Thailändisch lernen

Thailand Welche Stadt bietet heute (ab 2022) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Pattaya, Phuket oder Angeles?

        #1  

Member

Im Philippinen-Bereich des Forums läuft gerade die Diskussion darüber, wo es die hübscheren Girls mit der besseren Performance gibt. Auch spielen Faktoren, wie zum Beispiel Englischkenntnisse, Essen, Barszene, Preise etc., eine entscheidende Rolle, um heraus zu finden, welche Stadt das bessere Preis-Leistungsverhältnis für unser Hobby bietet.
Weil die Pandemie alles verändert hat, soll hier der Istzustand (ab 2022) bewertet werden.

Eigentlich wollte ich nur Pattaya und Angeles zur Abstimmung zulassen, aber da Phuket ebenso eine Walking Street bietet, ist es definitiv auch eine Alternative.

Gerne könnt ihr in den Kommentaren kurz beschreiben, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

Jeder darf nur einmal abstimmen und die Abstimmung läuft auch nur eine Woche. 👍
 
        #2  

Member

Für mich ist Pattaya immer noch die beste Alternative. Hier gibt es die meisten Bars, Agogos und GMC's mit den meisten und hübschesten Girls ever 😍
Auch die Performance der Girls ist für mich unschlagbar. Die Preise sind mit Angeles vergleichbar, aber günstiger als in Phuket.
Das Essen ist hier ebenfalls bedeutend besser.

Für mich gibt es keine Alternative zu Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich habe für Patty gestimmt, war schon einige male in AC sowie in Pattaya!
Von der Optik der Mädels....es gibt hier und da hübsche und auch weniger hübsche.
In der letzten Zeit ist das Englisch in Pattaya auch besser geworden.
Essen ist in Pattaya mMn besser und günstiger
Anreise ist nach Patty einfacher....
Nicht falsch verstehen, AC hat auch Vorteile...
ZBsp. 5 Mädels gleichzeitig mit ins Zimmer nehmen und ne Anständige versaute Party zu machen ist dort wesentlich einfacher.... in Patty hört man zu oft "I don't share my pussy"
Die Mädels sind mMn in AC/Phils offener diesbezüglich, für kleines Geld erhälst du dort mehr!

Das komplettangebot ist in Patty jedoch besser!
 
        #4  

Member

AC kenne ich noch nicht.

Phuket und Pattaya habe ich jeweils mehrere Monate gelebt in 2022/2023:

Preis Leistung: Pattaya
Nightlife: Pattaya
Infrastruktur: Pattaya
Natur: Phuket
Meer und Strand: Phuket
 
        #5  

Member

Ich hab gerade auch für Pattaya gestimmt, da es dort für mich ein mehr an Leistungen und bessere bzw günstigere Hotels überwiegen. Die Entscheidung war aber nicht einfach, da für einen 3-4 Tagesaufenthalt eigentlich AC mit der Fokusierung auf Mädels und Party vorne liegt. Für einen richtigen Urlaub (1-2 Wochen) wäre es dann Pattaya und für einen Langzeitaufenthalt (mit ganz anderen Schwerpunkten) vermutlich Phuket.
 
        #6  

Member

Kann mich den letzten Argumenten nur anschließen,
wobei ich mich hauptsächlich bei den Kurzurlauben in Pattaya oder AC aufhalte, bzw. die letzten 3-5 Tage meimes Urlaubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Ich habe für Patty gestimmt, obwohl ich von 2012 bis 2020 von meinen sieben Wochen Jahresurlaub sechs in AC und nur eine in Patty verbracht habe.
Vorher war ich seit 2006 (Trennung von meiner deutschen Frau) nur in Patty.
Nun lebe ich seit 2021 längere Zeit in Patty.
Ab 2012 habe ich mich für AC entschieden, weil ich dort als älterer Herr einfacher und schneller jüngere, hübschere und schlankere Mädels bekommen habe.
Als Rentner kann ich in Patty wesentlich günstiger und sicherer wohnen, besser und preiswerter essen und meinen Hobbys nachgehen.
Außerdem bin ich hier mit einer tollen Frau zusammen.
Wenn ich wollte, könnte ich allerdings auch hier super hübsche, sehr junge Mädchen günstig haben. Bin gestern erst wieder von einem kleinen Knaller angesprochen worden:) Habe ernsthaft drüber nachgedacht, bin aber hart zu mir und meiner Süßen treu geblieben...
 
        #8  

Member

Respekt @Krema
Viele wären schwach geworden, du scheinst eine gute Beziehung zu führen und deine Freundin respektvoll zu begegnen.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #9  

Member

Ich vermisse zur Abstimmung auch Bangkok. Preise sind natürlich für unser Hobby in Pattaya und AC günstiger, allerdings was ich tagsüber in BKK erleben kann ist wesentlich vielfältiger. In beiden Lotterstädtchen AC und FC warte ich immer um Abends auf die Piste zu gehen. Natur und Strand und Ausflüge sind natürlich in Phuket unschlagbar.
 
        #10  

Member

Eine wichtige Sache noch bezüglich Trennung von Sex und Kinderkriegen in SOA. Meine Erfahrung ist folgende, in AC wollen viele Girls Kinder von Ausländern. Dafür tun die viel, zu viel, meiner Meinung nach. Das habe ich in Thailand so noch nicht erlebt.
Das ist meiner Meinung nach auch ein ganz wichtiges Kriterium für den nächsten Urlaub in SOA.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten