Thailändisch lernen

Welche TV-Sender sind in Pattaya im Sophon-Cable

        #1  

Member

Hi,
weiß hier jemand Welche TV-Sender in Pattaya im Sophon-Cable und welche im Banglamung-Cable sind?
Ich bin im Begriff mir hier in Pattaya Kabel-TV legen zu lassen und nun stellt sich die Frage , welches Kabel beinhaltet welche Sender.
Google hab ich schon versucht , aber nix gefunden.
Vielleicht kann mir ja einer der diese Entscheidung hinter sich hat helfen.
Einen Sat Spiegel hier zu installieren gestaltet sich ein wenig schwierig(Platz auf dem Balkon) und dann ist das Kabel ja auch zu 90% für meine Mia. Da mich die Sportsender überhaupt nicht interressieren , ist Sat für mich auch nicht so interessant. Ich lade mir meine Fernsehprogramme übers Internet auf den PC.
Ich schau mir höchtens ab und zu mal Pattaya Fernsehen an oder CNN oder FOX NEWS.
Hier im Condo haben einige eine TRUE (früher UBC) Schüssel , aber das sind die Sport Freaks.
 
        #3  

Member



Mal ne Frage: Wie funktioniert Fernsehen übers Internet und welche technischen Vorausetzungen/Geräte sind erforderlich in Pattaya-Naklua?
Danke und lg
Chillygreen
 
        #4  

Member



PC, Laptop, Netbook, Software und Internetzugang. Es gibt da kostenpflichtige aber auch freie Programme. Habe mal kurz gegoogelt, das hilft in den meisten Fällen:mrgreen::

http://www.tvpc-elite.com/


Ich habe die Software allerdings nicht ausprobiert. By the way, warum willst du in Thailand in die Röhre gucken? Besser ist doch, einen Braten einzuschieben....:mrgreen:
 
        #6  

Member



Danke Freunde für die rasche Antwort, und King Ping plane die Winterzeit in Asien zu verbringen, da möchte ich auch mal in die Rohre gucken.
lg
Chillygreen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten