Thailändisch lernen

websiteprovider - was ist zu beachten, wen empfiehlt ihr?

        #1  

Member

noch 'ne frage an die profis hier. moechte eine domain erwerben, und dann dort mein demnaechst erscheinendes buch bewerben. eine echte shopfunktion brauche ich nicht, ein hinweis uf bestelladdresse mit paypalkram reicht da, so denke ich.

wo kann ich so etwas billigst haben, traffic wird ueberschaubar klein sein und eine email mit weiterleitungsdings sollte inkludiert sein?

danke fuer eure hilfe

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Hallo Absti,

ich hoste meine Website bei Evanzo. Die sind echt günstg und haben ein recht gutes Angebot. Das Evanzo WebXs als Late Summer Spezial kostet gerade mal 12.- € im Jahr inkl. einer .de Domäne. Die Einrichtung kostet einmalig ca.15.- €. Es sind 300 MB Webspace, unlimited Traffic, Webmail etc. ist inkludiert. KannsT Du dir ja mal anschauen unter:

www.evanzo.de

Du must die Seite ggf. öfter aktualisieren, da die mehrere Angebote haben. Ich bin dort sehr zufrieden, nutze aber auch ein anderes Webmail produkt. Das findest Du unter:

www.mail2web.com

Auf der Seite gehst Du dann auf advanced Login und der rest erklärt sich selber...... :yes:

Ich hoffe das hilft Dir.
Gruß
Ralf
 
        #3  

Member

@ degando

danke fuer die info :D

schoen, das dieses forum keine onewaystreet ist und man auch umgehend hilfe und info bekommt wenn man selber nicht weiterweiss :yes:

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Kein Thema, wenn ich denn mal helfen kann, tue ich das gerne.... :yes:
 
        #5  

Member

Hi,
ich hatte es schon irgenwo mal erwaehnt, ich glaube wir hatten schon eine Thread.
Ich bin bei Host Europe. Zuverlaessige Server, schnell und viele Scripte sowie viele vorbereitete Software wie Blog, Bildergallerie, CMS, Zaehler, Bannertausch ect.

Die Verwaltung, das sog. KIS ist ein bischen gewoehnungsbeduerftig.

Anhang anzeigen 331.jpg

Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten