Thailändisch lernen

DACH --> TH Welches Foto fürs Visum ?

        #1  

Member

Eins vorneweg ich weiß noch nicht welches Visum ich letztendlich beantragen werde.
Es kann aber gut sein das ich für 90 Tage nach Thailand möchte oder einfach zur Sicherheit ein 90-Tages-Visum beantrage. Ich war noch nie in Thailand, habe in D keine Verpflichtungen, ich kann problemlos ein paar Wochen oder Monate dranhängen.

Jetzt hab ich heute geschaut wo man bei uns biometrische Fotos machen lassen kann und was sie so in etwas kosten und dann sehe ich dort beim Fotografen auch Visum-Fotos. Wusste ich auch noch nicht ich dachte echt es würde ein biometrisches Foto ausreichen.

Wenn ich in Frankfurt in der Botschaft ein Visum beantragen möchte welches Foto brauche ich dann ?
Ein spezielles Visum-Foto mit den exakten Größen oder reicht ein Standartbiometrie-Foto wie ich es aufm Perso oder im Reisepass habe ?
 
        #2  

Member

Ein normales Passfoto aus dem Automaten reicht für ein Gesuch Visum 90Tage, jedenfalls in der Schweiz...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten