Thailändisch lernen

Welcome Back Wilukan

        #1  

Member

scheissegal ob ich Wilu nu persönlich gekannt habe oder nicht aber er war (ist ) ein echter Kerl und ich finde es jammerschade dass er sich verabscheut hat. Wilu wenn du mitliest und da bin ich mir sicher du bleibst für mich einer der weniger Forencharaktere die ich jemals gesehen haben. Du warst immer offen ehrlich und ein Typ aus den man sich bestimmt verlassen konnte wenn die Zeit reif war. Du hast hier schon ein ziemlich grosses Loch hinterlassen und deine "Nachfolger" die momentanen Vielposter gehen mir manchmal ganz gehörig auf den Senkel. Bleib wie du bist alter Kamerad auch wenn ich dich bis heute niemals kennengelernt habe.
Alles gute für WILU als Typ der hier eindeutig ein Loch hinterlassen hat :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

was ist eigentlich geschehen? wieso schreibt er hier nicht mehr ?

:byee: ,
party
 
        #3  

Member

Re: Trauer um Wilu

Member hat gesagt:
scheissegal ob ich Wilu nu persönlich gekannt habe oder nicht aber er war (ist ) ein echter Kerl und ich finde es jammerschade dass er sich verabscheut hat.

wie kommste auf die idee? offiziell hat er sich nie "verabscheut" :wirr:
 
        #4  

Member

cliff"]
Code:
Wilukan und Thaiminator(Kumpel) bitte streichen.
Wilukan ist nicht mehr.
Ich spiel unter Willy mit. 

Danke.
Das war das letzte was wir als Member mitbekommen haben aber keiner hat sich eigentlch dazu geäußert was ich bei einem Member der fast 5000 Post gesetzt hat komisch finde. Wie schnell ist man hier eigentlich forgoten???? Bin mal gespannt was nu so kümmt. Hallo Wilu hoffe es geht dir gut.

Wo ist WILLY ??
:yes: :hehe: :yes:
 
        #6  

Member

Das war das letzte was wir als Member mitbekommen haben aber keiner hat sich eigentlch dazu geäußert was ich bei einem Member der fast 5000 Post gesetzt hat komisch finde. Wie schnell ist man hier eigentlich forgoten???? Bin mal gespannt was nu so kümmt. Hallo Wilu hoffe es geht dir gut.

Wo ist WILLY ??
:yes: :hehe: :yes:

KHUN CLIFF......du schreibst keiner.......??? BIN ICH DEN KEINER......???

gruss SINGHA
 
        #7  

Member

vielleicht beobachtet er uns ja von oben, äh aus dem "Sky" :wink0:
 
        #9  

Member

@helbob

Wie Jeff schon schrieb ....

es ist nur ein forum , nix weiter

so ist es , ist nur Hobby ...


Man sollte sich vielleicht mal überlegen , ob es nötig ist , laufend seinen

Mitgliedsnamen zu wechseln .

Versteh nich ganz den Sinn , der dahinter steckt , muss ich ja auch nicht ..

Jeder so , wie er möchte ....


Gruss Ivano
 
        #10  

Member

cliff, helbob, party machen sich einfach zu viele gedanken :hehe:

wow, brodelt da wieder ne gerüchteküche? :wirr:

einfach nicht sooo viel drüber nachdenken. das hier is nur forum.

es sollte ein leben abseits der virtuellen realität geben :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten