• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

       #1  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.974
Likes erhalten
3.436
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Na wenn uns so viele tolle Dinge für BKK einfallen, warum dann nicht auch für Patty? Also, was sollte Man(n) in Pattaya eurer Ansicht nach gemacht haben?....😊👍

Ich fang mal mit 2 echt unterschiedlichen an, die aber für mich zu einem Besuch in Pattaya dazugehören....

- Eine Rooftopbar besteigen😜!
Immer noch sehr genial die im Hilton:


- Und... natürlich der Besuch einer klassischen BJ Bar in der soi 6 ... warum nicht die Älteste welche...; Die King Kong Bar, bzw. der Affenstall...🤣🥰

So und jetzt bin ich auf eure Vorschläge, Infos und Erfahrungen gespannt...💪🤗
 
 
 
 
       #2  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
898
Likes erhalten
687
Zum Start wenigsten 1x in die "Waschanlage"/(Honey 1 oder Honey 2 oder Sabai Dee etc.) ...
Dann ist man sauber für weitere Schweinereien...:p

Frisch gewaschen und lustig ist es allemal...
"Guten Rutsch" den das sollte jeder Man(n) mal ausprobiert haben in Pattaya...
 
 
 
 
 
       #4  

yocky23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
168
Likes erhalten
149
Beergarden Beachroad am Anfang der Walkingstreet. Gutes Essen vor allem das Thaifood. Sehr lecker. Große Bierauswahl. Angenehme Atmosphäre und alles zu erschwinglichen Preisen.

Und sehr guten Kaffee gibt es dort auch.

Grüße Yocky
 
 
 
 
       #5  

bkk

Krung Thep
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.678
Likes erhalten
7.218
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
So und jetzt bin ich auf eure Vorschläge, Infos und Erfahrungen gespannt...💪🤗
Was erwartest du denn da? Ist doch in etlichen Threads alles geschildert worden was dort läuft und dutzende Male durchgekaut worden. Da erwarte ich eigentlich wenig neues.
Interessant wären vielleicht einige Erfahrungen von so Ecken die neben den üblichen Touristenrouten liegen und doch einiges für Qualitätstouristen zu bieten haben wie zb Buriram, Kalasin oder besonders Udon Thani.
 
 
 
 
       #6  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.974
Likes erhalten
3.436
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Was erwartest du denn da? Ist doch in etlichen Threads alles geschildert worden was dort läuft und dutzende Male durchgekaut worden. Da erwarte ich eigentlich wenig neues.
Interessant wären vielleicht einige Erfahrungen von so Ecken die neben den üblichen Touristenrouten liegen und doch einiges für Qualitätstouristen zu bieten haben wie zb Buriram, Kalasin oder besonders Udon Thani.
Ich "erwarte" mal gar nichts🤷‍♂️... der Fred kommt offensichtlich gut an; so wie im Bangkok Bereich...😊... das hat seinen Grund, auch wenn es für dich, wie du schreibst, keinen Sinn macht...😜... vieles ist oft geschrieben, ja, aber leider auch in vielen Freds verteilt und zeitlich Querbeet... 🤷‍♂️

Viele der Member, der alten und jungen Hasen sind eben eher an den Hotspots zu treffen als an den Exoten...🤷‍♂️

Es steht dir absolut frei dich hier zu beteiligen 😉... nur vermiesen ist doof, und hat so ein erfahrener FK wie du doch gar nicht nötig😜

Eröffne doch selbst die von dir genannten Freds... ich halte das für ne gute Idee...👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #7  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.974
Likes erhalten
3.436
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
 
 
 
 
 
 
       #11  

bkk

Krung Thep
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.678
Likes erhalten
7.218
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
nur vermiesen ist doof...
Ich will dir nix vermiesen. Ich Frage mich nur nach dem Sinn warum man zu Pattaya den ( gefühlt) 999zigsten Thread eröffnen muss.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt wirklich ein paar neue Erkenntnisse.
Ich selbst fahre nur noch gelegentlich zum Feiern in den Beerrbars nach Pattaya, kann da also nicht wirklich mitreden....
 
 
 
 
 
       #13  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.974
Likes erhalten
3.436
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Ich will dir nix vermiesen. Ich Frage mich nur nach dem Sinn warum man zu Pattaya den ( gefühlt) 999zigsten Thread eröffnen muss.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt wirklich ein paar neue Erkenntnisse.
Ich selbst fahre nur noch gelegentlich zum Feiern in den Beerrbars nach Pattaya, kann da also nicht wirklich mitreden....
Du vermiest nicht mir, sondern jedem der hier mitmacht und Spass dran hat die Infos zu teilen und zu erhalten 🤷‍♂️... habe dir ja schon ne Erklärung gegeben, die aber Deine Frage nach Sinn wohl nicht beantwortet hat... was es auch nicht muss😉

In den Fall:

Ein klasse Strand, Bang Saray; Sai Kaew... in einer militärische Sperrzone...wunderschön😊👍... ca. 30 Kilometer südlich von Pattaya...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oben Unten