Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Welchen leckeren Wein gibt‘s heute?

 
        #212  
M

Member

den gab es heute zum Spargel,
freu mich schon auf Morgen, da gibt es zum Reh Lynch 1995,
foto folgt 🍷

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
        #215  
M

Member

Sehr angenehmer Riesling. Schön zu trinken, hat wenig Säure.
Super für die Terrasse. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
        #218  
M

Member

Und zur Hauptspeise im Tessin gehört natürlich auch dieser ausgezeichnete vino rosso. Mit Dame natürlich....

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
        #222  
M

Member

Mal was lustiges zum Thema. Ich lebe in München und habe mein Garten vor 4 Jahren umgepflügt und 50 Weinreben gepflanzt. Dank Klimawandel gedeihen alle 50 prächtig. Nach einen bescheidenen Jahrgang 2019 bin ich mit dem 2020ziger sehr zufrieden um es bescheiden auszudrücken. Ich führe es darauf zurück daß ich die Traubenzahl am Rebstock kräftig reduiert habe. Trotzdem gab es 42 Flaschen Carbernet Cortis und er ist nicht nur für "böse" Freunde und Verwandte bestimmt
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
 
        #225  
M

Member

Member hat gesagt:
toller Wein, bei dem Jahrgang hast du diesen wohl noch zu einem guten Preis erstanden. Preise heute sind einfach masslos übertrieben, kostet bald jeder Jahrgang CHF. 150.-- und mehr ....
Da hast Du recht.
auf der anderen Seite ist es halt so, dass esperanto in Brüssel meinen Weinkeller jedes Jahr mindestens 10 % aufwertet. Die nach-und neukäufe sind halt dann teuer.
 
 

Ähnliche Threads

M
Dominikanische Republik Spontaner Bericht aus der DomRep
2 3 4 5
Antworten
66
Aufrufe
2.569
M
M
Antworten
54
Aufrufe
1.541
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
280
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.087
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten