Was zockt Ihr gerade???

Likes erhalten
10.223
bei mir läd zur zeit Metro Exodus. Bin schon gespannt drauf. Auch auf Anno 1800 freue ich mich.
Apex schau ich mir sehr gerne auf Stream an, bin aber leider zu alt und zu langsam um es selbst erfolgreich zu spielen

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
778
die Idee von StarCitizen gefällt mir, nur die Preise schrecken mich ab und damit es ordentlich läuft braucht es schon nen guten Rechner und ne sehr gute I-Verbindung.
Was denn für Preise ? Die Pakete die man kaufen kann sind doch optional.
Niemand muss 10000€ investieren für Raumschiff XYZ.
Es soll doch alles im Spiel oder das meiste bzw vergleichbares aber vielleicht in ner anderen Stil-/Farbvariante im Spiel erwirtschaftbar sein.

Likes erhalten
89
Standort
Berlin
Was denn für Preise ? Die Pakete die man kaufen kann sind doch optional.
Niemand muss 10000€ investieren für Raumschiff XYZ.
Es soll doch alles im Spiel oder das meiste bzw vergleichbares aber vielleicht in ner anderen Stil-/Farbvariante im Spiel erwirtschaftbar sein.
Und wie lange brauchst dafür um so ein neues Schiff zu erwirtschaften? Soviel wie ich weiß, sollte man auch noch ne Versicherung abschließen, falls man sein Schiff schrottet ( oder es geschrottet wird) damit man es wieder bekommt. War seit nem halben Jahr nicht mehr dabei.

Likes erhalten
778
Und wie lange brauchst dafür um so ein neues Schiff zu erwirtschaften? Soviel wie ich weiß, sollte man auch noch ne Versicherung abschließen, falls man sein Schiff schrottet ( oder es geschrottet wird) damit man es wieder bekommt. War seit nem halben Jahr nicht mehr dabei.
Schaun wir mal, für große Schiffe braucht man sicher ewig, ist in EVE ja nicht anders und sie gehn alle schnell kaputt :)
Weiß man schon wie man effizient farmen kann ? Ist der Markt rein spielergesteuert ?
Ich werde mich wohl kaputt lachen wenn einem Spieler der zigtausend Dollar für ein Schiff ausgibt den Hanger verlässt und sofort abgeknallt wird :) Ist mir anfangs mal in EVE passiert. Mit meiner frischen Hulk im Belt geschrottet worden, war keinen Tag alt :) und die Versicherung gibt dir ja keine neues Schiff sondern nur einen Prozentsatz vom Wert. Von daher mal sehn was passiert in SC.
Schon bitter wenn man mehrere Wochen drauf gespart hat als Anfänger. Mich interessiert die Beta nicht so richtig, ich hab da mal reingeschaut aber generell kann ich Betas noch so wahnsinnig viel passieren und dann lese ich in den Foren wie sich die Leute jetzt schon über manches aufregen. Ich spiele das Spiel wenn es in etwas fertig ist.

• Like

Likes erhalten
4.001
Schaun wir mal, für große Schiffe braucht man sicher ewig, ist in EVE ja nicht anders und sie gehn alle schnell kaputt :)
Weiß man schon wie man effizient farmen kann ? Ist der Markt rein spielergesteuert ?
Ich werde mich wohl kaputt lachen wenn einem Spieler der zigtausend Dollar für ein Schiff ausgibt den Hanger verlässt und sofort abgeknallt wird :) Ist mir anfangs mal in EVE passiert. Mit meiner frischen Hulk im Belt geschrottet worden, war keinen Tag alt :) und die Versicherung gibt dir ja keine neues Schiff sondern nur einen Prozentsatz vom Wert. Von daher mal sehn was passiert in SC.
Schon bitter wenn man mehrere Wochen drauf gespart hat als Anfänger. Mich interessiert die Beta nicht so richtig, ich hab da mal reingeschaut aber generell kann ich Betas noch so wahnsinnig viel passieren und dann lese ich in den Foren wie sich die Leute jetzt schon über manches aufregen. Ich spiele das Spiel wenn es in etwas fertig ist.
Ich fuege noch ein "ob" ein, bis das fertig wird, gibbet schon die droelfte neue Grafikengine und Grafikkarten die 8k auf 144 fps darstellen koennen...

Likes erhalten
89
Standort
Berlin
stimmt @Mayestic deshalb spiele ich vorerst Elite Dangerous. Gut, du kannst nicht aus deinem Schiff raus, es gibt keine Stationen wo du dich frei bewegen kannst....aber das brauch ich nicht. Bei solch einem Spiel will man ja den Weltraum erkunden und sich nicht auf Stationen mit anderen rumprügeln. Die Idee dahinter finde ich aber nicht schlecht.

Was haltet ihr hiervon Outlaws of the Old West. Ich denke wer keine PS4 hat und somit kein RDR2 zocken kann, ne gute Alternative.

• Like

Likes erhalten
22
Trotz meines Alters zocke ich doch noch recht gerne... auch wenn ich scheisse bin :)

League of Legends (meistens TFT)
Path of Exile
Mortal Combat 9

sind so meine Favoriten

• Like

Likes erhalten
19
Standort
Zu Hause
Beruf
Hab ich
Red Dead Redemption II
Call of Duty - Modern Warfare (2019er Version)
Company of Heros 2
Gothic 3
Rebel Galaxy

• Like

Likes erhalten
10.223

• Like

Likes erhalten
22
hehe jo skill is nich mehr unser Ding in dem Alter :D

Wens interessiert kann mich gerne bei LOL adden

Ingamename: Robbenklopper1

• Like

Likes erhalten
7.413
Standort
Norwegen
Habe wieder begonnen etwas Anno 1402 zu spielen.
Aber nicht intensiv

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
196
Im letzten Jahr überwiegend, Diablo 3, the Division 2 und ein wenig CSGO,neu werde ich mir mal Wolcen ansehen, Kauf ich aber erst nach meinem 4 wöchigen Urlaub der nächste Woche ansteht.

• Like

Likes erhalten
283
Schau mir heute Abend auch mal Wolcen an!
Gestern Abend ging ja leider nichts, Server down :(

• Like

Likes erhalten
10.223
Gibts gilden in Wolcen? Können wir ja fast die TAF Gilde aufmachen. :)

• Like

Likes erhalten
196
Wäre ich sogar dabei, zur Zeit soll es aber noch viele Bugs geben, was einem auch schnell mal die Laune verderben kann, hoffe in 5 Wochen läuft es dann.

Likes erhalten
92
Standort
In der Servicewüste
Nachdem ich meinen Rechner überzeugt habe es zu installieren, spiele ich aktuell ein Spiel aus dem Jahr 1999.

Final Fantasy 8

• Like

Likes erhalten
409
Standort
SH
Nachdem ich vor ca. 10 Jahren die Sucht, Die Siedler zu spielen, besiegt habe, habe ich vor kurzem wieder das Spielen angefangen. Nachdem ich Lust Epidemic durchgespielt habe, will ich jetzt die finale Version von The Twist spielen. Ersteres ist enorm aufwändig gemacht und ohne Walkthrough nicht zu schaffen. Aber auch The Twist gehört eindeutig zu den besseren Spielen des Genres.

• Like

Oben Unten