Thailändisch lernen

Waschstrassen Heute in BKK fragt ein Newbie

        #1  

Member

Leider habe ich bis dato nur die Annies Erfahrung gemacht ;-(

Wie schaut es derzeit in BKK aus, wer kann was empfehlen?

Ich möchte mich in meinem nächsten BKK Urlaub nicht erst durch fragen oder durch testen wollen, ich würde gerne einfach direkt durchstarten wollen, hab ja nen langen Flug dann hinter mir gehabt und bevor ich die Dusche im Hotelzimmer malträtiere würde ich ne entspannende Waschstrassenbehandlung doch vorziehen, jemand anderer Meinung?
Nein, ok dann her mit Euren Erfahrungen...
 
        #2  

Member

Solltest deine Anforderungen mal spezifizieren , da gibts so viele Unterarten der Bodenwäsche
 
        #3  

Member

Ich fang mal so an...
Annies in ordentlich... Kein dunkler Bunker, das ganze rundum einfach ordentlich, sauber, ansprechend und qualitativ gut.
Alles bei Annies für mich nicht vorhanden, ich finde Annies unter Durchschnitt die leben noch von Ihrem Namen, mehr aber auch nicht.
Nicht mal die Mädelz sind ansprechend, ich war im letzten Dezember dort...
 
        #4  

Member

Klärt mich bitte doch einmal auf ! Was ist denn eine Waschstrassenbehandlung ?
Ich glaube so etwas möchte ich auch. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Du suchst Dir in einem großen Fishbowl ein Mädel aus dann geht es in eine Art Waschraum (zumindest bei Annies) sie lässt lecker Badewasser in die Wanne mit viel Schaum steigt mit Dir hinein, erster Waschgang mit anblasen etc., raus aus der Wanne und ab auf die große Luftmatratze, sie massiert dich Body to Body, der Schlussakt findet dann auf einer etwas größeren Bare statt mit abschließendem Duschen. Du bist erleichtert, auch um ca. 2.500 Bärte, so es Dir gefallen hat den üblichen Tip und Du kommst wieder. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Das in aller kürze zum Annies ;-))

Inwieweit Du dort Deiner Vorliebe für Golden Shower nachgehen kannst kann ich Dir nicht beantworten, doch wozu ist das Forum hier da.

Ich für meinen Teil Wünsche mir das oben beschriebene einfach mal in richtig gut, auch wenns nen Tausi oder so mehr kostet.
 
        #6  

Member

@NHT: Probier die LaBelle, das sollte das sein was du suchst. Ganz in der Nähe der U-Bahn, also gut zu erreichen. Nicht billig halt, geht glaub bis 5000 hoch, ab irgendwo zwischen 3-4000, ist eine Weile her dass ich da mal war und gefragt habe ;-)

Ich bitte um einen Bericht!

Greetz, H&S
 
        #7  

Member

Ich habe mir fest vorgenommen von Unterwegs aus Bericht zu erstatten, zwar ohne Bilder (ich will meine Zeit aktiv nutzen) dennoch wird das eine oder andere mit Sicherheit berichtet.
 
        #9  

Member

Nataree in der Ratchada war auch nicht so schlecht... 2.500 all-inclusive. Zzgl. Tip. Waschen, legen föhnen... äh ... blasen

Bin beim Recherchieren nach der Adresse bzw. Internetpräsenz auf einen Bericht gestoßen, der den Gesamten Bereich Huay Kwang (zu erreichen in 15 Minuten per U-Bahn von der Suk) als lohnenswert beschreibt. Hier

Bin gespannt, was Black Micha so zu erzählen hat...

...und ich hab' nur so wenig Zeit in BKK :bang:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Inwieweit Du dort Deiner Vorliebe für Golden Shower nachgehen kannst kann ich Dir nicht beantworten, doch wozu ist das Forum hier da.

Na dann will ich mich mal ranhängen. Ich habe einmal gehört, dass es in Bangkok so ein
Sex Fantasie House geben soll, wo man auch mit female fitness models gemeinsam duschen
kann. Gibt es das noch ? Wo war das denn noch mal ?

MfG

marlin666
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten