Thailändisch lernen

Welche MuMu AktivCreme für meine Milf?

        #1  

Member

bin im Juni in Europa u. möchte meiner Lieblings- MILF eine hochwirksame MuMu- Creme mitbringen, die sie (u. ihre Sahneschnitte) so richtig auf 180 bringt: mit welchen dieser Produkte habt Ihr u. Eure MuMu gute Erfahrung? In Th. gibt es so etwas ja leider nicht im Angebot u. in SIN vergesse ich immer wieder, danach zu schauen z.B. auf der Orchard Rd. gibt es so einen kleinen Laden für schöne Sauereien...
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
..... möchte meiner Lieblings- MILF eine hochwirksame MuMu- Creme mitbringen, die sie (u. ihre Sahneschnitte) so richtig auf 180 bringt .....
Also ich schwör da immer noch auf:
Alles gut und ausdauernd durchlecken
Bei Bedarf Püppie aufs Face aufsitzen und einen oder auch mehrere oral abreiten lassen.
Ja - dabei kommt oft so viel rüber!
So hab ich bis jetzt auch noch jede trockengelaufene Dörrpflaume zum Sabbern gebracht.
Danksagungen und Bittgesuche aus allen Teilen des Königreichs !!!
 
        #3  

Member

Trockene Pflaume mit 3 Buchstaben?











Oma
 
        #4  

Member

Ich würde es mit Tiger Balm probieren.Du kannst dir gar nicht vorstellen wie deine Milf in Fahrt kommt.;)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Ooch seid ihr gemein.
Wie wär's mit "Mr.B's Betäubungscreme"?

Vielleicht kann der TO mal erklären, wo das Problem liegt und was die Wundersalbe denn genau bewirken soll.
Zwischen Tiger Balm und Betäubungscreme ist ein riesiges Spektrum.
 
        #8  

Member

Wie schon in #2 bemerkt, bin ich ein Verfechter der oralen Saftgewinnung.
Die “Mu Mu“, wie der TO hier das Fötzle bezeichnet, wird gut durchgeleckt.
Dabei sollte sie schon vor dem Einlochen mehrmals zum Klingeln gebracht werden.

Verstärkend kann ein “Fisherman’s Friend“ im Mund wirken.
Diese gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen im 7/11 für 38 Baht.
Ich bevorzuge das etwas mildere “Spearmint“!

Die “MuMu“ riecht und schmeckt dann immer wunderbar lecker, leicht und frisch.
Entwickelt beim Saften ihre eigene, ganz persönliche Duft- und Geschmacknote.
Schließlich eingelocht, fühlt sich auch der Kleine in einer rundum Wohlfühl-Atmosphäre und kann sich beim Absamen ganz wunderbar entspannen und erleichtern.

Allerdings gilt auch hier der Slogan des Herstellers:
“Sind sie zu stark, ist sie (!!!) zu schwach
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann der TO mal erklären, wo das Problem liegt und was die Wundersalbe denn genau bewirken soll.

@kakao mit Post #7 hat das Problem meiner MuMu verstanden u. eine gute Produktempfehlung gegeben
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@kakao mit Post #7 hat das Problem meiner MuMu verstanden u. eine gute Produktempfehlung gegeben
...und Du meinst sowas hilft??? Ahh ok, dem Hersteller bestimmt.
Die Empfehlung von @Glupperer kommt meine Ansicht schon näher ( das mit den Fisherman's muss ich mal ausprobieren).

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten