Thailändisch lernen

Pattaya Was sollte Man(n) in Pattaya erlebt haben.

        #1  

Member

Na wenn uns so viele tolle Dinge für BKK einfallen, warum dann nicht auch für Patty? Also, was sollte Man(n) in Pattaya eurer Ansicht nach gemacht haben?....😊👍

Ich fang mal mit 2 echt unterschiedlichen an, die aber für mich zu einem Besuch in Pattaya dazugehören....

- Eine Rooftopbar besteigen😜!
Immer noch sehr genial die im Hilton:


- Und... natürlich der Besuch einer klassischen BJ Bar in der soi 6 ... warum nicht die Älteste welche...; Die King Kong Bar, bzw. der Affenstall...🤣🥰

So und jetzt bin ich auf eure Vorschläge, Infos und Erfahrungen gespannt...💪🤗
 
        #2  

Member

Zum Start wenigsten 1x in die "Waschanlage"/(Honey 1 oder Honey 2 oder Sabai Dee etc.) ...
Dann ist man sauber für weitere Schweinereien...:p

Frisch gewaschen und lustig ist es allemal...
"Guten Rutsch" den das sollte jeder Man(n) mal ausprobiert haben in Pattaya...
 
        #3  

Member

Sich von nem LB einen blasen lassen!
 
        #4  

Member

Beergarden Beachroad am Anfang der Walkingstreet. Gutes Essen vor allem das Thaifood. Sehr lecker. Große Bierauswahl. Angenehme Atmosphäre und alles zu erschwinglichen Preisen.

Und sehr guten Kaffee gibt es dort auch.

Grüße Yocky
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
So und jetzt bin ich auf eure Vorschläge, Infos und Erfahrungen gespannt...💪🤗
Was erwartest du denn da? Ist doch in etlichen Threads alles geschildert worden was dort läuft und dutzende Male durchgekaut worden. Da erwarte ich eigentlich wenig neues.
Interessant wären vielleicht einige Erfahrungen von so Ecken die neben den üblichen Touristenrouten liegen und doch einiges für Qualitätstouristen zu bieten haben wie zb Buriram, Kalasin oder besonders Udon Thani.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartest du denn da? Ist doch in etlichen Threads alles geschildert worden was dort läuft und dutzende Male durchgekaut worden. Da erwarte ich eigentlich wenig neues.
Interessant wären vielleicht einige Erfahrungen von so Ecken die neben den üblichen Touristenrouten liegen und doch einiges für Qualitätstouristen zu bieten haben wie zb Buriram, Kalasin oder besonders Udon Thani.

Ich "erwarte" mal gar nichts🤷‍♂️... der Fred kommt offensichtlich gut an; so wie im Bangkok Bereich...😊... das hat seinen Grund, auch wenn es für dich, wie du schreibst, keinen Sinn macht...😜... vieles ist oft geschrieben, ja, aber leider auch in vielen Freds verteilt und zeitlich Querbeet... 🤷‍♂️

Viele der Member, der alten und jungen Hasen sind eben eher an den Hotspots zu treffen als an den Exoten...🤷‍♂️

Es steht dir absolut frei dich hier zu beteiligen 😉... nur vermiesen ist doof, und hat so ein erfahrener FK wie du doch gar nicht nötig😜

Eröffne doch selbst die von dir genannten Freds... ich halte das für ne gute Idee...👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ich finde auch die Telephon Bar sollte man mal besucht haben. :blow:
 
        #10  

Member

Eine Jacht chartern, Zusammen mit drei oder vier Kumpels und den Mädels. Rausfahren, schwimmen, grillen und Spass haben. Ab 40 000 Baht ist man dabei..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten