Thailändisch lernen

welche digi kompaktcam ??

        #1  

Member

hallo!

ich suche tipps fuer eine gute digi kompaktcam ?

ich tendiere stark zur canon Ixus 850 IS :wink0:

welche koennt ihr empfehlen bzw. welche erfahrungen habt ihr mit euren cams ?

danke

gruss stefan
allgaeu
 
        #2  

Member

Dann kaif sie dir ist ne gute Kamera!

Habe dir ja schon geschrieben das ich persönlich ne Canon Ixus 900 kaufen würde... :wink0:
 
        #3  

Member

@Stefan,


guck mal hier,



für 299,98 gar nicht mal so schlecht, oder ?? :D


ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Die 850 bekommt man zurzeit überall im Laden in Aktion !

Ich würde mal in ein Media Maärkt schauen gehen... :D
 
        #5  

Member

kann mir jemand erklaeren was der unterschied zwischen deutscher ware und eu ware ist ? :bahn:

danke

grus stefan
allgaeu
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
kann mir jemand erklaeren was der unterschied zwischen deutscher ware und eu ware ist ? :bahn:

danke

grus stefan
allgaeu

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender:

EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EG ist eingekauft. Der Einkauf aus Nicht-EG-Ländern Ist gesetzlich VERBOTEN ! Prinzipiell unterscheidet sich die Ware nicht von der deutschen Ware,
d.h. Bedienung, Menüführung, Verarbeitung, CE-Zeichen ist identisch. Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche Anleitung in Kopie.

Einige Hersteller wie z.Bsp. Sony, Panasonic, JVC, Ricoh, Fuji, Olympus etc. (um einige wichtige zu nennen) bieten bei der deutschen Ware eine 24-monatige Vollgarantie an. Bei der EU-Ware ist diese lediglich 1 Jahr (24 Monate Gewährleistung). Garantie und Gewährleistung ist allerdings nicht dasselbe.

Weiterhin wird in aller Regel im Servicefall das Gerät in dem Land repariert aus dem es bezogen wurde. Im Durchschnitt ist die Ware ca. 8 Wochen länger im Service.

Googlen machts möglich...
Quelle: ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

danke dann werde ich mal weiter nach einer deutschen canon ixus 850is suchen

gruss stefan
allgaeu
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
kann mir jemand erklaeren was der unterschied zwischen deutscher ware und eu ware ist ? :bahn:

danke

grus stefan
allgaeu

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender:

EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EG ist eingekauft. Der Einkauf aus Nicht-EG-Ländern Ist gesetzlich VERBOTEN ! Prinzipiell unterscheidet sich die Ware nicht von der deutschen Ware,
d.h. Bedienung, Menüführung, Verarbeitung, CE-Zeichen ist identisch. Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche Anleitung in Kopie.

Einige Hersteller wie z.Bsp. Sony, Panasonic, JVC, Ricoh, Fuji, Olympus etc. (um einige wichtige zu nennen) bieten bei der deutschen Ware eine 24-monatige Vollgarantie an. Bei der EU-Ware ist diese lediglich 1 Jahr (24 Monate Gewährleistung). Garantie und Gewährleistung ist allerdings nicht dasselbe.

Weiterhin wird in aller Regel im Servicefall das Gerät in dem Land repariert aus dem es bezogen wurde. Im Durchschnitt ist die Ware ca. 8 Wochen länger im Service.

Googlen machts möglich...
Quelle: ungültiger Link entfernt


Mit Verlaub aber das ist Quatsch...
 
        #9  

Member

Guck dir mal die SANYO Xacti CG 65 an. Hab sie gerade neu und macht tolle Videos und Fotos mit 6 Mil. Pixel . Gleich mit 4 GB chip kaufen und Du hast ein kleine Gerät ( kleiner geht nicht mehr ) für alles. Hab sie mir übers Internet bestellt für 350 Euro plus Chip 44 Euro

Die XACTI Digital Movie CG65 speichert jetzt im besten MPEG-4 Format
Die neue XACTI Digital Movie CG65 verwendet bei der Speicherung der Videobilddaten erstmalig das hocheffiziente Komprimierungsformat MPEG-4 AVC/ H.264. So passt ein Film bei gleicher Qualität in eine Datei, die nur rund halb so groß ist. Auf der anderen Seite liefert das Format bei gleicher Dateigröße erheblich bessere Qualität. Aufgezeichnet werden Videos in voller VGA -Auflösung und Fotos mit 6 Megapixel auf SD-Karte.
Außerdem bietet die Kamera die besonders
nützliche Ladefunktion per USB. Der Akku
wird automatisch geladen, sobald die
Kamera per USB am PC angeschlossen ist.
 
        #10  

Member

Frag mal thaifred, der hat eine Sony mit 5 megapixeln. macht sehr gute aufnahmen.

ciao
nici 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten