Thailändisch lernen

Thailand Welcome back in take care Teletubbi Land

        #1  

Member

Also, mein erster Bericht hier nach 7 Jahren Thailandreisen und 22 besuchen im Land des Lächelns.


Schreib vom iPhone aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung falls Schriftgrösse usw. nicht passt.


Den ganzen Anreiseschmarrn wollte ich eigentlich weglassen, aber leider muss ich das doch erwähnen weil es großen Einfluss auf die erste Woche genommen hat. Sitz vor mir saß nämlich ein extremes fettes A.....! Den sein Sitz ist beim zurückklappen nicht stehen geblieben!

Folge: voll aufs Knie! Eine Woche fast nicht gehen können.


Ok. Tag 1 (20.05.:(

Endlich angekommen, eingecheckt, Klamotten ausgepackt und da meldete sich doch schon wer in der Hose. Handy in die Hand und die vorher ausgewählten begutachtet. Wahl viel auf Lek. 20,super Figur, geile Titten. Angeschrieben, und 40 Minuten später war sie da.

Wahr echt gut und wollte sie die nächsten Tage mit Ihrer Freundin Nat nochmal Buche. Aber dazu kam es bisher nicht.


Nach der schönen Entspannung erst mal gepennt und mir dann was auf TF für den Abend gesucht. Name Min, hübsch mit riesen Euter. Performance war aber nicht so gut, daher wieder ausgecheckt.


Tag 2 folgt
 
        #4  

Member

Tag 2


Gut ausgeschlafen, aber das Knie schmerzte!

Piercingbear hat mich dann kontaktiert, wollte mir auch gleich helfen und für mich auch noch einkaufen. Danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft!!!


Hab dann Ploy angeschrieben, sie kannte ich noch vom letzten Jahr. Hab ihr was für ihren Sohn mitgebracht.

Sie landab auch und hat sich rührend um mich gekümmert. Vögeln wollte ich sie eigentlich nicht, aber ..... als sie den Wüstling ohne Einkommen in den Mund nahm war es mit dem guten Vorsatz vorbei.

Waren dann noch im Starbucks und Inder Pharmacy.

Am Abend traf ich mich dann mit Piercingbear in der Lisa Bar Second Road.

War nett ihn zu treffen, leider konnten wir nicht groß auf Tour gehen (Knie ).

Von dort nahm ich dann Nuch mit.

Super Body, super gefickt, aber null Komma null Busen!


Bilder

1 Ploy

2 nuch
 
        #8  

Member

Das mit dem Sitz zurücklehnen kenne ich. Hatte auch schon so idioten vor mir sitzen die ohne Rücksicht einfach den Sitz zurückklappen. Mit Glück kann man grad noch sein Getränkebecher auffangen:mad: Vom eingeklempten Sitzen ganz zu schweigen:eek:
 
        #9  

Member

Tag 3

Konnte meinen Fuß fast nicht mehr bewegen, trotzdem ritt mich nuch am morgen nochmal richtig her.

Sie ist dann gegangen, war auch irgendwie froh das sie weg war.

Hab dann nochmal geschlafen bis mich der Drang abzuspritzen auf den Plan rief Love anzuschreiben. Die beste Bläserin welche ich in pattaya kenne!

Ihre Kunst ist wirklich weiter zu empfehlen!

Gehandicapt lief dann am diesen Tag nicht mehr viel.

Bild: Love
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten