Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wasserfilter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von ferryman.69, 08.08.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Norwegen
  2. ferryman.69

    ferryman.69 Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    danke an alle die sich dem Thema angenommen haben.

    Nur mal kurz wie ich zu der Frage gekommen bin:
    Habe bei meinem letzten Urlaub in Thailand für die Familie meiner Frau dort Spaghetti Bolognese gekocht. An dem Tag hatten sie leider nur Wasser in 0,5 Liter Flaschen da.
    Habe insgesamt so acht oder zehn Flaschen benutzen müssen!

    Da habe ich mich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, Wasser zum Kochen zu filtern.
     
  3. ferryman.69

    ferryman.69 Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Kelle,

    dein Tip mit dem drei Kammer Filter finde ich sehr interessant.
    Denke das es wohl die beste methode ist. Kostet ein bischen, es wäre mir das aber wert!!!

    Ferry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden