Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Welche Bar in BKK hat die schönsten Girls?

        #1  

Member

Im Oktober verbringe ich ein paar Nächte in der Stadt... war zwar schonmal da, aber ich hab bei der Vielzahl der Bars immer das Gefühl dass ich was verpasse oder nicht alles gesehen habe. War vor allem in der Nana Entertainment. In der Soi Cowboy war damals Feiertag (wahrscheinlich der eine im Jahr....)
Grüße
F
 
        #3  

Member

Wie soll eine Frage dieser Art zufriedenstellend beantwortet werden?
 
        #4  

Member

Lieber @Frequenttraveller fahr hin, schau Dir alle Bars an, oder zumindest die, die Du schaffst in Deinem Urlaub und berichte uns.
Das Gefühl was verpasst zu haben hat man bei den Ersten Thailand Urlauben immer. Aber nach ein paar Aufenthalten kristallisiert sich ein Umfeld heraus in das man immer wieder geht. Da kommt mal die eine oder andere Bar oder Location dazu. Aber man wird immer wieder die selben Stellen aufsuchen.
Und es ist ja so, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Der eine will jung und skinny, der andere liebt die eher erfahrenen Ladies die auch nicht so zerbrechlich aus sehen. Der eine liebt große Titten der andere eher kleine.
Wie soll man Dir da gerecht werden wenn keiner Deinen Geschmack kennt?
 
        #5  

Member

Auch meiner Meinung nach, nicht zu beantworten, da wir alle unterschiedliche Geschmäcker, Erwartungen, Geldbeutel, Vorstellungen, Definition von schön etc haben... einfach durch die Strassen der z. B. 3 Viertel wackeln und bei Gefallen---> schnappen... hab Spass👍😊
 
        #6  

Member

Ja sorry ... eigentlich bullshit! Hab’s verstanden...
 
        #7  

Member

Ich moechte deine Frage mal so beantworten : Ich selber fange bei Bar Nr. 1 mit zwei Bier an, dann kommt bei Bar Nr. 2 zum Bier noch ein Schnaeppschen hinzu und die Maedels machen jetzt langsam einen sehr lieben und huebschen Eindruck auf mich. 😘

Bei Bar Nr. 3 versuche ich schon nicht zu lallen, aber bekomme es trotzdem hin, dass mir wieder Bier mit einem Schnapps serviert wird. Alles tolle Maedels hier bei meiner Promillezahl. 🥰

Und zum Schluss bei Bar Nr. ??? bin ich ueberzeugt, noch nie so wunderhuebsche Girls auf unserem Planeten gesehen zu haben. Nur die Bestellung faellt der Zunge nicht so leicht. 😍😍😍


Jetzt weisst du, wie du die schoensten Maedchen von BKK in den vielen Bars findest.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Von den Bildern auf Facebook würde ich mal The Pimp sagen.

Aber! war selber noch nie da also keine Ahnung was da abgeht. Sieht mir sehr nach überteuerten Nachtclub aus.
Andererseits den Bildern nach zu beurteilen könnte man schon etwas Spaß haben.
Anhang anzeigen ThePimp.jpgAnhang anzeigen The Pimp2.jpg

Ich war mal in einem ähnlichen „Gentlemen Club“ (M Club) In Bangkok.

ja, die Frauen sind im Durchschnitt hübscher und heißer als in jeder Agogo.

Allerdings ist das nichts für Cheap Charlies. Die Getränke sind teuer und man findet überwiegend Gruppen mit einigen Flaschen auf den Tischen oder in privaten Séparées.

Insgesamt ist es eine Mischung aus Disco mit DJ, Live Bands, Tanzeinlagen und Agogo. Durch Drinks, Blumengirlanden oder sonstigen Zuwendungen erkauft man sich die Zeit der Frauen, die dann mit einem eher weniger als mehr versaut feiern. Das dir da eine Frau mit der Pussy auf dem Gesicht sitzt, ist nicht unbedingt üblich. Küssen und ein bisschen fummeln geht allerdings klar. Das Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig darauf, dass dich die Frauen bespaßen, damit du möglichst viel Umsatz generierst. Auslösen oder Barfine gibt es nicht. Wenn du Glück hast, dann kannst du mit einer der Damen ein privates Arrangement treffen, das dann nach Dienstschluss stattfindet. Da kann man sich aber auch auf gehobene Preise einstellen, weil die Frauen in den Clubs so gut verdienen, dass sie das nicht mehr nötig haben.

Ach ja, Farangs sieht man in den Clubs sehr selten. Das ist eher was für die asiatische Oberschicht, weshalb man dort auch hauptsächlich Frauen mit sehr weißer Haut und dem typisch asiatischen Aussehen finden wird. Optisch genau mein Geschmack, aber trotzdem schwer zugänglich, weil es eben auf ein anderes Klientel ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten