge für BKK einfallen, warum dann nicht auch für Patty? Also, was sollte Man(n) in Pattaya eurer Ansicht nach gemacht haben?....😊👍

Ich fang mal mit 2 echt unterschiedlichen an, die aber für mich zu einem Besuch in Pattaya dazugehören....

- Eine Rooftopbar besteigen😜!
Immer noch sehr genial die im Hilton:


- Und... natürlich der Besuch einer klassischen BJ Bar in der soi 6 ... warum nicht die Älteste welche...; Die King Kong Bar, bzw. der Affenstall...🤣🥰

So und jetzt bin ich auf eure Vorschläge, Infos und Erfahrungen gespannt...💪🤗
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.095
Likes erhalten
926
Zum Start wenigsten 1x in die "Waschanlage"/(Honey 1 oder Honey 2 oder Sabai Dee etc.) ...
Dann ist man sauber für weitere Schweinereien...:p

Frisch gewaschen und lustig ist es allemal...
"Guten Rutsch" den das sollte jeder Man(n) mal ausprobiert haben in Pattaya...
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #3  
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
142
Likes erhalten
532
Sich von nem LB einen blasen lassen!
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #4  
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
222
Likes erhalten
264
Beergarden Beachroad am Anfang der Walkingstreet. Gutes Essen vor allem das Thaifood. Sehr lecker. Große Bierauswahl. Angenehme Atmosphäre und alles zu erschwinglichen Preisen.

Und sehr guten Kaffee gibt es dort auch.

Grüße Yocky
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.983
Likes erhalten
9.449
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
So und jetzt bin ich auf eure Vorschläge, Infos und Erfahrungen gespannt...💪🤗
Was erwartest du denn da? Ist doch in etlichen Threads alles geschildert worden was dort läuft und dutzende Male durchgekaut worden. Da erwarte ich eigentlich wenig neues.
Interessant wären vielleicht einige Erfahrungen von so Ecken die neben den üblichen Touristenrouten liegen und doch einiges für Qualitätstouristen zu bieten haben wie zb Buriram, Kalasin oder besonders Udon Thani.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #6  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.434
Likes erhalten
6.549
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Was erwartest du denn da? Ist doch in etlichen Threads alles geschildert worden was dort läuft und dutzende Male durchgekaut worden. Da erwarte ich eigentlich wenig neues.
Interessant wären vielleicht einige Erfahrungen von so Ecken die neben den üblichen Touristenrouten liegen und doch einiges für Qualitätstouristen zu bieten haben wie zb Buriram, Kalasin oder besonders Udon Thani.
Ich "erwarte" mal gar nichts🤷‍♂️... der Fred kommt offensichtlich gut an; so wie im Bangkok Bereich...😊... das hat seinen Grund, auch wenn es für dich, wie du schreibst, keinen Sinn macht...😜... vieles ist oft geschrieben, ja, aber leider auch in vielen Freds verteilt und zeitlich Querbeet... 🤷‍♂️

Viele der Member, der alten und jungen Hasen sind eben eher an den Hotspots zu treffen als an den Exoten...🤷‍♂️

Es steht dir absolut frei dich hier zu beteiligen 😉... nur vermiesen ist doof, und hat so ein erfahrener FK wie du doch gar nicht nötig😜

Eröffne doch selbst die von dir genannten Freds... ich halte das für ne gute Idee...👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
961
Likes erhalten
9.525
EXCITE GENTLEMAN CLUB

Ein Platz zum wohlfühlen und Spaß haben!

 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
315
Likes erhalten
338
Alter
54
Standort
Berlin
Ich finde auch die Telephon Bar sollte man mal besucht haben. :blow:
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.517
Likes erhalten
6.809
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Eine Jacht chartern, Zusammen mit drei oder vier Kumpels und den Mädels. Rausfahren, schwimmen, grillen und Spass haben. Ab 40 000 Baht ist man dabei..
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.983
Likes erhalten
9.449
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
nur vermiesen ist doof...
Ich will dir nix vermiesen. Ich Frage mich nur nach dem Sinn warum man zu Pattaya den ( gefühlt) 999zigsten Thread eröffnen muss.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt wirklich ein paar neue Erkenntnisse.
Ich selbst fahre nur noch gelegentlich zum Feiern in den Beerrbars nach Pattaya, kann da also nicht wirklich mitreden....
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
191
Likes erhalten
314
Alter
59
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Die Smurf Bar vom Werner in der
Soi Bukaho ! Immerwieder lustig - gute Mädels - gute Preise - freundlicher Owner !!
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.434
Likes erhalten
6.549
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Ich will dir nix vermiesen. Ich Frage mich nur nach dem Sinn warum man zu Pattaya den ( gefühlt) 999zigsten Thread eröffnen muss.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt wirklich ein paar neue Erkenntnisse.
Ich selbst fahre nur noch gelegentlich zum Feiern in den Beerrbars nach Pattaya, kann da also nicht wirklich mitreden....
Du vermiest nicht mir, sondern jedem der hier mitmacht und Spass dran hat die Infos zu teilen und zu erhalten 🤷‍♂️... habe dir ja schon ne Erklärung gegeben, die aber Deine Frage nach Sinn wohl nicht beantwortet hat... was es auch nicht muss😉

In den Fall:

Ein klasse Strand, Bang Saray; Sai Kaew... in einer militärische Sperrzone...wunderschön😊👍... ca. 30 Kilometer südlich von Pattaya...
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
62
Likes erhalten
67
Alter
60
Standort
Bremen
An Songkran mit dem Baht Bus fahren.......
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #16  
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
447
Likes erhalten
398
Standort
im Osten der Republik
Mit paar Hühner in eine Karaoke Bar gehen und sich inspirieren lassen für den nächsten Friseur besuch.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
260
Likes erhalten
68
Wer auf Shooting Parks steht kann den Laden hier empfehlen... ist ziemlich neu und sehr gute Betreuer.

BATTLE MOUSE SHOOTING RANGE

111/11 Moo.12 Nongprue Banglamung, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
+66 38 195 678

 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #19  
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
124
Likes erhalten
104
Alter
52
Standort
Hamburg
Beruf
Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
Sanctuary of Truth besuchen. Oder mehr Partymässig auf jedenfall einmal in die Ibar
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
Oben Unten