Thailand Weit vor der ersten Reise

Likes erhalten
9
Guten Abend,
ich konnte bisher noch nicht den zarten Lotus Asiens live genießen da ich erst noch nach Thailand Reise. Dennoch habe ich dort eine kennen gelernt welche nicht aus Pattaya kommt sondern aus einer Provinz.

Kennen gelernt habe ich sie über Baddoo, dem Dating Portal. Seither schreiben wir uns mehrmals täglich... (War's ein Fehler?)

Irgendwie sieht sie das als festes, sie hat tatsächlich ihren Account gelöscht und schreibt mir mir nur noch über Messenger... (Ist das normal)

Was mich und den kleinen Europäer freut, sie will sogar alle 10 Tage welche ich dort bin mit mir verbringen und bat sogar darum ein Familyroom zu buchen. ( Mache ich gern) Naja okay wird dann doch nichts mit Genuss der Freuden Pattaya, denn dorthin komme ich leider nicht. Doch nun gut, dann werde ich der guten Dame eben demonstrieren was europäische Leidenschaft und Nordmännische Standhaftigkeit bedeutet. *zwinker*

Was mich nur so sehr wundert, warum kommt von ihr keine Frage nach Kohle? Ich las immer davon dass Grade Langzeitbeziehungen sofern man davon sprechen kann, sich dorthin entwickeln dass der Falang kräftig für kranken Papi oder alternde Mutti zahlen muss...Sie wiederum schreibt immer davon dass sie die Mönche speist, und so etwas. (Ist das normal?)

Okay die Eifersucht habe ich bei ihr wiedererkannt, dauernd sorgt sie sich dass ich eine andere besprungen.... (hatte ich während meiner Reise tatsächlich vor, habe extra ne Zwangsnacht in Bangkok geplant. Aber selbst dort weiss sie inzwischen dass "Besetzt " Schild mir an die Lunte zu hängen.) Nun will sie mich dort bereits treffen, um Zeit mit mir zu verbringen...(wohl eher um fremde Lippen der besetzten Nudel fernzuhalten.)

Sie ist echt nett, und ich denke darüber nach ihr Mitbringsel des Alltags einzupacken.... Könnte ich mit einem Thermoscan am Zoll Probleme bekommen? (Sie hat halt keins), und vor allem muss ich das anmelden?

• Like
  • 555
Reactions: 6 users

Likes erhalten
111
Standort
China
Follow LKS, first timer detected

• Like
  • 555
Reactions: 2 users

Likes erhalten
7.959
Standort
Von der Küste
Thermoscan? Du alter Romantiker😅
Wahrscheinlich wirst du noch länger mit ihr schreiben müssen. Man kommt ja sowieso gerade nicht hin..
Ich hätte sie erst mal kennen gelernt und dann geschaut, was ich ihr schenke. In Thailand kann man eigentlich auch alles kaufen.

• 555
Reactions: 1 user

Likes erhalten
11.554
Du wirst jetzt hier bestimmt ne menge Ratschläge bekommen. Gute und schlechte... nimms leicht

Mein Beitrag: habe einen guten und schmerzfreien escape plan in der Hosentasche. Vielleicht brauchst du ihn nach 1 Tag, vielleicht nach 10 Tagen --aber ich meine du wirst ihn brauchen.

Good luck

• Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 9 users

Likes erhalten
6.209
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
By the way....die Mädels aus Pattaya kommen ALLE aus der Provinz.
Und da sind sehr viele von ihnen auch gerade wieder.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users

Likes erhalten
36
Naja, warum reagiert sie wohl so?
Sie hat sicher damit Erfahrung und einige haben in Baddoo immer wieder neue oder mehrere Accounts ... Und es gibt auch andere Portale, mal geschaut?

... habe einen guten und schmerzfreien escape plan in der Hosentasche
Das ist wirklich ein sehr guter Tipp!
Auch sie geht vielleicht oder ggf. auch mehrmals auf Fischfang.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
10.395
Standort
Nordpol
Beruf
Hinterfrager
Thermoscan? Du alter Romantiker😅
Wahrscheinlich wirst du noch länger mit ihr schreiben müssen. Man kommt ja sowieso gerade nicht hin..
Ich hätte sie erst mal kennen gelernt und dann geschaut, was ich ihr schenke. In Thailand kann man eigentlich auch alles kaufen.
Tatsächlich bin ich am Thermometer (für unseren Balkon) gescheitert. Alle wollten mich in die Pharmacy schicken.

Likes erhalten
10.395
Standort
Nordpol
Beruf
Hinterfrager
Dennoch habe ich dort eine kennen gelernt welche nicht aus Pattaya kommt sondern aus einer Provinz.
@Bartel schon gut beantwortet
Seither schreiben wir uns mehrmals täglich... (War's ein Fehler?
Wenn Du nur schreibst dann war es ein Fehler
und bat sogar darum ein Familyroom zu buchen. ( Mache ich gern)
Für was? Hat sie Kinder die mitkommen? Oder kommen Mamaa und Papaa mit?
Sie wiederum schreibt immer davon dass sie die Mönche speist, und so etwas. (Ist das normal?)
Ja
Okay die Eifersucht habe ich bei ihr wiedererkannt,
Eifersucht ohne sich Face to face gesehen zu haben ist ja wohl ein absolutes No go

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
15
Standort
Süddeutschland
Beruf
Weiberbändiger
Danke für den Thread, mir wäre bestimmt das gleiche passiert.

Du solltest vielleicht mal mit ihr skypen, denn du weißt ja nicht wie realistisch oder echt ihre Bilder sind. Am Ende wartet eine üble Überraschung auf dich am Flughafen:D
Auf Skype gibt es glaube ich noch keine Schönheitsfunktionen/Beautyfilter. Da solltest du allgemein aufpassen, es gibt Apps zum Videochatten, die machen aus einer Gnomin ein Model live in Echtzeit. Hat mir mal eine Chinesin gezeigt, echt verblüffend.

Das Verhalten aus ihrer Sicht kann ich aber verstehen, falls sie es wirklich ernst meint, niemand will Butterflys. Jedenfalls nicht ohne Bezahlung:D

Vielleicht weiß jemand erfahrenes im Forum, ob es auf badoo viele Thais gibt, die nur eine feste Beziehung zu einem Farang suchen, ohne direkte Geldabsichten und Barerfahrungen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl ist, dass man auf so eine dort überhaupt trifft.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
6.209
Standort
Vielleicht weiß jemand erfahrenes im Forum, ob es auf badoo viele Thais gibt, die nur eine feste Beziehung zu einem Farang suchen, ohne direkte Geldabsichten und Barerfahrungen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl ist, dass man auf so eine dort überhaupt trifft.
Ich kann dir nur meine völlig subektive Erfahrung weitergeben, es kann alles auch ganz anderst sein:
Badoo und Tinder sind mehr die Seiten für die Profis. Thaifriendly ist vielseitiger, die "seriösesten" Damen gibt es nach
meiner Meinung im Thaicupid.
Eine Thai ohne direkte Geldabsicht wird schwer zu finden sein. Das ist nicht negativ gemeint, es geht bei den Frauen aber immer in
erster Linie ums "versorgt sein". Das ist Thai- Kultur, und auch völlig ok. Man sollte es nur immer im Auge behalten.
Eines sollte aber immer klar sein: NIE Geld an eine reine Internet-Bekanntschaft senden. Wenn man sich persönlich kennt, wird man irgendwann nicht drum herum kommen, sie zu unterstützen. Sie sind nunmal meist nicht reich....

• Like
  • Geil
Reactions: 10 users

Likes erhalten
8
Du brauchst eigentlich vor Ort nur einen guten Plan B, wenn es nicht passt. Also ggf. Unterkunft für die ersten zwei Tage mit Option zur Verlängerung buchen etc.

Kein Geld senden sollte ja klar sein :)

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
10.395
Standort
Nordpol
Beruf
Hinterfrager
Vielleicht weiß jemand erfahrenes im Forum, ob es auf badoo viele Thais gibt, die nur eine feste Beziehung zu einem Farang suchen, ohne direkte Geldabsichten und Barerfahrungen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl ist, dass man auf so eine dort überhaupt trifft
Ich habe meine über eine Dating APP kennengelernt. Zu der Zeit habe ich mit unendlich vielen Mädels geschrieben, die meisten waren aktiv in der Szene oder zumindest früher in der Szene aktiv gewesen. Gibt aber auch Mädels in den Kontakt Börsen ohne Szenen Erfahrung. Den Unterschied merkt man sehr schnell am Stil der Konversation.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users

Likes erhalten
9
Okay um hier etwas aus zu holen, sie ist Mutter 2er Kinder, arbeitet tagsüber in einem Imbiss und verdient selbst Geld.

Ihr Englisch ist sprachlich nicht der Hit aber zumindest kann sie 1-2 Sätze auf deutsch, welche sie sich selbst beigebracht hat. Sie war wohl vorab mit einem Thai verheiratet der weg ist zu einer jüngeren (wobei ich 30 nun auch nicht alt empfinde, OK jünger bzw etwas jünger so um die 25 geht immer)

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Hotels, würden sie auch ein Teilstorno akzeptieren? Also falls ich übernacht zufällig schnell verschwinde und doch nach Pattaya umziehe? ( In dem Kaff gibt es tatsächlich keine BJ oder Gogo Bar mit auslöse. Von daher ist mein Plan B, sollte sie den süßen Lotus verschlossen halten, doch nach Pattaya umzusiedeln.

Likes erhalten
3.173
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Okay um hier etwas aus zu holen, sie ist Mutter 2er Kinder, arbeitet tagsüber in einem Imbiss und verdient selbst Geld.

Ihr Englisch ist sprachlich nicht der Hit aber zumindest kann sie 1-2 Sätze auf deutsch, welche sie sich selbst beigebracht hat. Sie war wohl vorab mit einem Thai verheiratet der weg ist zu einer jüngeren (wobei ich 30 nun auch nicht alt empfinde, OK jünger bzw etwas jünger so um die 25 geht immer)

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Hotels, würden sie auch ein Teilstorno akzeptieren? Also falls ich übernacht zufällig schnell verschwinde und doch nach Pattaya umziehe? ( In dem Kaff gibt es tatsächlich keine BJ oder Gogo Bar mit auslöse. Von daher ist mein Plan B, sollte sie den süßen Lotus verschlossen halten, doch nach Pattaya umzusiedeln.
Für mich klingt das eher so als wenn du eigentlich lieber um die Häuser ziehen willst.
Mein Tip an dich wäre diese Handybeziehung zu beenden bevor es für einen von euch oder für beide zu schmerzhaft wird und dann in aller Ruhe nach Pattaya oder sonst wohin zu fahren wo du in aller Ruhe die thailändische Mädls kennenlernen kannst.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users

Likes erhalten
213
Beruf
Sesselpupser
Hab da, bzw. erlebe da zur Zeit auch eine ganz liebe Geschichte...

Lernte vor ca. einem Jahr ganz per Zufall über die Dating App Zoosk eine ganz süsse und liebe Frau aus Chiang Mai kennen...

Ist zwar bereits 50, hat aber BWS-Studium im Rucksack und derzeit beim Abschluss Ihres Jura-Studiums...

Wir schreiben uns seither beinahe täglich irgend welches belangloses Zeugs hin und her... Sie schickt mir zudem immer wieder Bilder ihres frisch zubereiteten Thai Essen oder ihrer seltenen Ausflüge... Herrlich... Krieg ich immer wieder Hunger... :mrgreen:

Keine Ahnung ob das irgend jemals wirklich zu einem Treffen führen wird, war hier auch nie wichtig, aber wer weiss... :roll:

Ich empfinde diesen Kontakt auf jeden Fall als "sehr bereichernd"... :tu:

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
6.209
Standort
@Zuckerhut, für mich klingt das, als würdest du nur "billig" einen wegstecken wollen. Ernste Absichten erkenne ich keine.
Du solltest wissen, dass Thaifrauen auch Menschen mit Gefühlen sind. Sie absichtlich zu verletzen finde ich schäbig.
Wenn es dir darum geht möglichst einfach rammeln zu können, gehe gleich nach Patty, da verletzt du niemand.
Die Mädels dort sind Profis.
Und du weißt ungefähr was du bekommst, weil du bezahlst.
Ich denke du verstehst was ich meine.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users

Likes erhalten
9
@ Bartel, nein billig einen wegstecken will ich nicht. (auch wenn es so rüber gekommen ist) .

Will nur wissen was mich da genau erwartet.

Likes erhalten
149
Könnte ich mit einem Thermoscan am Zoll Probleme bekommen? (Sie hat halt keins), und vor allem muss ich das anmelden?
Da gibt es keine Probleme , die Dinger sind ja in Corona Zeiten für euch beide hilfreich und teuer ist es ja auch nicht . Nicht anmelden !

Likes erhalten
9
Hab da, bzw. erlebe da zur Zeit auch eine ganz liebe Geschichte...

Lernte vor ca. einem Jahr ganz per Zufall über die Dating App Zoosk eine ganz süsse und liebe Frau aus Chiang Mai kennen...

Ist zwar bereits 50, hat aber BWS-Studium im Rucksack und derzeit beim Abschluss Ihres Jura-Studiums...

Wir schreiben uns seither beinahe täglich irgend welches belangloses Zeugs hin und her... Sie schickt mir zudem immer wieder Bilder ihres frisch zubereiteten Thai Essen oder ihrer seltenen Ausflüge... Herrlich... Krieg ich immer wieder Hunger... :mrgreen:

Keine Ahnung ob das irgend jemals wirklich zu einem Treffen führen wird, war hier auch nie wichtig, aber wer weiss... :roll:

Ich empfinde diesen Kontakt auf jeden Fall als "sehr bereichernd"... :tu:
So geht es mir auch. Es ist einfach schön mit ihr zu plaudern. (Wenn auch in Textform) halt wie du sagst belangloses Zeug. Was mich tatsächlich wundert ist nur, sie ist total das Gegenteil der Frau über die ich las.. ich las über Frauen die eben NICHT die erste Nacht mit ins Hotel geschweige denn ins Zimmer oder Bett kommen.

Klar auch Stelle ich mich bereits jetzt schon drauf ein 2-3 Mitglieder oder Freundinnen zum Essen ausführen zu müssen. (Sollen auf Nummer sicher gehen, was verständlich ist)

Sie ist wie gesagt das Gegenteil, sie will die Tage bei mir verbringen, etc. verlangt kein Cash,.oder sonstiges. Naja sie sendet mir auch ab und an Fotos der Thai Kochkunst und ich hoffe die Thai-Küche schmeckt genau so gut wie sie aussieht.

Naja was sich im Bett ergeben wird muss man schauen. Aber ich bin da optimistisch eingestellt.

Oben Unten