Thailändisch lernen

Thailand Weit vor der ersten Reise

        #1  

Member

Guten Abend,
ich konnte bisher noch nicht den zarten Lotus Asiens live genießen da ich erst noch nach Thailand Reise. Dennoch habe ich dort eine kennen gelernt welche nicht aus Pattaya kommt sondern aus einer Provinz.

Kennen gelernt habe ich sie über Baddoo, dem Dating Portal. Seither schreiben wir uns mehrmals täglich... (War's ein Fehler?)

Irgendwie sieht sie das als festes, sie hat tatsächlich ihren Account gelöscht und schreibt mir mir nur noch über Messenger... (Ist das normal)

Was mich und den kleinen Europäer freut, sie will sogar alle 10 Tage welche ich dort bin mit mir verbringen und bat sogar darum ein Familyroom zu buchen. ( Mache ich gern) Naja okay wird dann doch nichts mit Genuss der Freuden Pattaya, denn dorthin komme ich leider nicht. Doch nun gut, dann werde ich der guten Dame eben demonstrieren was europäische Leidenschaft und Nordmännische Standhaftigkeit bedeutet. *zwinker*

Was mich nur so sehr wundert, warum kommt von ihr keine Frage nach Kohle? Ich las immer davon dass Grade Langzeitbeziehungen sofern man davon sprechen kann, sich dorthin entwickeln dass der Falang kräftig für kranken Papi oder alternde Mutti zahlen muss...Sie wiederum schreibt immer davon dass sie die Mönche speist, und so etwas. (Ist das normal?)

Okay die Eifersucht habe ich bei ihr wiedererkannt, dauernd sorgt sie sich dass ich eine andere besprungen.... (hatte ich während meiner Reise tatsächlich vor, habe extra ne Zwangsnacht in Bangkok geplant. Aber selbst dort weiss sie inzwischen dass "Besetzt " Schild mir an die Lunte zu hängen.) Nun will sie mich dort bereits treffen, um Zeit mit mir zu verbringen...(wohl eher um fremde Lippen der besetzten Nudel fernzuhalten.)

Sie ist echt nett, und ich denke darüber nach ihr Mitbringsel des Alltags einzupacken.... Könnte ich mit einem Thermoscan am Zoll Probleme bekommen? (Sie hat halt keins), und vor allem muss ich das anmelden?
 
        #2  

Member

Follow LKS, first timer detected
 
        #3  

Member

Thermoscan? Du alter Romantiker😅
Wahrscheinlich wirst du noch länger mit ihr schreiben müssen. Man kommt ja sowieso gerade nicht hin..
Ich hätte sie erst mal kennen gelernt und dann geschaut, was ich ihr schenke. In Thailand kann man eigentlich auch alles kaufen.
 
        #4  

Member

Du wirst jetzt hier bestimmt ne menge Ratschläge bekommen. Gute und schlechte... nimms leicht

Mein Beitrag: habe einen guten und schmerzfreien escape plan in der Hosentasche. Vielleicht brauchst du ihn nach 1 Tag, vielleicht nach 10 Tagen --aber ich meine du wirst ihn brauchen.

Good luck
 
        #6  

Member

By the way....die Mädels aus Pattaya kommen ALLE aus der Provinz.
Und da sind sehr viele von ihnen auch gerade wieder.
 
        #7  

Member

Naja, warum reagiert sie wohl so?
Sie hat sicher damit Erfahrung und einige haben in Baddoo immer wieder neue oder mehrere Accounts ... Und es gibt auch andere Portale, mal geschaut?

Member hat gesagt:
... habe einen guten und schmerzfreien escape plan in der Hosentasche
Das ist wirklich ein sehr guter Tipp!
Auch sie geht vielleicht oder ggf. auch mehrmals auf Fischfang.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Thermoscan? Du alter Romantiker😅
Wahrscheinlich wirst du noch länger mit ihr schreiben müssen. Man kommt ja sowieso gerade nicht hin..
Ich hätte sie erst mal kennen gelernt und dann geschaut, was ich ihr schenke. In Thailand kann man eigentlich auch alles kaufen.
Tatsächlich bin ich am Thermometer (für unseren Balkon) gescheitert. Alle wollten mich in die Pharmacy schicken.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Dennoch habe ich dort eine kennen gelernt welche nicht aus Pattaya kommt sondern aus einer Provinz.
@Bartel schon gut beantwortet
Member hat gesagt:
Seither schreiben wir uns mehrmals täglich... (War's ein Fehler?
Wenn Du nur schreibst dann war es ein Fehler
Member hat gesagt:
und bat sogar darum ein Familyroom zu buchen. ( Mache ich gern)
Für was? Hat sie Kinder die mitkommen? Oder kommen Mamaa und Papaa mit?
Member hat gesagt:
Sie wiederum schreibt immer davon dass sie die Mönche speist, und so etwas. (Ist das normal?)
Ja
Member hat gesagt:
Okay die Eifersucht habe ich bei ihr wiedererkannt,
Eifersucht ohne sich Face to face gesehen zu haben ist ja wohl ein absolutes No go
 
        #10  

Member

Danke für den Thread, mir wäre bestimmt das gleiche passiert.

Du solltest vielleicht mal mit ihr skypen, denn du weißt ja nicht wie realistisch oder echt ihre Bilder sind. Am Ende wartet eine üble Überraschung auf dich am Flughafen:D
Auf Skype gibt es glaube ich noch keine Schönheitsfunktionen/Beautyfilter. Da solltest du allgemein aufpassen, es gibt Apps zum Videochatten, die machen aus einer Gnomin ein Model live in Echtzeit. Hat mir mal eine Chinesin gezeigt, echt verblüffend.

Das Verhalten aus ihrer Sicht kann ich aber verstehen, falls sie es wirklich ernst meint, niemand will Butterflys. Jedenfalls nicht ohne Bezahlung:D

Vielleicht weiß jemand erfahrenes im Forum, ob es auf badoo viele Thais gibt, die nur eine feste Beziehung zu einem Farang suchen, ohne direkte Geldabsichten und Barerfahrungen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl ist, dass man auf so eine dort überhaupt trifft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten