Thailändisch lernen

Welchen VPN Client?

        #1  

Member

Ich möchte gerne auf meinem Tablet im nicht EU-Land Bundesliga schauen. SKYgo hab ich durch Abo.

Ich bräuchte nur eine europäische IP.

Wer hat Erfahrung?
Kostenlose VPN Clients bringen angeblich nicht die Übertragungsraten.... Buffering?
Bräuchte wohl etwas leistungsstarkes?

(es ist mir bekannt dass laut den AGB von Sky VPN nicht erlaubt ist...)
 
        #3  

Member

@talueng Wie schnell ist Dein DSL zu Hause? (Up- und Download Speed)
Denn Deine Fritz Box zu Hause (wenn es keine FritzBox ist, auch die meisten anderen DSL Router unterstützen das) haben die Möglichkeit ein VPN einzurichten. Zunächst mal dient es dazu von Außen auf Dein internes LAN zugreifen zu können oder Deinen Router von Außen abfragen zu können. Aber darüber müsste es auch möglich sein.
 
        #4  

Member

@Pilo Ich hab eine 16000er Leitung, Fritzbox 7490
12000 Download
2000 Upload

Über die Fritzapp kann ich auf den Router zugreifen. Mir ist aber nicht klar wie ich dann über mein Tablet im Ausland meine Fritzbox IP bekomme. Und vor allem wie ich der SkyGo App vorspiele in Deutschland zu sein.
 
        #5  

Member

@talueng was für ein Tablet? Mit iOS oder mit Android?
 
        #6  

Member

Android

Hab in den Link von Kelle einiges gefunden. Werde einfach mal probieren...
 
        #8  

Member

Danke Pilo. Werde ich mir mal durchlesen
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Ich hab eine 16000er Leitung, Fritzbox 7490
12000 Download
2000 Upload

Über die Fritzapp kann ich auf den Router zugreifen. Mir ist aber nicht klar wie ich dann über mein Tablet im Ausland meine Fritzbox IP bekomme. Und vor allem wie ich der SkyGo App vorspiele in Deutschland zu sein.

Richte dir in der Fritzbox einen Benutzer ein, der via VPN darauf zugreifen darf. Mit Schlüssel für das Zertifikat.
Und dann machst du das auf dem mobilen Endgerät genau so. Also die VPN-Verbindung mit diesen Details einrichten.

Läuft bei mir mit Handy (iPhone) und Tablet (Android) einwandfrei.
 
        #10  

Member

Bin dabei...läuft aber nicht. Obwohl das Kennwort übereinstimmt. Für heute mach ich Pause...nervt mich schon zu sehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten