Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok Water Side in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von Liggi, 07.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.121
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Kennt jemand dieses Rest. in der Thanon Pradist Manudham Road ? Lohnt es dorthin zu fahren ?
     
  2. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Kannst du das Google Map confirm buchstabieren ?
     
  3. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.087
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Lippe
  4. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Da war ich glaube ich mal vor zig Jahren , die hätten da so komisches Bier " Bayern 1860" oder so , war aus China abgefüllt in der Ramkhamhaeng Rd.

    War riessig ,das war aber auch alles .
     
  5. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.121
    Danke erhalten:
    173
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
  6. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.087
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Lippe
    Wenn ich mch recht entsinne ganz nett aber nicht so leicht zu erreichen. Und sehr groß, sowas ist nicht so mein Ding.
    Gruß
    G.
     
  7. avatar

    Klausi007 Newbie

    Registriert seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ich war schon oft im Waterside und es war immer super dort, dass Essen sowie Atmosphäre......
     
  8. avatar

    kaluga Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    12
    Ich war jetzt im Juni im Waterside Resort und ich kann es nur empfehlen, die Atmosphäre und das essen dort war sehr gut, allerdings dort hinzukommen war etwas nervig im abendlichem Verkehr.