Thailändisch lernen

Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?

        #1  

Member

Hallo!

Ich möchte gerne ein paar Tage im September in Thailand auf einer Insel verbringen wo das Meer "etwas" schöner ist als Pattaya.
Phuket war ich auch schon 2x also würde ich gerne etwas neues sehen.

Weiters wäre ich doch froh, wenn man Abends ausgehen (Disco, usw. ) kann, und es ist zumindest etwas los.

Sollte es Gogo Bars geben, wäre ich auch nicht abgeneigt :mrgreen:

Hättet ihr da eventuell Vorschläge?

Koh Samui ?

Liebe grüße und
danke im voraus

quick
 
        #2  

Member

Ko Samui oder Ko Chang (kambodschanische Grenze) ist eine Alternative- allerdings ist halt Low Season und ob da der Bär steppt??
Mädels dürften sich immer finden lassen
 
        #3  

Member

GoGo Bars auf Koh Chang???
 
        #4  

Member

@sabai
nicht das ich wüßte...Diskos auch nicht da hast Recht- nur Bars.

Wobei ich das so gelesen habe und nicht davon ausging das ist zwingend und die Hauptfrage gilt dem Strand und dem Meer.
Weiters wäre ich doch froh, wenn man Abends ausgehen (Disco, usw. ) kann, und es ist zumindest etwas los.

Sollte es Gogo Bars geben, wäre ich auch nicht abgeneigtAnhang anzeigen icon_mrgreen.gif

Fliegst du nur zum Wäsche waschen nach Hause, wenn ich mir deine Reisetermine so ansehe?????
Musst natürlich nicht antworten ist mir nur so eingefallen.

Was schlägst du vor als Alternative??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

@ rauhnacht
Wäsche waschen ist in Thailand billiger...lol. Ich fliege nur für fixe Termine heim. Ansonsten bin ich momentan überwiegend in Asien.

Für mich ist Phuket das beste Gesamtpaket. Es gibt alles was man braucht. Inkl. schöne Strände. Und damit meine ich sicher nicht Patong.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht
Wäsche waschen ist in Thailand billiger...lol. Ich fliege nur für fixe Termine heim. Ansonsten bin ich momentan überwiegend in Asien.

Für mich ist Phuket das beste Gesamtpaket. Es gibt alles was man braucht. Inkl. schöne Strände. Und damit meine ich sicher nicht Patong.

...war ja auch nicht ganz ernst gemeint...grins

Phuket steht bei mir ganz oben auf der to- do Liste...

Schöne Zeit dort drüben
 
        #7  

Member

Vögeln wollen wie die Großen, aber benehmen wie im Kindergarten. Vorsicht Zicken- oder Quallenalarm. Leute, Keult euch einen und alles ist wieder im Lot. Einfach nur blöde und peinlich.
 
        #8  

Member

Danke an alle die mir geantwortet haben. Habe mich für Koh Samui entschieden.

Lg
 
        #9  

Member

Koh Samui ist geil. Zuerst wollt ich nur 1woche bleiben jetzt fürs erste um weitere 4 verlängert. Lady Bars gibt es hier wie Sand am Meer. Und im Green Mango und Reggae Club steppt der Bär ordentlich in der Nacht. Teilweise schon zu viel Leute. Und der Strand und die Landschaft ist wirklich schön. War davor in Phuket, Phuket sieht mich so schnell nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten