Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #1  

Member

so leutz interessiert mich halt mal. wie ist es wenn ihr abends los geht. seit ihr biertrinker oder steht ihr auf härtere sachen.

sind nur kleine "einheiten" gefragt oder köpft ihr auch mal eine ganze pulle von was auch immer?

bestimmt gibt es welche die trinken keinen alkohol.:lach:

legt los und schreibt frei von der leber weg.:hehe:

ich selbst bin barcardi-coke fan, ein wodka-lemon oder whisky kann es auch sein und gerne auch mal eine ganze pulle mit den richtigen mittrinkern.
 
        #3  

Member



Mann oh mann - da ich ja ein spass/sextori bin - saufe ich sozusagen auch zum spass ... In patty am liebsten "blacksoda" - bin aber auch anderen mixgetränken, vor allen "wodka" aufgeschlossen - darf gerne auch flaschenweise sein ... Coktails eher weniger,eher insel/strand ... Bier weniger da bekomme ich evt. hunger u. das past b.mir eher weniger ... In AC hab ich mich auf mangowodka spezialisiert - da d. "black" relativ teuer ist u. mit mango ja auch gleich d. vitaminaufnahme gewährleistet ist - darf auch gerne chintonic sein - hängt nat. auch mit d. tagesform zusammen ... In dem sinne..

So long Jens
 
        #4  

Member



...um auf Touren zu kommen : SangSom-Lipo.
Sonst über den Abend Beer Chang. Aber um fit zu bleiben immer wieder einen SS-Lipo :p
In der Insomnia auch gern die Shooters aus der Spritze.
:tu:
 
        #5  

Member



also wenn ich in thailand bin, da geb ich`s mir so richtig...

... only Sodaaaa!!

ab und zu auch mal eine Coke.




zuhause Coke Zero,

wenn abends mal unterwegs `n Neger (Cola - Weizen)





gruss medion
 
        #6  

Member



In der Disco Bacardi mit Cola oder Soda :yes: :yes:

Ansonsten Bier..........(Heineken ist jedoch kein Bier) :bye:
 
        #7  

Member



Abwechselnd, aber ich versuche am selben Tag nicht wild zu wechseln.

Tiger Beer Tag
San Miguel Light Tag
Gin Tonic Tag
Black Coke Tag

Wobei Breezer gut auf Gin Tonic kommen. Das entfacht eine geile zerstörerische Wirkung aufs Hirn und lässt den Prügel nach oben gehen. :lach:
 
        #8  

Member



Oh, ich bin noch allein bei Breezer und Smirnoff. Wo bleibt der gelbzüngige MikeLFC? ;)
 
        #9  

Member



Zu viel Saufen bremst bei mir den Spaß. Mir wird dann schlecht, und sexuall geht dann gar nichts mehr. Ein, zwei Bier trinke ich gerne, weil es mir schmeckt, und weil ich auch kein Abstinenzler bin. Ich komme allerdings auch nüchtern bestens in Fahrt! Ich trinke halt Wasser, tagsüber sehr gerne Eiskaffee, frischen Ananasaft, Wassermelonensaft, Mangosaft. Sehr lecker! Ich bin eben kein Kampftrinker, habe aber trotzdem jede Menge Spaß :yes:
 
        #10  

Member



Mineralwasser mit Hitchcock Zitronensaft gemixt, damit ich beim Arbeiten keinen allzu großen Bockmist baue :hehe:

Ansonsten auch gerne - sofern es passt - Champagne oder einen Cognac (Courvoisier / Pierre Ferrand) - steht aber net inner Liste.


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten