Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von quick, 30.05.2012.

  1. avatar

    quick Newbie

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Hallo!

    Ich möchte gerne ein paar Tage im September in Thailand auf einer Insel verbringen wo das Meer "etwas" schöner ist als Pattaya.
    Phuket war ich auch schon 2x also würde ich gerne etwas neues sehen.

    Weiters wäre ich doch froh, wenn man Abends ausgehen (Disco, usw. ) kann, und es ist zumindest etwas los.

    Sollte es Gogo Bars geben, wäre ich auch nicht abgeneigt :mrgreen:

    Hättet ihr da eventuell Vorschläge?

    Koh Samui ?

    Liebe grüße und
    danke im voraus

    quick
     
  2. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.279
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Ko Samui oder Ko Chang (kambodschanische Grenze) ist eine Alternative- allerdings ist halt Low Season und ob da der Bär steppt??
    Mädels dürften sich immer finden lassen
     
  3. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    GoGo Bars auf Koh Chang???
     
  4. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.279
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    @sabai
    nicht das ich wüßte...Diskos auch nicht da hast Recht- nur Bars.

    Wobei ich das so gelesen habe und nicht davon ausging das ist zwingend und die Hauptfrage gilt dem Strand und dem Meer.
    Weiters wäre ich doch froh, wenn man Abends ausgehen (Disco, usw. ) kann, und es ist zumindest etwas los.

    Sollte es Gogo Bars geben, wäre ich auch nicht abgeneigt icon_mrgreen.gif, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1

    Fliegst du nur zum Wäsche waschen nach Hause, wenn ich mir deine Reisetermine so ansehe?????
    Musst natürlich nicht antworten ist mir nur so eingefallen.

    Was schlägst du vor als Alternative??
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  5. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    @ rauhnacht
    Wäsche waschen ist in Thailand billiger...lol. Ich fliege nur für fixe Termine heim. Ansonsten bin ich momentan überwiegend in Asien.

    Für mich ist Phuket das beste Gesamtpaket. Es gibt alles was man braucht. Inkl. schöne Strände. Und damit meine ich sicher nicht Patong.
     
  6. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.279
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    ...war ja auch nicht ganz ernst gemeint...grins

    Phuket steht bei mir ganz oben auf der to- do Liste...

    Schöne Zeit dort drüben
     
  7. avatar

    El Grande Gast

    Vögeln wollen wie die Großen, aber benehmen wie im Kindergarten. Vorsicht Zicken- oder Quallenalarm. Leute, Keult euch einen und alles ist wieder im Lot. Einfach nur blöde und peinlich.
     
  8. avatar

    quick Newbie

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke an alle die mir geantwortet haben. Habe mich für Koh Samui entschieden.

    Lg
     
  9. avatar

    Wolverin Junior Member

    Registriert seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gelegenheitsarbeiter
    Ort:
    Landshut
    Koh Samui ist geil. Zuerst wollt ich nur 1woche bleiben jetzt fürs erste um weitere 4 verlängert. Lady Bars gibt es hier wie Sand am Meer. Und im Green Mango und Reggae Club steppt der Bär ordentlich in der Nacht. Teilweise schon zu viel Leute. Und der Strand und die Landschaft ist wirklich schön. War davor in Phuket, Phuket sieht mich so schnell nicht mehr.
     
  10. avatar

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    thailand4 121.jpg, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1
     
  11. avatar

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Für mich eine der geilsten Inseln run um Pattaya
     
  12. avatar

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    thailand4 109.jpg, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1
     
  13. avatar

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    thailand4 153.jpg, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1
     
  14. avatar

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    677
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    @quick
    Denke deine Entscheidung für Koh Samui war goldrichtig.An der Lamai Beach geht es mehr ruhiger zu. Viel mehr Entertainment bekommst du am Chaweng Beach geboten.Dort findet auch 3x in der Woche ein Markt statt, mit wechselnden Bands.
    Schau dir einfach mal beide an.Taxis, auch offene ähnlich Pattaya verkehren dort ständig zwischen beiden Teilen.
     
  15. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Da kann ich dir auch Koh Samui empfehlen. Da kriegst du eigentlich alles. Phuket war ich noch nie.

    Koh Samet kommt da nicht in Frage. Zwar sehr schönes Meer und Strände, aber noch vor Mitternacht geht da auf den Strassen nichts mehr und die ganze Insel schläft.

    samet.jpg, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1
     
  16. avatar

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    677
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Hier ein Bild vom Strand auf Koh Samui. Koh Samui2012 032.jpg, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1
     
  17. avatar

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Selbstverständlich gibt es auch dort Discos.
    Es gibt 2 Diskos, die Sabai Bar am White Sand Beach und das Blues Cha Cha in Kai Bae.
     
  18. avatar

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    677
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Hua Hin hat aber auch schöne Fleckchen am Meer. dezember09 111.JPG, Welcher Ort in Thailand mit schönem Meer?, 1