Thailändisch lernen

Welche Airline hat die Hübschesten?

        #1  

Member

Mir sind in BKK an der Immi ein paar FB von der KoreanAir über den Weg gelaufen .... ich war sofort hin und weg. Die hatten so Stäbchen in den Jahren, echt schnuckelig. Leider durfte ich nicht mit ihnen fliegen und bin auch bisher noch nie KoreanAir geflogen. Ebenso fehlt mir der koreanische Länderpunkt, aber beim Anblick dieser süßen FBinnen ging mir dieses Ziel sofort durch den Kopf (und durch andere Körperteile).

Welche Airline ist denn euer Favorit, wenn es rein um die Optik der FB geht?


Anhang anzeigen 2083945230_bf59a223_koreanAir.jpg


Anhang anzeigen 2441472505_280117a4bb.jpg


Anhang anzeigen normal_koreanair-1152x864-31-664.jpg


Anhang anzeigen normal_koreanair-1152x864-33-421.jpg


Anhang anzeigen sexy-korean-air-flight-attendants-6.jpg
 
        #2  

Member



Die hübschesten FB? Da kann ich mich nicht festlegen...

Die hässlichsten FB fliegen aber sicher mit Air Berlin. 50jährige Drachen mit verwaschenen 20jährigen Uniformen die nach Mottenkugeln riechen...

:mrgreen:
 
        #3  

Member



die hübschesten habe ich bisher bei emirates,thai airways und air india gehabt.
die häßlichsten waren bei KLM
 
        #4  

Member



Hübsche und gleichzeitig nette FB haben Thai und Lufthansa.

Air Berlin und Tui sind zwar nicht so toll aber auch nicht so schlimm wie oben beschrieben

Die mit Abstand abgewracktesten habe ich auf den Transatlantik-Flügen in die USA mit amerikanischen Fluggesellschaften wie US-Air und United erlebt.
 
        #7  

Member



Singapore Airlines, Cathay Pacific, Korean Air, Qatar Airways sind meine Favoriten. :yes:
grausam sind alle innerhalb der usa, jedenfals bei mir.
 
        #8  

Member



Ich habe leider keine beweisfotos, aber wer es rustikal liebt sollte mit Balkan Air fliegen (gibts die noch?)
Die Damen haben richtig schön haarige Beine und leichte bis mittlere oberlippenbehaarung.
irgendwer steht doch auf "Bären" hier im Forum ...
Und irgendein Member steht auf rasieren ...
 
        #9  

Member



Ich muss Kerlchen widersprechen!!

British Airways ist ungeschlagen - zumindest in Europa -, was die Hässlichkeit der Stewardessen angeht.
 
        #10  

Member



Naja, wie man es sieht mir hat weder das Outfit noch die Mädels die drinsteckten bei Emirates gefallen

Aber bunt gemischt von allem etwas, es sind wohl immer mehr als 5 Nationalitäten vertreten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten