Thailändisch lernen

Bangkok Was tun in Bangkok in 24 Stunden?

        #2  

Member

Da fehlt aber ein nicht unerheblicher Fucktor.
 
        #3  

Member

Klingt zwar gut, aber wer das an einem Tag durchziehen will, der muß schon in außergewöhnlich guter Körperlicher Verfassung sein.
 
        #4  

Member

Naja, wenn man nur sehr selten in Bangkok ist dann eventuell.
Für mich wäre dieser Plan jedoch keine Option.
Man hat vieles sehr schnell gesehen, aber nichts wirklich richtig
 
        #5  

Member

Obwohl die reine Technik des Berichts (Fließkarte und die Bilder) gefällt mir sehr gut.


Persönlich würde ich mir in der knappen Zeit nur ein Highlight anschauen und den Rest für eine „Spritztour" nutzen – vielleicht noch ein schönes Abendessen. :smiley emoticons my2cents:





LG Jack
 
        #6  

Member

Also ganz ehrlich , ich wüsste was besseres in 24 std Bangkok .

A: Mag ich Bangkok und hab das erste mal 5 Tage dort verbracht und

B: heute würde ich in 24 std nur Party, saufen ,fi... und ab und zu Luft holen ;) gut das jeder es so machen kann wie er will
 
        #7  

Member

Da die Sky-Bar gegen 1 schliesst, fehlen ja noch 5,5 Stunden auf dieser Tagestour. Wir können ja hier ein paar Vorschläge sammeln, wie man die Tour dann im Anschluss noch krönen :pop: könnte.

Also wenn ich nur diese 5,5 h hätte, würde ich vermutlich das Ficken sein lassen, dafür aber noch ne Partytour dranhängen. :saufen: Zuerst mal ein paar Telefonate starten um rauszufinden wo der Bär tanzt. Hinfahren, mitfeiern, saufen, weiterfahren, weiterfeiern, weitersaufen und dann ist meist schnell mal 6:30. :trink:
 
        #8  

Member

Ich glaube nicht dass ich bei Punkt 8 aufstehe und zum Punkt 9 gehe ;)

Nein, Sirocco ist schon ok. Geiler Ausblick. Danach kannst ja immer noch ins Nachtleben zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten